Beiträge von Moo89

    ja sry wusste nicht ob das hier richtig ist! also ja habe ich ich bin gerade in der schule und da funktioniert das einwandfrei! ich habe auch schon einige foren durchsucht aber bisher noch nichts zu meinem problem gefunden.
    also als router hab ich : speedport w500v mit version 1.37
    porvider t online: dsl 6000
    was könnte das problem mit der netzwerkkarte sein?
    wie gesagt betriebssystem: windows vista

    driver, BITTE BITTE ich brauche hilfe.
    Seit einem Monat ist es so, dass wenn ich versuche mich mit myspace zu verbinden die verbindung zu lange braucht und somit kann ich die seite nicht betreten.
    ich kann sie noch nichtmal sehen. der weiße bildschirm bleibt. 3 Mal in diesem MOnat hat die Verbindung schon geklappt. Komischerweise. Bitte helft mir weiter.
    Das problem ist auch schon bei seiten wie footlooker.de und backspin.de aufgetreten.
    Mein internetprovider weiß auch nicht woran es liegt.
    Momentan hab ich Vista drauf -.- was ich aber bald ändern will.
    bitte um dringende hilfe.
    DAnkee schonmal :?: :!: ich hoffe du kannst mir helfen bitte