Das ist kein Zufall, Google ist hier wohl mehrfach am Tag.
Beiträge von The User
-
-
Das gehört doch einfach dazu, dass Impfstoffe für alles Mögliche entwickelt werden. Manche sind mehr und manche weniger sinnvoll. Und die Regierungen sind da halt sehr vorsichtig mit irgendwelchen Epidemien, schließlich haben die ja auch in der Presse große Bedeutung. Das kannst du der Politik auch nicht vorwerfen, immerhin sind im fünfstelligen Bereich Menschen gestorben. Und wie sinnvoll irgendetwas jetzt wirklich ist, da musst du einen Arzt fragen. Da muss man sich doch keine Verschwörungen ausmalen.
@Caro
Was wolltest du jetzt damit sagen? -
1. Eingefrorene Menschen gibt es schon jede Menge, u.a. Mao Zedong, die Frage ist nur, ob die wieder wach werden.
2. Frostschutzmittel extrahieren - und dann? Ein wenig aufwändiger ist das schon, wenn man die Stabilität der meisten Zellen sichern möchte.
3. Silber Es ist doch das letzte, zu sagen, man könne mit Kinderschändern ruhig irgendwelche Experimente machen.
4. Wir haben hier Menschenrechte und in den westlichen, demokratischen Rechtsstaaten wird im allgemeinen für deren Einhaltung gesorgt. Und wenn nicht, gibt es eine ziemlich unabhängige Presse.
5. In China sieht das ganz anders aus, es gibt dort keine Rechtsstaatlichkeit, keine ordentlichen Menschenrechte und keine unabhängige Presse. Auf wundersame Weise entdecken dort auch all die zum Tode Verurteilten (über 1000 im Jahr) ihre soziale Ader und erklären sich zur Organspende bereit, ich würde mal sagen: Ist doch schön, wenn man auch Leute, die bald sterben, ein wenig erzieht. Dort gibt es also eher das Material. -
Bis 24:00 kann man sich noch schnell bei der Petition eintragen, die fordert, dass es bei Abmahnungen wegen Rechtsproblemen im Internet eine Frist geben soll, innerhalb derer Schuldige das Problem beseitigen können.
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…s;petition=8308Das ist sicherlich eine gute Sache, mit der der gesunde Menschenverstand aller Leute klarkommen können sollte.
Viele liebe Grüße
The User -
Du übergibst "" für einen int-Pointer.
Das ist ja wohl Mist. Entscheide dich für eine Variante: Entweder int oder Zeichenkette. Und in keinem Fall int-Pointer.
Du solltest mal auf Warnungen deines Compilers achten. (bei gcc kannst du die Option -Wall verwenden) Außerdem ist das <= Quatsch, nimm !=, wenn du ints verwendest.
Wenn dann immer noch komische Zahlen kommen, liegt das vermutlich daran, dass du die Werte im Baum nicht richtig initialisierst.Und jetzt klärst du uns bitte auch einmal über kingpump auf, der mit der selben IP wie du hier sinnlosen Schrott schreibt, bist du das?
-
Code
struct Queueelement { float value; struct _Queueelement *next; }; struct Queue { Queueelement *first; Queueelement *last; };
Das sollte ein gängiger Compiler verstehen...
Du solltest jedoch einmal die [ code ]-tags verwenden und deinen Code sauber formatieren, auch solltest du dir einmal Namenskonventionen überlegen.Dodo
Das war doch recht klar, dass das C ist, seltsame typedefs vor dem struct, stdio.h, keine OOP...
Ziemliche Scheiße, so zu programmieren, aber so ist das halt an Unis. -
Installier dir XAMPP und teste es einfach auf deinem Rechner.
Wie kommst du überhaupt auf PhP List?
