Wofür um alles in der Welt willst du diese Sprache lernen?
Beiträge von The User
-
-
Ansichtssache!
Gibt auch Leute die sagen: „Lieber ein unglücklicher Sokrates als ein glückliches Schwein“. Er würde natürlich erst recht einen glücklichen Sokrates dem Schwein vorziehen, so viel zu „mehr geht nicht“. -
Warum nicht einfach in einer Schleife so lange Zufallswerte nehmen, bis keine Kollision mehr da ist?
-
-
Kannst du nicht. Die prüfen, ob man noch an der Schule ist, und selbst wenn die das erst 2013 machen: Du müsstest dann happig nachzahlen…
Kündigungsfrist sind 6 Wochen. -
Such dir eine DB-Bibliothek für C++ und dann machst du halt normale Abfragen mit den procedures…
-
Das hängt von deinem Build-System ab, wie man statisch linken kann. Schau da mal nach…
-
Ja, hast du einen Link?
-
-
Naja, die DLL solltest du schon benutzen, evtl. kann man das auch statisch linken, aber im Normallfall packt man die DLL dazu.
Was willst du denn damit machen mit der Bibliothek? -
Das will dech keiner lesen! Bitte einrücken und die [code]-Tags benutzen…
PS:
Sorry, ich sehe, du hattest den Code eingerückt, habe mal die [code]-Tags ergänzt. -
Probieren kann man ja das ein oder andere Hausmittel! Du findest bestimmt haufenweise im Internet, kann ja nicht schaden. Ansonsten mögen die iirc Feuchtigkeit…
-
-
-
Nur nochmal zur Sicherheit: Mit Titelleite meinst du doch die Teiste, in der mab in der Regel den Namen des Fensterns und ein paar Buttons z.B. zum Schließen oder Minimieren findet?
Irgendwie die Ränder anzumalen ist nich sinnvoll sondern nervig. Und es steckt auch nich irgendeine großartige Idee dahinter, als dass es sich lohnen würde, das einfach so mal zu implementieren… -
Musst das doch nicht jedes Mal aus der Datenbank den Kram holen. Für so Sachen sind Cookies geeignet…
-
Ich würde das komplett sein lassen…
I.d.R. (d.h. bei den meisten Systemen) musst ddu für so etwas in den Window-Manager eingreifen (viele unterstützen Scripting) oder Titelleiste und Fensterrand weglassen ubd simulieren, also innerhalb von dem, was du „Form“ nennst, selber zeichnen.
Aber lass das doch bleiben, überlasse Titelleiste und Rand doch den Designern von so Fenster-Dekorationen, dann ist es im System einheitlich… -
Na welche benutzt du denn? Was meinst du mit „Form“ und was mit „Titelleiste“, ohne weitere Informationen sind die Begriffe nicht eindeutig…
Meinst du die Titelleiste des Fensters, aber wo soll da jetzt eine Linie hin? I.d.R überlässt man die dem Windowmanager. -
Ähmm, C++ oder CSS?
Wenn C++: Schau halt, wie man mit der Graphikbibliothek, die du benutzst, Linien zelchnet… -
Naja, für XY werden schon noch ein paar MiB abgehen, aber so ein großer Faktor wie die Graka ist da vmtl. eher nicht.