Beiträge von Darkxor

Danke euch auch ;)
    Ich werde mal einen Artikel darüber schreiben und hoffen, dass ich noch ein paar Votes kriege.. jedoch sind meine Besucherzahlen leider noch nicht dementsprechend um mit den anderen Konkurrenten dort mithalten zu können.

Muss wohl noch mit dem Artikel ein wenig warten. Leider laggt der Blog gerade :( .

@ The User
    danke das hört man gern ;)

Es gibt teilweise große Spalten in der Bloggerwelt einige Blogs bestehen zu 100% um damit Geld zu verdienen und man geht sogenannten Hypes nach und vergleicht am Ende des Monats gegenseitig sein verdienst. Ich dachte eigentlich von Anfang an lass die mal machen und ich schreibe qualitativ hochwertige Beiträge und dann verdien ich mir die Besucher ebenwürdig, aber leider schein ich mich geirrt zu haben, denn fast alle Besucher (95% bei großen 75% bei mir) kommen von den Suchmaschienen.

Meine Besucherzahlen sind nach wie vor, wie ich im Januar gestartet bin und es wird immer schwieriger da mitzuhalten.
    Mein Monatlicher verdienst ist durch den Blog höchstens 2€ was vielleicht gerade für die Kostendeckung reicht. Bisher habe ich noch nicht erreicht was ich wollte, aber vielleicht ändert sich das irgendwann. Denn eigentlich erhoffte ich mir ein Informationsprojekt von der Bloggerwelt, das Meiste was ich kennen gelernt habe war geldorientiert.

Einige hier dürften schon mein Werk elexpress.de kennen wo ich mittlerweile schon einige hunderte Stunden drin investiert habe. Nun wurde ich für die Technikblogs nominiert und würde mich über Votes freuen.

Elexpress informiert über Securitythemen, sowie auch Gesetzesänderungen im Internetrecht, neue Software und Internetprojekte und Möglichkeiten Geld zu verdienen.

Ich hoffe das einige mich unterstützen und für Elexpress.de voten. Danke :wink:
    http://www.hitmeister.de/info/superblogs08-technik

Zitat

Außerdem ist ein Rollerfahrer ein vollwertiger Verkehrsteilnehmen

Auf der landstraße, wo ein roller nicht annähernd an die erlaubte geschwindigkeit kommt? Bestimmt nicht.

Ich meine das es schon ein vollwertiger Verkehrsteilnehmer ist. Die Höchstgeschwindigkeit hat damit nichts zu tun und wo Beispielsweise 60 km/h gefahren werden müssen bzw Fahrzeuge die es nicht können, verbot haben ist es eben logisch..

Zitat

Und nein, man muss nicht damit rechnen, dass ein rollerfahrer plötzlich vom rechten rand völlig sinnlos mitten auf die spur zieht, ohne den ankommenden verkehr zu beobachten.

Rechnen muss man im Verkehr mit allem was gefährlich werden kann.
    Genauso soll der Rollerfahrer Spiegel- und Schulterblicke vorher machen.

Der Klügere gibt nach und auf diese Kleinkinderstreiterein hab ich auch jetzt keine Lust mehr.
    Es zählt nicht das Recht es zählt das Leben!

Das liegt dann aber nicht an den Maschienen sondern an den unreifen Leuten die manchmal noch das Bedürfnis haben anzugeben, sich zu präsentieren usw.

Ich bin schon gefahren nur gerade regnets...(wieder)

Danke
    Nungut mir geht es auch nicht um die Geschwindigkeit sondern die Fortbewegung ;)

@ bandit600
    Find ich echt nicht nett, was du da sagst. Der Roller ist von meinem Bruder also eh schonmal ein Verkehrsfahrzeug und zudem fahre ich nicht wie andere die sich beweisen wollen das darf man nicht verallgemeinern es gibt auch Mottoradfahrer die verrückt fahren sowie auch Aut-...

Zitat

Der TÜV beanstandet zwar nur eine Profiltiefe unter 1,6 mm, doch für die Fahrsicherheit sind 2 mm bedeutend besser.

Also gegoogelt hatte ich schon... nur ich hab irgendwie 1 Millimeter verstanden und wollte deswegen hier fragen..da hier einige Fahrzeugfahrer sein dürften.
    Ich frag morgen nochmal..
    Hauptsache ich kann schlafen wenn das nicht drin ist kann ichs gleich vergessen, denn dann sind meine
    Hirnzellen richtig larm und reflexlos...

Hallo,
    ich hatte heute zum ersten mal 3 Fahrstunden waren eigentlich ganz gut meinte der Fahrlehrer.. hab nur manchmal im Eifer der Konzentration das Geschwindigkeitsschild übersehn und dann wusste ich nicht wie schnell ich nun fahren soll ^^.. zu 1 hab ich heute auch nicht gemacht und er hatte nichts gesagt jedoch hatte ich ihm im Auto gefragt, da hat er ja gesagt aber klang so als wenn er meine Frage nicht komplett wahr genommen hätte.

Als ich gehört habe, das ein Fehler reicht um durchzufallen bin ich nun dermaßen beruhigt xP. Aber danke trotzdem^^

Gerade morgen solls hier richtig regnen ohje..

Gibt es wohl Internetseiten wo man das nachsehen kann mit der Profiltiefe, glaube der Prüfer gibt sich nicht zufirieden wenn ich ihn auf die Pinöppel hinweise.

Hallo, ich habe morgen praktische Roller 50cm³ Prüfung. :oops:
    Ich weiß jedoch 2 Sachen noch nicht ganz sicher und hoffe auf eure Hilfe.

1.
    Wenn ein Auto oder eine Insel am Straßenrand ist muss ich ja Spiegel/Blinken/Schulterblick und überholen, jedoch muss man das auch machen wenn man wieder einfährt?

2.
    Beim Auto muss die Profiltiefe glaube 1,6 mm sein ist es beim Roller 1,0 mm?

Danke vielmals

Danke Dodo und wie sieht das beim oberen aus, wenn ich den value vorgebe, der Anwender den Inhalt der Textbox ändert und ich dann $_POST['formtext1'] mache...wird der neue value Wert ausgegeben?

Code
    <input type="text" name="formtext1" value="wertname">

Wofür ist das [value='wertname'] zuständig, bzw. wie kann man mit der value Angabe weiterarbeiten?

EDIT:

Hmm das war nicht so gut, ich meinte eher das Value in...

Code
    <input type="checkbox" name="formcheckbox1" value="wertname">

Ich auch nicht nur darin liegt das Problem.
    Meistens suche ich in den AGBs kurz nach den Keywords Geld oder Euro/€ aber mehr auch nicht. Nur das Problem ist, meistens sind die AGBs ja so verwirrend (siehe Forumdiskussin bezüglich Alphaload.) das das Lesen allein oft Lücken und Fragen bringt... und am Ende man doch abgezockt wird.