Beiträge von MyXoToD

Bei sowas gibts nur eine Lösung: VOLL AUF'E FRESSE!
    Ne Spaß ich kann sowas auch nicht ab...
    Es ist ja auch total unhöflich knapp oder VIEL ZU SPÄT abzusagen... Ich würd mir da voll doof vorkommen wenn ich sowas machen würde...

Gelöst hab ich es vorerst so:

Ja ich weiß ist nicht der burner aber ich lass es jetzt erstmal so und werd mich dann mal weiterhin etwas mehr mit OOP auseinandersetzen.
    Hab aber noch eine Frage dazu. Bei dem System wo ich diese Übersetzung gesehen hab ($this->__('kdjfhskdjfh');) dan kam es ab und zu vor das statt variablen ein "%s" dort stand. Also sowas:

PHP
    $this->__('Sie haben '.$anzahl_freunde.' Freunde.');

In der Übersetzungs .csv stand es dann so:

Code
    "Sie haben %s Freunde.","You got %s friends."

Wie geht denn sowas? Oo

Solange man es nicht übertreibt ist doch garnichts dabei... Es tut nicht weh und wenn man es richtig macht dann wird es sich auch nicht entzünden ;)
    Außerdem stirbt man dadurch nicht früher. Ich hab zumindest noch von niemandem gehört, der durch seinen Ohrring verreckt ist :D

Es gibt so ziemlich alles im Internet. Google danach dann wirst du 100%ig fündig, allerdings ist sowas nicht all zu schwer selbst zu programmieren.

Ich seh eh grad so wie ich das da oben gesagt hab geht da sglaub ich eh nur mit hilfe von Javascript :D Sorry ehm wieso kopierst du dir nicht einfach den Code von seiner Navi und passt das ganze an? Kopieren ist zwar nie die tolle Lösung aber wnen du das suchst, dann schau in sienen quelltext mittels STRG + U oder Firebug und du wirst fündig^^

Die Navigation ist komplett mit HTML und CSS gebaut.
    Ist eigentlich nicht schwer. Du baust dir dein Menü mit allen a-tags, dann kommt um jedes a-tag ein div. Wenn ein Menüpunkt ein Submenü hat, dann legst du nach dem a des überbegriffs noch ein div in das andere div und gibst diesem dann display: none;
    bei a:hover gibste dem submenü div einfach display block und fertig :D

Also damit du meinst was ich meine:

HTML
    <div class="menu_link">
        <a href="#">Menu 1</a> <!-- hat kein submenü -->
    </div>
    <div class="menu_link">
        <a href="#">Menu 2</a> <!-- hat ein submenü -->
        <div class="submenu"> <!-- dieses div hat display: none; -->
            <a href="#">Submenu 1</a>
            <a href="#">Submenu 2</a>
        </div>
    </div>

Wenn du nun mit der Maus über den zweiten link gehst kannste dem submenü div einfach per css display block geben.

Man kanns auch übertreiben Dodo, normale Leute die normale Piercings tragen, sind ja nicht Blutrüstig und sind scharf sich möglichst brutal selbst zu verstümmeln :D
    Willst du sagen jeder der nen Ohrring hat massakriert seinen Körper? :D
    Vorallem ist Stechen mit einer Nadel TAUSEND mal besser als mit soner verseuchten Pistole X(
    Wie gesagt es gibt Leute die haben keine Ahnung oder übertreiben es, die sind auch echt bescheuert und bekommen von Leuten die sich damit auskennen auch nur verachtung ab :D So wie von jedem anderen auch xD

Man "massakriert" seinen körper bei beidem nicht, wenn man es richtig machen und vorsichtig ist dann ist immer alles gut :D
    Wer sich bei piercen vorher nicht gut genug informiert bzw. zu irgendeinem billigpiercer geht ist selbst dran schuld.

<?php@mysql_connect("$db_host","$db_userman","$db_pass")or die("Leider ist ein Fehler beim Verbindungsaufbau zur Datenbank aufgetreten");

Nimm deine Datenbankdaten raus also PW und so, das sollte man hier nicht sehen^^
    schrieb einfach bla bla oder so. Das Passwort geht uns nichts an.

