Beiträge von The User

Naja, da scheint ja einiges auf WBB aufgesetzt zu sein, also davon versteh ich die Notwendigkeit.
    Warum fällt dem Sponsor das erst heute ein?
    Die Lizenz ist doch nicht sofort weg?
    Ein paar cent spenden lassen?

PS: registriert.

PPS: Es sollte genug Foren geben, wo du sowas posten kannst, und wenns 40 Foren sind...

Hallo!
    Ich würde gern mit der Oboe etwas rumprobieren und suche nach Neuer Musik (Noten!) für Oboe im Internet. Bislang habe ich allerdings nicht viel gefunden. (ein sehr neues Stück, 2003, atonal, hier)
    Darf natürlich gerne atonal und auch alles andere sein. :)
    Als Videos findet man so viele tolle Sachen (z.B. hier, jede Menge Hindemith...), das ist gemein! :D

Hoffentlich hat jemand eine Idee.
    Vielleicht kennt auch jemand Flöten- oder Klarinetten-Noten o.ä., ich sagte ja, ich möchte probieren. ;)

Viele liebe Grüße
    The User

Hallo!
    Die Seite ist aber nicht in Joomla gemacht, oder?
    Also:
    Hübsches, einfaches Design, auch wenn nicht komplett von dir.
    Ich würde den Content-Teil irgendwie abgrenzen, dass er nicht so in der Luft steht. Eine dünne Linie links oder wieder runde Kanten wie bei den rechte Boxen (fänd ich nicht soo gut). Natürlich muss es zu den anderen Linien passen.
    Inhaltlich ist noch nicht viel los, aber es ist doch nett geschrieben und du musst dir wohl wirklich erst überlegen, was du eigentlich möchtest.
    Ich würde dem Header noch eine gewisse persönliche Note geben. Vielleicht findest du ein farblich passendes Logo, dass du dann im Header und im Favicon verwenden kannst.

Viele liebe Grüße
    The User

Wenn du dich nur an bestimmte Stamm-User wenden möchtest, kannst du doch das Interessensgemeinschafts-System verwenden. Da gibt es dann wiederum Gruppen, wo jeder rein kann, der möchte, und welche, wo man nur auf Einladung hineinkommt.
    Leider hat Admin die Funktion deaktiviert, an mehrere Leute eine PM zu schicken, sonst könnte man nämlich auch eine PM an die gesamte Gruppe schicken.

Viele liebe Grüße
    The User

Finde das sinnlos und bin nicht registriert.
    Das mit Google kann natürlich Konsequenzen im Sinne verstärkter Informations-Speicherung haben.
    Vorallem gibt es Alternativen, z.B. Identi, basierend auf laconica, 100% Freise Software.
    Vielleicht sind da weniger, aber bestimmt auch viele interessantere Leute.

Viele liebe Grüße
    The User

PS:
    Habe mich da jetzt registriert.
    Ganz cool, große KDE-Gruppe und läuft über Jabber. :)

Hi!

Da Bandit nicht einfach mal mit der Lösung nicht rausrücken wollte, interpretiere ich nun einmal den Hinweis "Wieso liest du das nicht direkt so aus der Datenbank, wie du es brauchst?". Es gibt eine MySQL-Funktion UNIX_TIMESTAMP, eine DATETIME- oder TIMESTAMP-Spalte kannst du dann direkt als Zahllllllenwert bekommen. Alternativ kannst du die Zeiten auch gleich als Integer speichern:

SQL
    SELECT UNIX_TIMESTAMP(`datetime`) AS ut FROM `table` WHERE bla

Und 'ut' kannst du dann wunderbar an getDay weitergeben.

Viele liebe Grüße
    The User

Hallo!
    Ich nehme doch schwer an, dass das doubles in der Datei sind.
    Also solltest du nicht getline oder ähnlichen Kram verwenden. Du möchtest doch formatiert als Zahl einlesen:

Code
    while(myfile)
    {
      double in;
      myfile >> in;
      cout << in;
    }

Damit bekommst du nacheinander alle deine double-Werte!

Viele liebe Grüße
    The User