Google Analytics gibts natürlich noch.
Aber die Scripts von den Seiten kannst du wahrscheinlich am flexibelsten einbauen ohne große Extra-Features.
Übrigens hast du da die niederländische anstelle der französischen Flagge...
Beiträge von The User
-
-
http://pear.php.net
http://phpclasses.org
Da wirst du dutzendfach fündig... -
In manchen Pons-Wörterbüchern gibt es auch so Bilder. Die sollten wesentlich günstiger sein.
Gibt da immer wieder Seiten mit wichtigen Nomen. -
-
Gestalte mal die Navi und die News-Sidebar etwas sorgfältiger. Wirkt so 0815 hineingesetzt.
-
Machs entweder durchgehend "rockig" und diese sanften Schmetterlinge wegmachen oder durchgehend weicher machen und dann auch eine Serifenschrift nehmen. Hintergrund und Navi sind furchtbar.
-
Naja mich ärgert, dass das so lange dauert, obwohl der Ansatz alle Anforderungen erfüllt und auch noch schneller und flexibler ist als die switches...
-
Hmm, finde das Apache-Design etwas zu schlicht, evtl. zentrieren. Wie heißt das Modelabel denn jetzt? 403 oder 404? Bist wohl noch am werkeln.
-
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel... Marx
Kommt schon, ein paar alttestamentarische Persönlichkeiten, wo wir gerade dabei sind...
-
Kopete, Meebo...
-
Sag mal, was ist eigentlich deine Zielgruppe? Oder willst du nur quasseln? (mein ich nicht böse, macht ja auch Spaß einfach hinzuschreiben, was man gerade herausgefunden hat)
-
Oh mann, ich poste ein schnelle Lösung mit viel Flexibilität wo auch noch HTML und Content getrennt werden und Sachen wie 404 und Startseite funktionieren. Und was läuft hier? Ihr ärgert euch mit dämlichen und lahmen switches herum...
-
Um auf Nummer sicher zu gehen sollte man dennoch nicht mit Kinkerlitzchen wie Formatierungen in HTML anfangen.
Die sinnvollen Anwendungen ohne CSS sind z.B. Lynx (Konsolen-Browser, verwende ich manchmal), Screenreader und Suchmaschinen. Und die scheren sich erst recht nicht um HTML-Formatierungen und Tabellen-Layouts. Wichtig ist - wie erwähnt - semantische Textauszeichnung.
Uraltversionen von IE (<=4) und Netscape haben vielleicht kein CSS, die werden jedoch ebenso selten benutzt wie Dillo, der bewusst kein CSS bietet. -
Mir gefallen die schlichteren Entwürfe vom Anfang besser. Lass mal die Tatzen und Eselsohren weg und versuch lieber die restlichen Bedienelemente (Navi, Text, Footer) passend zu gestalten.
Viele liebe Grüße
The User -
Wenn du Confixx o.ä. hast kann man das auch da einstellen. Ich würde sagen, die .htaccess ist das eninfachste und eleganteste.
-
So richtig platt spricht in Düsseldorf ja kaum einer. Der ein oder andere kommt sich toll vor, wenn er dann irgendein "Fremdwort" aus Düsseldorf in den Mund nimmt.
Richtiges Plattdeutsch ist ja richtig unverständlich. -
Du musst auf jeden Fall herausbekommen, wann das geschrieben wurde und von wem. Wenn man ein bisschen über den Autor erfährt, weiß man schnell, was man da reininterpretieren sollte.
Informier dich zuerst über alles, was dir da inhaltlich nicht klar ist. Informier dich über dieses Lied und über sonst was.Evtl. kannst du das auch sprachlich analysieren. Allerdings ist das natürlich trockener und du laberst am Ende nur und es ist schwer in kurzer Zeit das Wichtige herüberzubringen.
Vor älteren Schülern brauchst du echt keine Angst zu haben, ich bin auch ziemlich jung, die meisten interessiert das (zurecht?) wahrscheinlich sowieso nicht, dann sagen einmal alle: Ja das war toll und überzeugend vorgetragen und das wars dann.
Habe noch nie ein Referat gehört/gehalten, wo Schüler offen vor dem Lehrer negativ geurteilt haben. -
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah... Marx
Ich würde meine Eltern umbringen, hätten sie mich zum Beispiel Angelika Angelina genant, auch noch als Junge.
Aber quälen wir das Kind doch weiter - mit einem Namen aus dem Silmarillion. -
Ich würde mal bei leo.org ein bissche stöbern.
Das ist nicht nurn Wörterbuch, die bieten auch so Lernsachen an und haben ein Forum, wo du mal nach so etwas fragen kannst. -
Klick mal auf den md5 Link...