Wenn du schlechtest darüber hörst, schau dich doch anderweitig um. Bei Pear und PHPClasses gibt es bestimmt Lösungen für einen Newsletter in PHP zuhauf, ansonsten ist mailman die wohl renommierteste Mailinglist-Software, allerdings ist das für richtige Mailinglisten gedacht. -
Nimm %i statt %d. (denn es ist ja ein Integer)
Ansonsten fehlt noch die Einrückungstiefe. Entweder du übergibst die als int, oder aber du übergibst gleich eine Zeichenkette mit der gewünschten Anzahl an Leerzeichen. Im ersten Fall muss der Standardwert 0 sein (void baum_ausgeben (struct binaer_knoten * wurzel, int indent = 0)), im zweiten Fall "" (void baum_ausgeben (struct binaer_knoten * wurzel, const char * indent = ""). Im ersten Fall musst du nach dem printf inkrementieren, im zweiten Fall ein " " dranhängen (dafür gibt es eine Funktion in string.h).Grüße
The UserPS:
Nach 17 Minuten brauchst du deinen Thread doch noch nicht zu pushen, dadurch wird der auch nicht besser sichtbar. Wenn du etwas editieren möchtest, registriere dich am besten, dann geht das. -
Darfst ruhig auch weiterhin hier mal was schreiben.
Ich schau hier durchaus regelmäßig rein, kann aber sein, dass mal ein Abend an mir vorbei geht. -
Geht es darum lokale Fehler auszumerzen? Dann solltest du mal ein wenig mit Faltungen herumspielen. Oder geht es darum, bestimmte Formen globaler Entwicklung auszuschließen? Dann solltest du vor allem Extremwerte beachten, glätte die Kurve ein wenig (wieder falten) und leite ein paar mal ab und mit den ganzen Extrema kannst du dann gute Vergleiche mit bestehenden Daten anstellen. Oder geht es wirklich ganz konkret nur um zu starke Schwingungen? Da musst du ja nur lokale Maxima und Minima bestimmen, und wenn da der Abstand zu groß ist, schwingt es doch recht stark.
-
Ich habe auch nur Tech-C und Zone-C gelesen.
-
Mit einer Datenbank. Und an die schickst du entsprechende Anfragen. Die meisten Webspaces unterstützen MySQL.
-
Ähh, meinetwegen, aber menschlich kann auch heißen, dass sie davon abgeneigt sind, irgendwelche Krankheiten zu verbreiten, um Mexikaner zu töten o.ä.
Bei vielen Krankheiten kann man sich impfen lassen und das hat Vor- und Nachteile. Ja und? Die werden ja niemandem zwangseingeflößt. -
Du solltes auch einen Link einfügen.
-
Lies doch das einmal: http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_von_Czepko
Protestant, 17. Jahrhundert, du solltest da also nicht versuchen, etwas religionskritisches rauszulesen. Du musst dir überlegen, ob du da ein positives oder negatives Weltbild siehst. Das begründen und von da aus weiter ausgehen. Beispielsweise die Passage mit den Weisen: Das kann sowohl eine Abneigung gegenüber selbsterklärten weisen Rationalisten sein, die die Welt nicht in ihrer Schönheit zu erklären vermögen, wenn du jedoch ein negatives Bild sehen möchtest, kannst du sagen, dass die Wahrheit eben eine dunkle ist, mit der man leben muss.
Sieh es, wie du willst, ich bin mir da nicht so sicher. -
Also bei mir steht z.B. bei der Whois-Info nur die Info meines Hosters. Man sollte auch sehen, dass man den Kram sowieso ins Impressum packen muss.
Probier mal das Programm "whois" aus, da brauchst du keine Captchas oder sonst was. So habe ich z.B. gerade herausgefunden, dass die Domain von Drivers Homepage auf Admins Namen läuft. -
-
Achso, keine Sorge, das abstrahiere ich schon, aber prinzipiell ist es doch keine Schande, den Kram direkt in die Queries einzubauen, solange man abstrahiert.
-
Wenn sie aufgelöst wurde, ist da jetzt meistens eine Sedo-Seite.
-
Existenz: Ich sehe keinen Grund, die abzustreiten. Kenne auch Leute, die die hatten.
Impfung: Es gibt Ärzte, die dafür sind, und welche, die dagegen sind. Dasselbe gilt bei Hepathitis oder sonst wo. Ich glaube nicht, dass das etwas mit Pharmakonzernen zu tun hat. Ärzte verdienen ja auch an der Impfung, wenn sie eigentlich dagegen sind, und in Auftrag gegeben hat das der Staat.
Züchtung: Viren mutieren halt schnell, und wenn es einen Grippevirus gibt, dann gibt es auch mal einen neuen Grippevirus. Zum einen sind auch die Leute in Pharmakonzernen irgendwie normale Menschen, und zum anderen gibt es doch genug Krankheiten.