Ich würde das komplett sein lassen…
I.d.R. (d.h. bei den meisten Systemen) musst ddu für so etwas in den Window-Manager eingreifen (viele unterstützen Scripting) oder Titelleiste und Fensterrand weglassen ubd simulieren, also innerhalb von dem, was du „Form“ nennst, selber zeichnen.
Aber lass das doch bleiben, überlasse Titelleiste und Rand doch den Designern von so Fenster-Dekorationen, dann ist es im System einheitlich…
Beiträge von The User
-
-
Na welche benutzt du denn? Was meinst du mit „Form“ und was mit „Titelleiste“, ohne weitere Informationen sind die Begriffe nicht eindeutig…
Meinst du die Titelleiste des Fensters, aber wo soll da jetzt eine Linie hin? I.d.R überlässt man die dem Windowmanager. -
Ähmm, C++ oder CSS?
Wenn C++: Schau halt, wie man mit der Graphikbibliothek, die du benutzst, Linien zelchnet… -
Naja, für XY werden schon noch ein paar MiB abgehen, aber so ein großer Faktor wie die Graka ist da vmtl. eher nicht.
-
Hmm, wirklich? Ich dachte immer, 2³² Bytes wären 4GiB und nicht 3…
-
Dodo:
Das war auch gar nicht auf dich bezogen.Da waren viele Fragen, ob man denkt, die Gesellschaft wäre kaputt.
Es waren die Unterschiede zwischen den Fragen nicht so klar, bzw. worauf sie sich speziell beziehen… -
Inwiefern, Dodo?
Die extrovertiert/introvertiert Fragen fand ich schwer. Gegenüber manchen bin ich verschlossen und abweisend, gegenüber anderen geradezu aufdringlich…
-
Wirklich interessabt.
„Ich begebe mich lieber in Situationen, in denen…“ ist doppelt.
Bei der Häufigkeit vermisse ich etwas zwischen „regelmäßig“ und „Ausschnitte“, halt wenn man das alle 4 Wochen mal schaut oder vllt. gerade einmal 2 Folgen gesehen hat… -
Oft steht in diesen Kompendien auch viel auflistungsartiger, uninteressanter Müll, abgesehen davon, dass die meisten total redumdant sind.
Leih dir vllt. mal ein Buch und bemühe sbst vorzugsweise das Internet… -
Mach ein richtiges Studium, rei frei und kümmere dich nicht um irgendwelche Arbeitgeber, du kennst meine Meinung, ich würde nie im Lebeb ein duals Studium oder eine Ausbildung machen wollen…
-
Ich denke, das mit dem Glück hängt von der Lebenseinstellung ab, manche Einstellungen brauchen dabei viel Geld, andere ein bisschen Geld und Sicherheit, bei wieder anderen ist Geld hilfreich und wieder andere kommen auch orne oder auch nur ohne Wohlstand aus.
Ich stimme Driver zu, dass viele nach plötzlichem Reichtum nicht mehr mit ihrem Leben klar kommen würden.
Ich denke auch, dass man ab einer bestimmten Dosis durch mehr Reichtum nicht mehr glücklicher wird, zumindest nicht im üblichen Sinne, natürlich können Leute süchtig nach immer mehr Geld als selbstzweck sein. Davon, dass bestimmte extrem Reiche der Gesellschaft nicht gerade nützlich sind und es absolut überzogenen Reichtum gibt, möchte ich jetzt schweigen.
-
64 (d.h. 48) oder 32 Bit Adressraum beim Betriebssystem?
-
„nö, muss nich!“
Ole hat Recht…
-
Ich dachte auch erst an ein Gedicht. Mir sind bloß manche Sätze zu klar, zu prosahaft, vllt. ein Lied oder Satire…
-
Was meinst du denn?
Serverseitig ist ja klar, aber mit „im Browser“ meinte ich clientseitig… -
Es gibt auch so chique elektronische Geräte, da hört man jede Fliege und sie ist gleich gegrillt. *g* Ist aber etwas übertrieben.
PS:
Denk dran, die kommen von Jupiter. -
Lass uns doch den Spaß!!!
-
Ein JavaScript wird im Browser interpretiert.
Ein Java-Programm wird in Bytecode umgewandelt und von der Java-Virtual-Machine interpretiert.Naja…eher:
Beide werden in Bytecode umgewandelt und von einer VM ausgeführt, bei JS aber transparent., bei JS ist das etwas häufiger im Browser, bei Java etwas häufiger außerhalb… -
8. iPhone
…
21. Mobile phonesxD
-
Wegen anti-Deutschland-Aussagen oder für Synaptic, Dodo und Sweet? *g*