Beiträge von The User

    Ganz einfache Möglichkeit:
    Lies dir die absoluten Grundlagen von HTML und CSS an.
    Dann versuch eine Seite zu erstellen - keinen Test, sondern was richtiges, was du online haben möchtest. Wenn du nicht weißt, wie etwas geht, versuchst du es bei selfhtml oder css4you oder http://www.ohne-css.gehts-gar.net herauszudfinden. (Google hilft natürlich auch) Wenn du nicht dahinter kommst fragst du hier im Forum. Du wirst erstaunt sein, wie viel man hier im Forum lernt. ;)

    Viele liebe Grüße
    The User

    Ähh, okay du hast Recht. ;)

    Danke für den Hinweis. ;)

    Gerade wird Arch-Linux installiert, man muss ein bisschen aufpassen, dass man nichts löscht, aber einem fällt die Aktualität doch schon bei der Installation auf: Kernel 2.6.30 mit einigen Dateisystemen wie ext4, die man nicht überall hat. Außerdem finde ich, dass die Installation schnell und unkompliziert geht, auch wenn sie natürlich kein optischer Knaller ist (sein soll).

    60 * 60 * 24 = 86400 ;)
    Also:

    So sollte in etwa die Struktur aussehen.

    Viele liebe Grüße
    The User

    Früher war der Nihilismus inspirierend, als echte Gesellschaftskritik, die Ablehnung von allen Werten, die gerade zu Aktionismus führt.
    Das Gedicht macht ja einen ganz klaren Gegensatz. Und ich finde da ist es auch sinnvoller, den "alten Nihilismus" im Gegensatz zum neuen zu sehen.

    Erfahrungen, wie viel Traffic die wirklich bieten?

    PS:
    Finde all-inkl.com echt teuer.
    Vergleicht die kleinen Pakete mal hiermit (die Seite ist von einem aus dem Forum und im Umbau, das Hosting-Angebot steht aber, sehr zufrieden): Da zahlst du für ein Angebot mit PHP, Perl, Confixx, Backups und mehr MySQL-Datenbanken gerade mal die Hälfte. (also wenn man das Web 2.0 Paket + .de-Domain mit dem ALL-INKL Private vergleicht)

    Also Epsilon ist in der Regel eine Intervallbreite, ein Abstand, sodass die Voraussetzung in jedem Beweis ist: Sei Epsilon > 0. ;)

    @Caro
    Naja, ich find diesen IQ-Kram ziemlich dämlich. Man soll irgendwas sinnvolles machen, das ist besser alsn IQ. Ich glaub da hatten wir mal eine nette Diskussion. ;) In dem Buch "Denken Sie selbst - sonst tun es andere für Sie" wird auch herrlich darüber hergezogen, man fragt sich eben schon, was passiert, wenn sich da einer mit 129 einschleicht. :D

    PS:
    Das passt gut hier hinein:

    Zitat von Wikipedia

    Robert W Floyd (* 8. Juni 1936 in New York City; † 25. September 2001) war ein US-amerikanischer Informatiker. Er ließ seinen ursprünglichen zweiten Vornamen auf „W“ ändern, jedoch betonte er oft, dass „W.“ eine gültige Abkürzung dafür sei.


    Gerade entdeckt! :D