In meinem Quote siehst du den fehler $db_userman... man sollte nicht immer kopieren ^^

EDIT// Wenn du das nächste mal Code postest kannst du die BB Codes [CODE], [code=html] und/oder [code=php] nutzen :)

Da muss ich dich korrigieren, es geht zurück. Es kommt drauf an wie weit man es macht.
    Bis 4-6mm geht eigentlich immer zurück und bei manchen Leuten geht auch noch 10mm komplett zurück (Man kanns kaum glauben aber es ist wirklich so).
    Die gedehnten Ohrlöcher nennt man Lobe/Lobes.
    Meiner Meinung nach sieht es eigentlich ganz schick aus, kommt halt auch drauf an wer es trägt. Nicht jedem steht alles.
    Und allgemein finde ich es auch SEHR hässlich wenn man es wirklich zu groß macht. Also 12mm sind eigentlich das absolute maximum. bis 10mm ist bei Tunneln schön, und bei Plugs ist es zwischen 8-10mm auch noch schön. Danach wirds eher hässlich und alles was über 12mm ist wird sich auch, wie Sweet_Angel schon sagte, früher oder später von selbst weiterdehnen (jenachdem wie schwer der schmuck ist) und dann halt einen unschönen Hautlappen hinterlassen wenn man alt wir, deswegen sollte man sich bestens informieren wenn man sowas machen möchte. Wenn man es richtig macht und damit auch nicht übertreibt dann kann man so, auch fürs Leben lang, schönen Schmuck tragen.

@Sweet_Angel: Der Trend das "viele" Leute sowas machen ist relativ neu, allerdings gibt es das schon seit Jahrhunderten ;) Ich sag nur Buschvölker. Siehe Wikipedia. Die übertreiben es zwar sowieso voll aber was haben die auch groß zu verlieren^^

P.s. zu meiner Wenigkeit, ich werde meine Lobes auf 10mm bringen. Und ich mach es komplett für mich. Ich hatte mal das Gespräch mit meiner Freundin und wir haben festgestellt das wir sowas schön finden und dann haben wir halt angefangen das zu machen. Jeder macht jetzt damit sein Ding und geht so weit wie er möchte. Leute die es nur machen weil sie Leute kennen die sowas haben und einfach nur sagen wollen "He guck her ich hab jetzt auch sowas gehör ich jetzt dazu?" sind einfach nur totale Besen wenn ihr mich fragt :D

Heyho Leute,

wollt mal nachhaken, obs hier auch ein paar Piercingverrückte (bzw. Bodymodification) gibt :D

Ich selbst hab ein Labret (Lippenpiercing auf der linken Seite) und ein 6mm Lobe auch auf der linken Seite (Lobe = Ohrloch) Hab zur Zeit da nen Tunnel drin.
    Dieses Lobe werd ich noch auf 10mm erweitern und auf der rechten seite komt auch noch eins.
    Auf die rechte Seite der Lippe kommt auch noch ein Labret :D Nennt man dann in der Fachsprache Snakebites.

Auf der linken oder rechten Seite werd ich mir noch ein Industrial stechen lassen. Wer nicht weiß was das ist -> Google Bildersuche :)

Werd vielleicht mal Bilder hier zeigen. Mal schauen obs hier auch ein paar der Sorte gibt hehe. Bilder von euren Piercings sind natürlich auch erwünscht :P

Wenn du sowas selber machen willst, was spricht gegen eine Klasse?

Weil ich mich damit noch nicht wirklich gut auskenne... Ich will dem ganzen erst etwas näher kommen... Bin derzeit schon kräftig am lernen aber so ganz dahinter gestiegen bin ich noch nicht :D

Das was ich einer Seite vorher noch an Code gepostet hab reicht btw für meine Seite voll aus. Kann trotzdem vielleicht mal jemand gucken wo der Fehler dort ist? Ich bekomms nicht zum laufen...

Tobse: Danke für deine Mühen! Habs mal getestet, sind paar fehler dirn, die hab ich schon behoben aber es läuft trotzdem irgendwie nicht...