Beiträge von paule

    Hi Leute :D ,

    wie Ihr vielleicht sehen könnt.....ich habe ein Bild drin!!!!!
    Ich habe mir das ganze nochmal genau angeschaut,vor allem weil Ihr geschrieben habt"durcheinander und so"
    Auf diesem Weg habe ich festgestellt,als ich mir auf der Frontpage die HTLM docu angesehen habe,das der Ordner beim übertragen gar nicht vorhanden war :roll: .
    Da habe ich den Ordner gesucht,gefunden und rüber geschickt und siehe da......
    Jetzt werd ich mal schauen,wie ich da Ordnung reinbekomme,doch das wichtigste,ich hab ein Weg gefunden das es geht!!
    Das verdanke ich Euch und sage nur VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!

    Also ich glaube ich habe so ziemlich alles jetzt ausprobiert.
    Ich kann Texte z.b. problemlos einfügen nur mit Bilder und Grfiken klappt es einfach nicht.
    habe auch die Pfade geprüft und und und.
    Ich denke einfach mal,dadurch das es ja früher auch geklappt hat und ich die Dateien genauso behandelt habe wie vorher auch,muß sich irgendetwas verändert haben seit ich die Übertragung mit dem WS_FTP95 LE mache.
    Gibt es dort vielleicht eine bestimmte Einstellung die ich vornehmen muß? wobei ich da auch schon einiges versucht habe. Oder hat vielleicht jemand ein anderes Programm für mich,wo ich es ausprobieren kann?

    Erst mal danke für die ersten Hilfestellungen.
    Hier ist mal ein Link von meiner Seite wo man es sehen kann
    http://home.arcor.de/paulebimbo/Christopher's%20Remixes.htm.

    Das seltsame ist,daß ich eigentlich alles so gemacht habe wie früher als ich die Frontpage Ünterstützung noch von Arcor hatte.Man kann ja sehen,das das bisher immer geklappt hatte.das fing vom einscannen an,bis hin zum bennen der dateien und dann einfügen und absenden.
    Erst jetzt seit ich dieses andere Programm habe,habe ich diesen Fehler.
    Ich habe es auch schon mit nur kleinschreibung und kurzen namen versucht....nix.
    Auch habe ich schon versucht aus anderen Ordnern die Bilder zu nehmen...nix.
    Das einzigste was geklappt hat,war das wenn ich ein Bild gelöscht habe,so konnte ich dieses dann auch wieder einfügen,das es sichtbar wurde wie es sein soll.

    Hallo Leute,ich bin am verzweifeln :cry: ,
    Folgendes Problem,da Arcr,wo ich meine Homepage habe,keine Frontpage Unterstützung mehr macht,habe ich jetzt WS_FTP95 LE,was ic zu meiner Überraschung selbst hinbekommen habe :D .
    Doch jetzt passiert folgendes.Ich möchte Bilder zur Homepage schicken,was früher nie ein Problem für mich war,doch jetzt werden diese auf meiner Seite nicht angezeigt.Da ist jetzt nur ein Kasten mit einem roten Kreuz oben links zu sehn.
    Klickt man den Kasten an,so erscheint dann das Bild in Großformat.
    Beim bearbeiten auf meiner Frontpage(MS) wird alles korrekt angezeigt auch bei der Vorschau.Und auch beim Transfer zur Homepage scheint alles ok zu sein.
    Was wäre ich für Eure Hilfe dankbar,denn ich bin echt am verzweifeln.

    Meine Page:
    http://home.arcor.de/paulebimbo/