Beiträge von MyXoToD

@Sweet_Angel: JAAA!!! Ich war ein bisschen schnell unterwegs^^ Ich bin so schnell beigetreten, so schnell war ich mir über die Aussage "Hasser" nicht bewusst xD Also ich mir dann den Beitrag von synaptic durchgelesen hab, kam ich doch ins nachdenken und kam auf den Entschluss das ich es ja auch eigentlich nicht hasse, sondern das es mir einfach wurscht ist :cool:

BTW: Themawechsel xD Ist das Wette rheute nicht wieder toll :)

Verbieten würde ich es jetzt auch nicht... Ich finde Leute wie ich die "nicht viel" mit dem Sport zu tun haben und auch nicht so verrückt danach sind, sollten die Leute einfach spielen lassen und fertig^^

Mir ist es halt einfach scheißegal wer gewinnt und wer nicht. Wenn ich ein Fan von einer Mannschaft wäre, dann würde es mich mit sicherheit freuen wenn diese Mannschaft auch gewinnt.

Was ist total bescheuert finde, egal bei welcher Sportart, diese Leute die total ausflippen und sogar auf schlägereien eingehen nur weil ihr team nicht gewonnen hat :D Sowas nennt man dann schlechte Verlierer:mad:

Hast du wirklich richtig überprüft ob du Lokal nicht vielleicht ne andere Verison aufhast? Vergleich die Quelltexte und CSS Datei... Vielleicht lädst du auf dem Server aber auch die Seite aus dem Cache und die neusten Änderungen sind noch nicht vorhanden. Aktualisier mal mit STRG + F5 oder lösch deinen Firefox Cache so.

*hust* mich synaptic anschließ :D
    Am liebsten würd ich jeden, den ich mit einer Vuvuzela sehe, dem das ding in den Rachen reinhauen xD Die gehn mir so auf die Nüsse damit... Hab gestern mal nebenbei das Deutschlandspiel angehabt weil ich ja wenigstens bei Deutschland mitreden will obwohl mir eigentlich wurst ist wie es ausgeht, da haste ja 90 mins. am Stück die Drecksdinger gehört...

Wenns jetzt kein Forum oder Login bräuchte, würd eich dir das CMS Etomite empfehlen. :/

Sowas könnte man zwar auch in Etomite bauen aber ich denke das mit dem Forum wär zu viel arbeit. Ansonsten ist Etomite wirklich super. Vor allem ist es sehr gut anzupassen.

Ansonsten könntest dus mal mit PHPFusion versuchen. Das hat sämtliche Funktionen schon integriert, wie zB Forum und Login und es gibt noch sehr viele Features die man hinzufügen kann.

Oha sitzt auch noch eiskalt auf seinem essen ^^
    Letztens hab ich gesaugt, danach war ich 2 Stundne nicht zuhause. Als ich wieder zurück kam traf mich der Blitz :D Meine Katze hat aus dem Bad eine Klopapierrolle geklaut und die mit vollem elan in meinem Zimmer zerfetzt... Wisst ihr wie sehr Katzen Klopapierrollen lieben? :/

Ich finde es ist eine Alternative, ich mein es ist schon klar, dass die CSS Lightbox mehr einschränkungen hat und auch nicht komplett mit der JS Version mithalten kann aber ich finde man kann sie an manchen stellen bestimmt gut benutzen. Ist mit Sicherheit auch leichter verständlich für Anfänger.

Heyho ich wusst nicht genau wo ichs hinpacken sollte, habs jetzt einfachmal hier ins PHP Forum geschrieben :) Wnens falsch ist bitte korrigieren :)

Mich würde es mal interessieren, ob man mittels PHP/JS oder irgendwas anderem die action von einem Forumlar verstecken kann?
    Also das der Benutzer im Quelltext nicht sieht wohin das Formular geschickt wird. Hab mir schon ein paar Gedanken gemacht. Kann man die action vielleicht erst beim Absenden des Formulars eintragen per Javascript oder so?

Der Spruch von Dodo hats echt in sich :D

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.

Synaptic meint doch nicht das du spammst weil du schnell auf jemand anderen antwortest, sondern weil du 2 Einträge im kurzen Zeitraum hintereinander schreibst:
    BEISPIEL!
    20:13 Uhr, gismo:
    blablabla
    20:15 Uhr, gismo:
    blablabla?

Da zwischen hat niemand anderes etwas geschrieben, also kannst du auch die Editfunktion bei deinem letzten post nutzen und dort den rest ergänzen. :)