synaptic
Du magst Lisp besonders gerne? Oder SQL? Oder wie hab ich das zu verstehen? (hab grad nochmal nachgeschaut, 4g ist doch Lisp und so...)
Also eine vielseitige objektorientierte Sprache wie C++ oder auch PHP ist mir da lieber.
(im übrigen auch lieber als so eine beschränkte esoterische Sprache wie Java)
Beiträge von The User
-
-
Abgesehen davon ist JS eine ziemliche scheiß Sprache.
PHP hat eine viel vielfältigere und einfachere Syntax. Und nebenbei auch eine bessere Bibliothek. -
Wer brauchts?
Wer braucht überhaupt Safari? -
Sorry, hab den neuen Link nicht gesehen.
Die grünen Rahmen wirken nicht schlüssig. Wirkt wie ein Labyrinth, hier eine Abzweigung da ein Knick. Und das passt dann wiederum nicht zu den teilweise verwaschenen Rändern. -
Bei den Buttons muss doch mehr gehen.
Dann noch nen hübschen Footer oder zwei... -
Ich würde auch erstmal den Anbieter fragen.
Ein kleines Upgrade ist bestimmt nötig. Dann schaust du nach ein paar Optimierungsmöglichkeiten (Caching, Bytecompiler...) und hast noch etwas Luft nach oben.admin
Was ist das denn für ein Server, läuft da sonst noch viel? -
@Firefox
Es ging mir um den Link; was das eigentlich heißt, weiß ich selber. -
Geht es um ein neues Seitenlayout? Um neue Grafiken? Zusätzliche Grafiken? Oder soll alles neu gemacht werden?
-
Wenn schon mehrere in einem Thread, dann bitte mit einem Gast-Nick. "Unregistriert" ist immer schlecht.
-
Bei Pfad-Angaben im CSS musst du besonders aufpassen.
Fehlen denn alle Formatierungen oder nur CSS-Hintergrund-Bilder?
-
Nö.
Bei einzelnen Stücken musst du für DRM-Aufhebung glaub ich extra zahlen. Ob das bei allen ist, weiß ich nicht. -
Übrigens:
Wenn du den Quellcode vertuschen möchtest:
Einfach nur das Frameset schicken und von den andern Seiten nur die Grundstruktur mit der entsprechenden JS-Funktion. Von nen paar leeren Tags und ein paar Namen ist wirklich nichts zu klauen. -
@Firefox
Soll ja möglich kurz sein und nicht zufällig. -
Bei mir kommt der Fehler immer, wenn ich was in der .htaccess falsch angegeben habe. Falsche Syntax, Zugriff auf Dateien, auf die man nicht zugreifen darf etc.
Wenn du keinen Zugriff auf die Server-Log hast, kannst du mal deinen Server-Betreiber fragen.
Hinweis:
Das Intro nervt und hat keine korrekte Zeichen-Kodierung. -
Navi-Klasse, nur sinnvoll, wenns aus der DB o.ä. kommt und dynamisch ist.
-
Die 4 ist ja mit Escapen...
Und den Heredoc finde ich nutzlos. Da gibts ja auch Escape-Zeichen. Nimmt man lieber einfache Anführungszeichen. -
Probiers mal so:
Apache ConfigurationRewriteEngine On RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-U RewriteRule .* frontcontroller.php
Diese Optionen kannst du ja alle einmal ausprobieren.
Ich bin neugierig: Was macht der frontcontroller?
Viele liebe Grüße
The User -
Ah, jetzt verstehe ich deine intelligente Sicherung gegen das Verschicken ohne Javascript. *g*
Bloß interessiert Bots auch nicht, welcher Buttons gedrückt werden soll, so wie wenn man direkt form.submit() macht. Kommt natürlich auf den Bot an. Vielleicht sind manche verwirrt, wenn sie kein submit() finden. Eine Idee wäre natürlich ein unsichtbarer Submit-Button, wenn der gedrückt wird, ist es ein Bot. Aber: Da ist ein unsichtbares Text-Feld besser, denn Bots werden sicherlich versuchen die EMail anzugeben, Buttons zu drücken ist etwas Anderes. Mit so einem Text-Feld kommen auch Leute ohne JS rein. -
-