Beiträge von Marc Meyer

    Hallo!


    Ich bin neu hier und habe das Forum-Hilfe entdeckt, weil ich auf der Suche nach Unterstützung bin.


    Seit kurzem habe ich ein Kinderportal (das Portal ist im wesentlichen ein Einkaufsführer für Spielzeug)im Netz. Enttäuscht stelle ich fest, dass Leute sich zwar für das Angebot = den Service interessieren und sich auf der Seite aufhalten, hier mal gucken und da mal gucken,
    aber so gut wie niemand macht etwas, was mir etwas Geld in die Kasse bringt. 300 Besucher waren da, die 3 Sales ausgelöst haben. Vielleicht gehen die Besucher danach zu Ebay oder Preisvergleichern?


    Bis jetzt habe ich keinen blassen Schimmer, wie unvoreingenommene Besucher wirklich denken und wie sie sich verhalten. Hat jemand Lust mir ein konstruktives Feedback zu geben und sich die Website anzusehen? (Shopranking mit dem Angebot viele Shops auf einer Seite z.B für Eisenbahnen)



    Ich möchte alles hören, was Euch zu der Site einfällt. Was gut ist, was unerträglich ist, was anders sein muß, damit es überhaupt funktioniert.


    Adresse: http://www.ene-mene-kinder.de


    Einen Dank an alle, die mich motivieren können, weiter an dem Projekt zu arbeiten


    Grüße von Marc