@Gast
Registrier dich doch mal, dann stört sich auch niemand mehr daran.
Aber im Prinzip ist das in Ordnung, wenn du nochmal einen Zusatz anbringst, registriert kann man dann allerdings auch editieren.
Viele liebe Grüße
The User
@Gast
Registrier dich doch mal, dann stört sich auch niemand mehr daran.
Aber im Prinzip ist das in Ordnung, wenn du nochmal einen Zusatz anbringst, registriert kann man dann allerdings auch editieren.
Viele liebe Grüße
The User
Bevor ich es vergesse:
Wettbewerbe sind immer eine tolle Sache. Mathematikolympiade und Känguruwettbewerb gibt es z.B. auch für Grundschüler (Ich glaube allerdings nicht für Erstklässler, aber an Ersterem habe ich z.B. in der Zweiten mitgemacht). Für Ältere gibt es das natürlich auch und noch weitere Sachen wie Informatik-Biber, die Bundeswettbewerbe und die internationalen Olympiaden.
Solche Sachen sind auf jeden Fall sehr motivierend.
@Gast
Bloß gut ankommen tut deine Einstellung nicht, insbesondere unvollständige Interpunktion und die unzureichende Verwendung von Majuskeln. Außerdem ist dein letzter Satz eine Ellipse und doppeldeutig: Es muss entweder "Haut lieber der Merkel den Kopf ab" oder "Haut lieber der Merkel auf den Kopf" heißen. Ich möchte dich auch darauf hinweisen, dass nicht jeder von Hause aus reich ist.
Falls du auch als Gast-Poster einen Namen eingeben würdest, würde das der Zuordnung von Beiträgen zuträglich sein.
Man braucht doch keinen Psychologen, um ein Kind fördern zu können. Das Kind braucht Leute, die mit ihm was machen, ihm was beibringen, der Psychologe ist ebenso egal, wie die Antwort auf die Frage, ob der IQ 120 oder 150 ist.
Wenn man dem Jungen Sachen für Neunjährige oder Ältere gibt, dann merkt man, was er kann, aber durch den IQ-Test ist er auch kein Neunjähriger, er soll einfach die Sachen machen, die ihn interessieren, und da ordentlich viel lernen. Man muss doch nicht ohne Test geistig unterfordert sein. Dass Unterforderung Mist ist, weiß ich selber. Ein Test ist keine Förderung.
Viele liebe Grüße
The User
Probiers nochmal auf der Konsole...
read sollte doch eigentlich auch warten, probier es mal ohne Delay.
Zum Theme Fehler steht einiges unter `man read`.
[offtopic]
Aktuelles Debian scheint es nicht zu geben...
[/offtopic]
SSL muss natürlich verfügbar sein. Aber das ist keine Seltenheit bei Web-Servern.
SSL?
Das geht immer. Soweit ich weiß, wird bei einer SSL-Übertragung der gesamte HTTP-Header verschlüsselt, und somit auch die Get-Parameter. Nur Host und Port kann man natürlich nicht verschlüsseln. Prüfe es aber lieber noch einmal.
Viele liebe Grüße
The User
Hallo!
1. Du solltest sleep verwenden, das kostet keine Ressourcen
2. Wofür überhaupt warten?
3. Was willst du realisieren?
Viele liebe Grüße
The User
Ja genau.
Im Prinzip so, wie du auch Zahlen vergleichst: Die längere ist die größere, und wenn beide gleich lang sind, vergleichst du die erste verschiedene Stelle.
PS:
Die Rückgabe ist das Signum der Differenz.
Ich finde solche Tests sinnlos. Dann kann man als Eltern sagen, wie toll man ist, und sonst bringen die nichts.
Wichtiger ist, dass das Kind was macht, Bücher liest, die ihn interessieren, neue Sachen lernt... In der Mathematik gibt es ja viele Sachen, die man auch Grundschülern erklären kann (z.B. Radizieren, Potenzieren elementarste Kombinatorik). Vielleicht kann man in der Schule ja auch mehr Sachen machen, bei mir an der Montessori-Grundschule war das auf jeden Fall so.
Ich denke mal, Überspringen motiviert auch, aber wenn er es nicht will, ist das natürlich nichts.
Viele liebe Grüße
The User
str1 länger als str2: 1
str2 länger als str1: -1
str1 und str2 exakt gleich: 0
von links gesehen erstes Zeichen in str1, das nicht mit dem in str2 übereinstimmt, hat höheren int-Wert als das in str2: 1
(Beispiel: abcde und abccd, die markierten Zeichen stimmen nicht überein und 'd' > 'c')
sonst: -1
PS:
In C++ solltest du natürlich std::string verwenden
Tobse
Was hab ich ein paar Zeilen drüber geschrieben? Kannst auch bei Google nach suchen, News z.B., dann findest du auch wer z.B. die Domain registriert hat. Gibts übrigens auch für CSU und SPD.
Ich weiß.
Einfach eine Domain registriert mit offiziell klingendem Namen. Wird bei Google gut gefunden.
Im übrigen lädt die Seite wirklich schnell.
Validator:
Da konnte sich jemand nicht zwischen HTML und XHTML entscheiden.
Ich benutze KMail. Schönes Interface, viele Konfigurationsmöglichkeiten. Und das lässt sich in Kontact einbetten und dann hat man das schön abgestimmt mit Terminen, Notizen und Aufgabenplaner. Ist freie Software.
Für Windows ist Thunderbird ganz gut.
Abgesehen davon sollte man beachten, dass es um Registrierung geht:
Warum sollte sich ein Bot auf deine Registrierungsseite einstellen? Da kann gleich jemand manuell einen Account erstellen und dem Bot die Account-Daten geben. Das ist einfacher, als erst den Bot umzuprogrammieren.
Jo, das nennt man auch PDO.
Oder was meinste?
Na ganz einfach:
Es sollte popuppc und nicht popuopc heißen.