Beiträge von Mentel

    Hallo,

    wir suchen noch tatkräftige User im Bereich Grafik, Accountmanagement, Coding und Support.

    Wir verwenden Plesk und ein von uns selber gescriptetes KundenCP zur Verwaltung.

    Unsere Homepage ist derzeit nur über 2 Domains erreichbar von 4.

    Wir besitzen 2 vServer und einen ganzen Root wo wir leider nur Resellerrechte haben, was nicht weiter schlimm ist (so finden wir es).

    Wir suchen außerdem noch Partner sowie Sponsoren für unser Junges Projekt ;)

    URL´s: http://www.hostlegends.de (geparkt), http://www.ts-hoster.eu , http://www.men-tel.eu , http://www.pretects.eu (geparkt)

    wir freuen uns auf eure Antworten bzw. Bewerbungen ;)

    Bewerbung: https://bewerbung.pretects.eu

    Gruß,

    Mentel

    p.s.: villeicht euch noch als Kunden wäre für den neusten Hoster (auch der jüngste) aus NRW bewundernswert.

    Hi,

    zu dem Post über mir...

    Das kann ich nur bestätigen.

    Mini-Roots aus Berlin, dauernde Ausfälle, cPanel Lädt nicht usw....

    Ausfälle sind die Reseller schuld.. ja nee is klar, es war nur eine HomePage und ein Paar Foren, diese sind sogar richtig installiert worden, und jetzt sind es sogar noch die Kunden schuld.......

    Achja aufpassen, irgentwann erscheint so ein Post hier:

    Och und ganz dramatisch geht es weiter, es wird via ICQ gedroht mit einem Strafantrag, dieser hätte vor einer Woche bei mir sein müssen, nun warte ich schon eine Woche länger.

    Und einige die ich kenne sagen NICHT Wohnzimmerprovider oder so, nein "DorfProvider".

    MfG,

    Mentel