Beiträge von Geany

    Linkin Park - Step Up

    How do you do (uh huh)
    I thought why not (na na, na na)
    Just me and you and then we can (na na, na na)
    Just like before and you will say (na na, na na)
    Please give me more and you
    How do you do (uh huh)
    I thought why not (na na, na na)
    Just me and you and then we can (na na, na na)
    Just like before and you will say (na na, na na)
    Please give me more and you
    How do you do

    mal so kommen wir nicht weiter *schnief*

    Also fangen wir am besten mal neu an

    und immer deine Freunde
    ihr nehmt doch alle Drogen
    und ständig dieser Lärm
    (was solln die Nachbarn sagen)
    denk an deine Zukunft
    denk an deine Eltern
    willst du das wir sterb’n

    so von wem ist das und wie heißt das Lied?
    Ist eigentlich ganz einfach

    Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
    Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in die alte ritze gegangen. Schade ist aber, dass das nicht früher passieren konnte weil Herman schon wieder zuhause einen Araber betreut und ihn mit Seife traktiert. Herman hatte wieder eine Henkersmahlzeit die ihm

    naja also ich finde die ICQ Idee auch nicht spitze.
    Ich meine eine Liebeserklärung ist sehr persöhnlich und wenn du ihm einfach mal so schreibst das du ihn liebst kommt es bei weitem nicht so rüber, wie als wenn du es ihm von Auge zu Auge sagst.
    Den so ein Satz ist schnell geschrieben und ich meine es ist schnell mal ich liebe dich geschrieben, aber wenn du so am PC sitzt und ihr keine Beziehung mit ihm hast, dann kommt das nicht so real rüber.
    Meiner Meinung nach.

    Och menno *schmoll*

    Ich würde auch gerne Haustiere haben, aber leider habe ich einige Allergien und da ist es nicht sehr ratsam sich ein Tier anzuschaffen.

    Obwohl man über Schildkröten und Fische mal drüber nachdenken kann^^

    Ok Tiere haben wir schon in Form von ein paar Hühnern und einem Killerhahn *gg*

    Wörterkette

    Ein sehr altes aber auch bewehrtes Forenspiel, was so ziemlich jeder kennt (hoffe ich doch mal)

    Also es geht so:
    Ein Wort wird vorgegeben z.B Haus. Das nächste Wort muss dann mit dem letzten Buchstaben anfangen. Also mit einem S wie Sonne. Und so geht es dann immer weiter jetzt kommt ein Wort mit e u.s.w

    Also ich fange dann mal an :D

    Haustier

    --R--

    Kennt wer den Film "Superbad"?

    Der Film hat eine sehr, sagen wir mal so, fragwürdige, Umganssprache bzw. Form.
    Wir haben den mit unseren Lehrern geguckt.
    Die wären Bald rausgelaufen *gg*

    Also Ratatouilli (oder wie auch immer)
    war eigentlich ganz lustig. Naja wenn man auf Animationsfilme steht, ansonsten ist es nicht so ein idealler Film :P