Beiträge von lovely-dieter

    Is ein Targa, aber der wurde schon umgebaut, und die karte wurde erst später reingebaut, hab ich mir sagen lassen, allerdings kann mir keiner was sagen, wo der treiber geblieben ist...

    Hallo miteinander
    Mein Problem ist wie folgt:
    Ich habe eine alten Rechner bekommen und will mit diesem ins Internet gehen über Telefonanschluss und ISDN Karte...
    Computer habe ich zu Beginn erst einmal formatiert und neu bespielt... alle Karten wunderbar erkannt, bis auf die ISDN Karte...
    Also dacht ich mir Everest zum identifizieren der Karte nehmen und dann damit auch gleich den Treiber installieren... Everest erkannte aber die Karte auch nicht...
    ICh bräuchte aber noch einen Treiber für die Karte und meine einzigsten Angaben sind PW2BIPPCI30 was auf der Karte steht.
    Die Karte müsst glaub ich von Billion sein, aber die haben so alte Treiber nicht mehr...


    Kann mir jemand sagen wie ich an einen Treiber komm für das Ding, oder vielleicht ne möglichkeit das zu umgehen über z.B. ne Art ISDN Treiber der nicht kartenspezifisch ist, falls es sowas gibt



    Danke vorab
    Euer Dieter