Beiträge von Darkxor

Hallo, auf meinem Blog habe ich in der Sidebar.php (vom Theme) den Code eingefügt. Damals ging es auch aber seit 2 Wochen steht überall nur noch 0 also als hätte es nie geloggt. Jetzt habe ich mir den neuen Code geholt. Dort stand jedenfalls, das es einen neuen gibt. Nun habe ich auch ihn eingefügt und damit den alten ersetzt, jedoch finde ich auch momentan hier keine Statistik. Muss ich jetzt erst wieder warten, bis er loggt oder woran könnte es noch liegen. Ich will unbedingt wissen, wieviele Stammleser bzw. Suchmaschienenkommer ich habe. :wink:

Achso... naja keine Chance. Das ist ein Gigant, denke ich mal... Die paar MB Traffik jucken den nicht...
    Aber woher du weißt, dass er keine Traffikflat hat würde ich trotzdem gerne wissen, denn wenn ich dich nicht wieder falsch verstehe, hast du seine Projekte gesehen und wenn er da keine Traffikflat hat.......

Ich weiß wohl, dass er einen Filehoster hatte. Aber da kommt bei mir nur eine Verkaufseite des Domains. Außerdem ist er erst 14 oder mittlerweile 15. Ich zwar ebenfalls, aber ich weiß auch in meinem Alter, dass jeder das Bedürfnis nach Geld hat und zu was Menschen fähig sind, wenn sie in Not geraten. Da ich nicht weiß in was für einer Lage er sich befand oder ob er aus purer Geldgeilheit gehandelt hat, werde ich soetwas niemals ohne enstprechendes Vorwissen einleiten. :wink:

Zitat

er muss nach traffic bezahlen..

Woher weißt du das?

Hallo,

Doctype ist .html

So, weil ich habe gar keine CSS:

Code
    <style type="text/css">
    * {
    margin: 0;
    padding: 0;
    } 
    </style>
    Zitat

Warum arbeitest du nicht mit Hintergrundbildern?

Gute Frage... so?

Code
    <body background=bild.jpg style="background-repeat:no-repeat">

Brauch ich aber noch ne möglichkeit es in die Mitte zu kriegen..

Hallo, ich suche schon länger nach Möglichkeiten, dass ich Ebenen über Bilder kriege und wurde jetzt fündig.

Code
    <div id="layer1" style="width:200px; height:200px; [b]position:absolute[/b]; left:0px; top:20px; [b]z-index:1;[/b]">

Inhalt blabla ich bin Text</p>
    </div>

Wobei ich das dick makierte nicht verstehe.
    Jedoch habe ich diese Einstellung auch in meinem Webeditor gefunden, mit dem ich die Position schön anpassen kann.
    Aber die Browser zeigen es unterschiedlich an und wenn man das Fenster verkleinert verschiebt es sich auch noch. Gibt es da Lösungen bzw. bessere Möglichkeiten?

Danke

Editor: http://www.abload.de/img/editora42.png
    Firefox: http://www.abload.de/img/firefox9ab.png
    IE: http://www.abload.de/img/ie5lcw.png

Ja ich zog eigentlich dann in anbetracht irgend ein großes Projekt mit 1-3 Gleichgesinnten zu machen. Dann hat man dadurch einnahmen und wenn das Projekt gut läuft, kann man damit gleich seinen Angebotenen Service werben.

Ipcounter.de macht das so. (Auf der Seite unten steht directorb und nochmal zu seinem Privaten Angebot Matthias Keck)

Hmm aber wenn ich das so lese, ist das ein ziemlicher Konkurenz Kampf.
    Es gibt immerhin schon ziemlich viele davon :roll:

Hallo, ich will mir noch einen Server kaufen mit Domain und einen Blog eröffnen.

Er soll sich mit IT Themen, Medien, Software, Weltnews, Politische Themen in Bezug auf Technologie und sonstiges Interessantes.

Also würde es mich interessieren, wenn ihr ein paar vorschlagnamen.de nennen könntet.
    Es sollte aber kein name-name.de sein.

Danke

Zitat

Ich weis jetzt nicht wie alt du bist, bzw. auf welche Schule du gehst,

15, Realschule

Zitat

war bei der Arbeitsagentur und habe einen Eignungstest für Mathe/Informatikstudium gemacht.

Ist das bei der Arbeitsagentur oder im Biz möglich?

Zitat

Informier dich dahingehend einfach ein wenig über das BIZ (Berufsinformationszentrum)

Da war ich schon mal von meiner Schule aus.

Zitat

Da kann man auch kostenlose Beratungsgespräche vereinbaren

Das habe ich noch diese Woche vor.

