Beiträge von The User
-
-
Kannst ja versuchen die Gitarrennoten zum Klavier zu konvertieren.

Ich kenn jetzt das Stück nicht, aber ich habe auch einfach maln Komponisten angemailt, und der sagte mir, wo ich die Sachen finde.

-
Ganz einfache Möglichkeit:
Lies dir die absoluten Grundlagen von HTML und CSS an.
Dann versuch eine Seite zu erstellen - keinen Test, sondern was richtiges, was du online haben möchtest. Wenn du nicht weißt, wie etwas geht, versuchst du es bei selfhtml oder css4you oder http://www.ohne-css.gehts-gar.net herauszudfinden. (Google hilft natürlich auch) Wenn du nicht dahinter kommst fragst du hier im Forum. Du wirst erstaunt sein, wie viel man hier im Forum lernt.
Viele liebe Grüße
The User -
Hmm, sie will sich wohl nichts sagen lassen und keine Verantwortung übernehmen...heftig.
-
Hatte neulich ein sehr ähnliches Problem. Habe nach etwas in Richtung "negativer JOIN" gesucht, aber nichts gefunden. Habe es dann auch mit einem Extra-Boolean-Feld gemacht.
-
Ähh, okay du hast Recht.
PHP
Alles anzeigen<? if(!isset($_SESSION['wasonsite'])) { setcookie('wasonsite', '1', time() + 86400); $showwelcomemessage = true; } else $showwelcomemessage = false; <html> <head> ... <? if($showwelcomemessage) { ?><script type="text/javascript"> window.open ("http://www.xyz.com/willkommen.html", "Begrüssungsfenster", "status=0, resizable=0, toolbar=0, location=0, menubar=0, scrollbars=0, directories=0, height=500px, width=300px"); </script> <? } ?> ... </head> <body> ... </body> </html>Danke für den Hinweis.

-
Gerade wird Arch-Linux installiert, man muss ein bisschen aufpassen, dass man nichts löscht, aber einem fällt die Aktualität doch schon bei der Installation auf: Kernel 2.6.30 mit einigen Dateisystemen wie ext4, die man nicht überall hat. Außerdem finde ich, dass die Installation schnell und unkompliziert geht, auch wenn sie natürlich kein optischer Knaller ist (sein soll).
-
60 * 60 * 24 = 86400

Also:PHP
Alles anzeigen<html> <head> ... <? if(!isset($_SESSION['wasonsite'])) { setcookie('wasonsite', '1', time() + 86400); ?><script type="text/javascript"> window.open ("http://www.xyz.com/willkommen.html", "Begrüssungsfenster", "status=0, resizable=0, toolbar=0, location=0, menubar=0, scrollbars=0, directories=0, height=500px, width=300px"); </script> <? } ?> ... </head> <body> ... </body> </html>So sollte in etwa die Struktur aussehen.
Viele liebe Grüße
The User -
Ich installier jetzt Arch-Linux...
@SweetAngel
Welche Schule ist denn da in Unterbach? (da wohntest du doch?) -
Hmm, den Reichsadler hab ich neulich auf Euro-Münzen gesehen.

-
Code sollte inline eingefügt werden...
driver
Ich hoffe, dir ist klar, dass das Sicherheitsmäßig total egal ist. -
Und das mit dem "irgendwas mit Medien" würde ich mit einbeziehen, das klingt nach Materialismus. Und natürlich die Perspektivlosigkeit nicht vergessen.

-
Früher war der Nihilismus inspirierend, als echte Gesellschaftskritik, die Ablehnung von allen Werten, die gerade zu Aktionismus führt.
Das Gedicht macht ja einen ganz klaren Gegensatz. Und ich finde da ist es auch sinnvoller, den "alten Nihilismus" im Gegensatz zum neuen zu sehen. -
Ich wäre mir auch nicht so sicher, dass man die umtauschen kann. In vielen Ländern wars nicht so wie in Deutschland und man konnte die nur ein paar Jahre lang umtauschen.
-
Noch eine Idee:
for-Schleife
Also ich denke, dass es nicht allzu schwer sein sollte, das mit einer normalen Schleife zu machen. Ich weiß aber auch nicht 100% genau was du willst.
-
Was ist der Unterschied zwischen Georg Kantor und Georg Kantor?
Die leere Menge. -
Mach lieber nen Cookie, das für einen Tag hält. Ist einfacher, brauchst keine Listen, und gefährlich ist es auch nicht. Such bei php.net nach "Cookies".
-
Erfahrungen, wie viel Traffic die wirklich bieten?
PS:
Finde all-inkl.com echt teuer.
Vergleicht die kleinen Pakete mal hiermit (die Seite ist von einem aus dem Forum und im Umbau, das Hosting-Angebot steht aber, sehr zufrieden): Da zahlst du für ein Angebot mit PHP, Perl, Confixx, Backups und mehr MySQL-Datenbanken gerade mal die Hälfte. (also wenn man das Web 2.0 Paket + .de-Domain mit dem ALL-INKL Private vergleicht) -
Also Epsilon ist in der Regel eine Intervallbreite, ein Abstand, sodass die Voraussetzung in jedem Beweis ist: Sei Epsilon > 0.

@Caro
Naja, ich find diesen IQ-Kram ziemlich dämlich. Man soll irgendwas sinnvolles machen, das ist besser alsn IQ. Ich glaub da hatten wir mal eine nette Diskussion.
In dem Buch "Denken Sie selbst - sonst tun es andere für Sie" wird auch herrlich darüber hergezogen, man fragt sich eben schon, was passiert, wenn sich da einer mit 129 einschleicht. 
PS:
Das passt gut hier hinein:Zitat von WikipediaRobert W Floyd (* 8. Juni 1936 in New York City; † 25. September 2001) war ein US-amerikanischer Informatiker. Er ließ seinen ursprünglichen zweiten Vornamen auf „W“ ändern, jedoch betonte er oft, dass „W.“ eine gültige Abkürzung dafür sei.
Gerade entdeckt!
-
Benzin liegt natürlich an den Steuern. (Ich finde, die müssten viel höher sein, damit die Kfz-Steuer abgeschafft werden kann)