Beiträge von The User

Finde Zahlen des Tages immer sehr nett. :)
    Einige gefallen mir auch, bloß so schnöde Daten über Temperatur in der Antarktis und die deutschsprechenden Menschen finde ich langweilig. Außerdem solltest du dich manchmal etwas genauer ausdrücken: Anzahl der Ecken, über die jeder jeden kennt: 6,6. Ich denke, das ist der Durchschnitt, über wie viele Ecken, man jeden kennt. Oder die 123Mio deutschsprechenden Leute. Nach Wikipedia sind es wesentlich mehr, wenn man nicht nur Muttersprachler zählt.
    Die Banner-Idee ist auch gut.

Design: naja.

Viele liebe Grüße
    The User

Gibt natürlich recht aufwändige Captchas wie reCaptcha. Aber natürlich mit Bild.

Wenn es jemand wirklich auf dich abgesehen hat und du es barrierefrei haben möchtest, dann kommt der Bot drauf. Aber ein 0815-Bot kann auch an einem Mathe-Rätsel oder einem passiven Captcha. (Input, den man nicht ausfüllen darf) scheitern.

Ganz einfache Möglichkeit:
    Lies dir die absoluten Grundlagen von HTML und CSS an.
    Dann versuch eine Seite zu erstellen - keinen Test, sondern was richtiges, was du online haben möchtest. Wenn du nicht weißt, wie etwas geht, versuchst du es bei selfhtml oder css4you oder http://www.ohne-css.gehts-gar.net herauszudfinden. (Google hilft natürlich auch) Wenn du nicht dahinter kommst fragst du hier im Forum. Du wirst erstaunt sein, wie viel man hier im Forum lernt. ;)

Viele liebe Grüße
    The User

Ähh, okay du hast Recht. ;)

Danke für den Hinweis. ;)

Gerade wird Arch-Linux installiert, man muss ein bisschen aufpassen, dass man nichts löscht, aber einem fällt die Aktualität doch schon bei der Installation auf: Kernel 2.6.30 mit einigen Dateisystemen wie ext4, die man nicht überall hat. Außerdem finde ich, dass die Installation schnell und unkompliziert geht, auch wenn sie natürlich kein optischer Knaller ist (sein soll).

60 * 60 * 24 = 86400 ;)
    Also:

So sollte in etwa die Struktur aussehen.

Viele liebe Grüße
    The User

Früher war der Nihilismus inspirierend, als echte Gesellschaftskritik, die Ablehnung von allen Werten, die gerade zu Aktionismus führt.
    Das Gedicht macht ja einen ganz klaren Gegensatz. Und ich finde da ist es auch sinnvoller, den "alten Nihilismus" im Gegensatz zum neuen zu sehen.