Also ich bin mit 15 Jahren am 1.April 2009 hier nach Thailand gekommen...
Bin am 17.11 jetzt 16 geworden und werde hier noch bis zum 18.Februar 2010 bleiben 
Ich kann dir nur eins sagen, die Sprache wirst du verdammt schnell drauf haben, auch wenns ne Tonsprache ist... Man denkt vllt, dass Worte was ganz anderes heißen, wenn man se falsch ausspricht, was ja auch stimmt >.<, aber die meisten Sachen ergeben inhaltlich nur einen Sinn. Gut hier im Thai isses so, dass "gai" und "gaai" einmal "nah" und einmal "fern" heißt. Das kann man so sehr schwer raushören und am telefon gehts garnet. Aber das jetzt nur nen extremes Beispiel^^
Also ich würde dir empfehlen nach China zu gehen... Ich hatte garkein Bock mehr auf Deutschland.
Zu dem Punkt, dass in Tokyo um 1 Uhr alles zu ist, mhh bezweifel ich... Hier in Thailand gibts auch sehr strenge Regeln, zum Beispiel wenn man etwas über den König /Königsfamilie erzählt was net stimmt bzw. was belidigends ist, kommt man ins Gefängnis...
Trotzdem lachen alle drüber, was für nen Pferdebiss die eine Tochter vom King doch hätte^^
Musst du wissen... ich habe schon überlegt, hier nach dem Jahr (10 1/2 Monaten) Abi in Deutschland fertig zu machen und dann hier her wieder zurückkommen und leben. Wenn dann aber nur in Bangkok, bin gerade in Yasothorn, genieße auch die Stille zwischen unserem Haus und den Reisfeldern drumrum, aber ist doch cooler in Bangkok die Pubs und so hehe
so, ich wollte auch mal was erzählen (xD)
Aso, habe bisher auch noch nie Deutschland vermisst... was sicher auch an meinem Charackter liegt, aber mein Verhältniss zu meien Eltern und Familie und Freunden in DE ist super
Also musst du wie gesagt wissen...
Aso noch was xD, man kann sich an alles gewöhnen, auch sich den Arsch mitter Hand abzuwischen... wenns keine "hinterndusche" gibt (LOL, was ich hier so erzähle)
Warme Grüße aus Thailand,
Ludger