Beiträge von Baby06

    Hallöchen.

    Ich habe mir vor einem dreiviertel Jahr eine EBD Waschmaschine gekauft.
    Doch ich bin unzufrieden. :(

    Nach kurzer Zeit pumpte sie nicht mehr ab und ein Techniker musste her. Ca. ein viertel Jahr später, wieder das gleiche.

    Zu diesem Zeitpunkt bemerkte ich auch das sich so merkwürdige fettige Flecken bildeten die ich einfach nicht raus bekam. Habe mich dann im Netz informiert doch es wird nicht besser. Auch den Techniker bei seinem 2. Besuch fragte ich und er meinte ich solle auch ab und zu eine 90°C Wäsche machen, habe bei meinen vorrigen nur 40 und 60°C gewaschen und nie Probleme gehabt. Wie gesagt, nun wasch ich schon bestimmt 5-6 Monate nur noch mit 40 und 90°C doch es ändert sich nix.

    Gestern viel es mir wieder besonders auf, meine Tochter lernt gerade laufen, da das Wetter gerade nicht so besonders ist, und leider auch ein großer Matschfleck an den Knien entstanden ist, und ich sowieso waschen musste, tat ich dies und als ich alles aufgehangen habe, habe ich gesehen das die Flecken einfach nicht raus gehen. :cry: Und auch wieder vereinzelte sogenannte Fettläuse entstanden sind. Kann euch garnicht sagen wieviel Kleidung wir dadurch schon wegschmeißen mussten.

    Ich wasche mit keinem billig Waschmittel, genau deshalb versteh ich das nicht.

    Möchte die Maschine am liebsten wieder abschaffen, garantie is ja noch drauf. Kann ich das denn tun? Oder habt ihr vieleicht noch einen Tip für mich? Wär wirklich sehr dankbar.

    LG Baby06