Naja dann kann ich nichts machen.

1. Zu viele Senioren die kein Inet haben und mich fragen würden was ich auf meinen Bildschirm sehe, wenn sie einen Bildschirm kennen würden.
    2. owned..

Aber momentan kommen immer mehr Firmen vielleicht besteht so noch Hoffnung... Skydsl hat ein Freund, schweineteuer. wenn man wieder Frequenzen ändern muss, weil man das als Privatanwender nicht darf oder so..usw

Misst :cry:

Zitat

im wirtschaftlichen
    zweig das fach informatik,

Was würde ich dafür tun.. aber leider hab ich es nicht.

Zitat

anschließend gibts schulen für design, für programmierung etc. ich war z.b.
    3 jahre auf ner edv schule,

Ich war auf einer Informationsveranstaltung und da habe ich mich informiert in dem im Bild makierten Bildungsgang würde ich php, c++ und css lernen.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/unbenanntgfu.png]

Zitat

du musst logisch denken können

In Mathe bin ich recht gut, ich weiß auch das es mit den ganzen einzelnen Schritten zu tun hat, die man bedenken muss. Man kann ja auch ein Roboter nicht einfach programmieren das er was einkaufen soll. Man muss ihm auch den Straßenverkerhr usw beibringen dafür....
    Aber wie kann ich das testen ob ich das gut behersche?

Zitat

du musst belastbar sein, du musst unter druck arbeiten können,

Unter Druck kann ich ganz gut arbeiten und belastbar bin ich auch.

Zitat

designen muss dir ebenfalls im blut liegen.

Naja ich habe Spaß daran und habe schon viele Tutoriale gemacht.
    Ich denke es reicht schon für einiges aber es ist immer was zu verbessern.

Zitat

Es ist schwer sich das alles anzueignen, dazubraucht man viel Disziplin, denn Coding kann sehr langweilig sein, das zu lernen genauso.

Aber wenn man es recht gut kann doch hoffentlich nicht mehr oder?

Hi, also ich kenn durchaus nette Kollegen (vb.net) die mir angeboten haben bei meinen öfteren Fragen bei Problemen privatsupport zu geben, weil sie mit mir nachher Projekte planen. Das forderte natürlich das man selbst lernt.

Zitat

zudem hörst du dich nicht so begeistert an. eher nach dem motto "programmieren
    is cool, des machen viele. will ich auch können".

oft verfalle ich auch in die Situation.. :roll:
    aus dem Grund _>

Zitat

programmieren is ne scheiß arbeit. du verzweifelst oft, musst dich mit den
    dämlichsten problemen beschäftigen etc.

Zitat

Denn sich als Anfänger ins Programmieren rein zu denken, kostet einiges an Zeit.

Zitat

über 5000 euro gekostet....

wow

Zitat

websprache, anwendungssprache

auch hier schwanke ich immer wieder.
    1. Jetzt will ich ein Programm schreiben -> ich lerne wieder vb.net
    ...Wochen vergehen ich vergesse wieder
    2. ich lerne wieder weiter designen oder Wage mich an Websprachen (php)
    ... designen geht vorran, php kommen zu viele Fremdwörter und ich bin wieder raus.

Ich muss sagen ich habe mich damals mal 2 Wochen die ganzen Ferien hingesetzt und konnte am Ende nur die Grundkenntnisse und Source ausm Buchabschreiben.
    Es ist echt hart bis man nachher alles kann. Zumal ich einen kannte der mir die ganze zeit eingeredet hat, er hätte in 2 Wochen c++ gelernt und zeigte mir dann 3 fette Programme von ihm.. (Er war schon 4 Jahre am proggen hörte ich nachher.)

Soviel von mir dazu

Hallo, ich würde gerne wissen, an wen man sich wenden kann um eine schnellere DSL Anbindung kriegen zu können. Momentan haben wir DSL 1000 Flat und empfangen nur ca. DSL 730. Damit ist jedoch nicht genug. Nach langen Mailgesprächen mit AVM kamen wir zum Ergebniss, dass unsere zahlriechen DSL Störungen an der zu geringen DSL Anbindung liegen. Das hat was mit etwas komplizierteren Sachen zu tun, womit der Router in Konflikt kommt.
    Allgemein finde ich es noch recht langsam, zudem im Web 2.0 die Internetseiten immer größer werden und ich viel rummsurfe.

An wen kann ich mich also wenden um in meinen Ort bald schnelleres DSL zu empfangen?

Das hat ja was mit den Kabeln zu tun. > Glasfaserkabel oder so.

Danke