Beiträge von Darkxor

Hab heute den Zuschlag für insgesamt 127€ fürs k800i bei Ebay bekommen. :wink:
    Der Verkäufer hat 3 Prositiv beim Kauf und mach per Überweisung da mein Paypal Konto blank ist.
    Naja mal hoffen das alles gut läuft. Was kann man machen wenns schief läuft. Geht zurücküberweisen?
    Verkäuferkontakt bestand bereits durch Nachricht bezüglich Betreffs in der Überweisung. :wink:

Juhuu :P

Danke driver das Addon kannte ich noch nicht.
    @ synaptic
    Gesucht hatte ich schon nur das Plugin was ich Anfangs fand war nicht mehr kompatibel mit der neuen Version von Firefox und andere Ergebnisse erfüllten nicht mein Ziel.

Zitat

Video hab ich grad keins, werd morgen mal in Hamburg was filmen, oder das Mopped von nem Freund oder was weiß ich Smile

Zitat

das is mir schon klar. bloß gibts ja z.b. o2 sms flatrate für 5euro (?) bei nem o2 vertrag,
    mit der man dann ins o2 netz unendlich viele sms schreiben kann - kostet trotzdem nur 5 euro.

frage is halt, ober der andere auch unendlich sms an mich schreiben kann wenn ich z.b. fonic hab ?
    is ja auch im o2-netz, aber kein eigenltich o2-vertag...

Hmm das kann ich nicht sagen. Einerseits ja weil es ja im gleichen Netz ist und denen nichts weiter kosten dürfte
    andererseits nein weil es eben nicht der Anbieter ist. Ich glaube mit der Frage würde ich an dem Support gehen.
    http://www.o2online.de/nw/support/kontakt/email/index.html

Zitat von driver

jup, ich hab bis jetzt auch noch vodafone. noch genau 3 wochen *Fg*

sach mal, weist du wie des mit den vetrags-flatrates is ? z.b. wenn
    jemand ne d1 flatrate hat in seinem t-mobile vertrag. schreibt der dann
    auch zu congster (auch d1 netz) kostenlos (also flat) ?

Steht meistens in den genaueren Preislisten. Es gibt ja verschiedene Flatrates.
    Beispielsweise hier: http://www.vedico-shop.de/t-mobile/info/d1-max-flatrate.php
    Da gilt die Flat nur ins dt. Festnetz bei anderen Gesprächszielen steht der Preis bei.

Zitat

btw. zu congster und simyo kommen noch blau.de oder fonic dazu.
    im prinzip bieten alle des gleiche. preise, kein vertrag, keine mindeslaufzeit
    etc. einziger wesentlicher unterschied ises netz. congster und simyo haben
    d1, fonic glaub ich o2 und blau hat eplus. aber des nur am rande...

Da ich letztens erst von Vodafon zu blau umgestiegen bin kenne ich jetzt die Netze
    und Tarife der gängigsten Anbieter :wink:
    simyo ist aber nicht bei d1 sondern wie blau auch bei eplus

Sagen wir es mal so 9 Cent pro SMS/Anruf sind sau günstig im vergleich zu Vodafon.
    Einziger Nachteil ist, dass der Empfang nicht immer gerade spitze ist und man in meiner
    Umgebung im Keller keinen Empfang hat.
    Jedoch nehem ich das gerne im Kauf bervor ich 40 Cent ins Festnetz oder 29 Cent ins Mobilfunknetz bezahle (20 Cent SMS). Und man muss dazu sagen, dass ich eher auf dem Lande wohne.
    Ps. Wer blau nimmt möge mir bitte eine PN schreiben ^^ dann gibt es 10€ für die Handykarte und wenn ich das richtig verstanden habe können Freunde die Handynummer ?kostenlos? mitnehmen wenn sie geworben sind.

Hallo,
    ich meine das Handy sogar letztens für 119€ gesehen zu haben.
    @ Ole
    Also die Fotos haben mich überzeugt. Wäre es vielleicht möglich ein kleines Video zu erstellen mit maximaler Qualität. Musst nichts besonderes Filmen nur will gerne die Veränderungsreaktion/Qualität/Framerate und Auflösung sehen.

Zitat

SIM-lock

Höre ich zum ersten mal. Aber Wikipedia sei dank :wink:
    Wird das in der Handyhardware festgelegt?

Zitat

Branding

Höre ich auch zum ersten mal nur da hilft mir Wiki leider nicht weiter?
    Kann es wer kurz erklären?

Hallo,
    hat von euch einer dieses Handy und könnte mir in bester Leistung (Auflösung + Qualität) ein paar Bilder und ein Video schicken? (Dateihoster: file-upload.net)

Würde gerne wissen wie die Qualität ist :wink:

Danke

Hallo,
    ist es eigentlich erlaubt bei eigen gedrehten Videos nebenher Musik beizufügen?
    Also das ein Titel als Hintergrundmusik läuft.
    Bei eigenes Musik müsste dies legal sein und bei Musik die man kaufen muss?

Zudem würde mich interessieren ob man TV Sendungen wie Beispielsweise
    Comedystreet auf Videoportalen wie MyVideo oder Youtube uploaden darf?

Danke

Danke euch allen für eure Votes.
    Leider habe ich gegen manche Giganten dort, wie ihr nun vielleicht sehen könnt keine Chance gehabt. Ich habe gerade die ganze Zeit gesucht um herauszufinden, welchen Platz ich den nun belegt habe, aber irgendwie ist davon nichts mehr aufzufinden.