Hmm, also bei Regelinsolvenzen steht das da schon drin, bevor der Prozess gestartet wird, mit vorläufigem Verwalter und so. Weiß nicht, wie das bei Privatinsolvenzen ist…
Beiträge von The User
-
-
Du kannst das ganz einfach und legal überprüfen: Hier landen (fast) alle Insolvenzen, auch Privatinsolvenzen.
Wenn er wirklich insolvent ist und das Geschäft auch rechtskräftig, kannst du entweder mal fragen, ob er bereit ist einen Teil einfach so zu zahlen (alles wirst du wohl kaum kriegen, wenn er insolvent ist), oder dich an den Insolvenzverwalter wenden (das dauert, und du bekommst wohl auch nicht alles) oder du vergisst die Sache. -
Ja schon, hat aber Celeron (da geht kein `make -j4`) und Windows.
-
Ich war nie dadrin, kein Bedürfnis…
-
„Ich hoffe jedenfalls dass sie dann endlich mal draus gelernt hat“, das klingt so, als fändest du es sinnvoll, sie zu bestrafen…

-
Okay, Service am Sonntag habe ich schon getestet, mir wurde heute morgen was beantwortet.

-
@matthias
Wo hast du das denn gekauft? Bei notebooksbilliger, ist das ein guter Laden?Habe jetzt noch das Y560 gefunden, denkt ihr 30€ für 2GB mehr DDR3 RAM sind ein guter Preis?
-
Mein Tipp: Lies das Buch, dann wirst du wohl erfahren, wie die Mutter so drauf ist. Mag das Buch auch schlecht sein, es ist bestimmt immer noch besser als alle Sekundärtexte zusammen!
-
Hupps, sorry, stimmt.

-
Auch wenn es beides x86-64 ist: Probleme bei der Synchonisierung hätte das wohl gegeben.

-
Das ist halt der Nachteil von so zusammengestückelten Sprachen wie PHP, Java oder C++ ohne konsistente OOP und Container (wobei da C++ vllt. noch am besten ist)…
Benutz einfach foreach, das ist auch einfacher!
-
@Bandit
Höh, hat das Ding jetzt einen Intel oder einen AMD-Prozessor? -
gparteyd fand ich immer ganz gut.
Kannst ja die Partitionen erstmal komplett weghauen und dann neu erstellen… -
Achso, ich bin mir darüber im Klaren, dass Nachttopic erst ab 22:00 war, aber für einen wirklich schlechten Witz muss man die Wahrheit mal etwas umbiegen dürfen.

-
Haha, das mit dem Nachttopic war vmtl. nur ein Vertipper, aus Versehen „Nachttopic – ab 18 Uhr“ statt „Nackttopic – ab 18 Jahren“.

-
Hallo!
Ich brauche ein Laptop und dieses Angebot gefällt mir doch ganz gut: Core i5, onboard-GPU+Geforce 310M (wird vmtl. kein ganz toller Linux-support sein, aber in ein paar Jahren wird das schon funktionieren :D), 4GB RAM (das ist wohl im Moment Standard), FreeDOS…
Frage: Fällt da jemandem was blödes auf, hat irgendjemand etwas wesentlich besseres gesehen, das nicht viel teurer ist? HD ist mir egal, BlueRay will ich nicht, Größe sollte so 13-15" sein, finde alles in dem Bereich ganz angenehm. Ich will nicht damit spielen, aber etwas Performance ist doch ganz nett (`make -j4` muahahaha).Viele liebe Grüße
The User -
FG?? Was ist das?
Ihr werdet in der Schule schon die wichtigsten Grundlagen lernen, und dann halt mal selber ausprobieren und im Internet informieren, wie man die Probleme löst, die sich halt ergeben…
Nächstes mal bitte einen neuen Thread aufmachen! -
Mal abgesehen davon, dass du die natürlich schon irgendwo gehört haben kannst, wie Driver sagte (Filme, Nachrichten etc.), ist es ja auch eher unwahrscheinlich, dass dein früheres Ich irgendwie einen besonderen Bezug zu all diesen Staaten hatte. Außerdem können einem auch Sachen bekannt vorkommen, die man noch nie gehört hat, weil sie so ähnlich wie irgendetwas anderes klingen.
-
Also so funktioniert es zumindest:
Code
Alles anzeigenmysort([], []). mysort([X], [X]). mysort([Pivot|Tail], Result) :- leftFromPivot(Pivot, Tail, Left), rightFromPivot(Pivot, Tail, Right), flatten([Left, Pivot, Right], Result). leftFromPivot(Pivot, [], []). leftFromPivot(Pivot, [H|T], U) :- H > Pivot, leftFromPivot(Pivot, T, U). leftFromPivot(Pivot, [H|T], [H|U]) :- H =< Pivot, leftFromPivot(Pivot, T, U). rightFromPivot(Pivot, [], []). rightFromPivot(Pivot, [H|T], U) :- H =< Pivot, rightFromPivot(Pivot, T, U). rightFromPivot(Pivot, [H|T], [H|U]) :- H > Pivot, rightFromPivot(Pivot, T, U).Was das Problem angeht, diese Zeile ist auf jeden Fall problematisch:
N2 existiert noch nicht, und du willst N die N2+1 zuweisen, das geht nicht, du musst es so machen: -
Habe gerade etwas nachgelesen: Bafög bekommst du nicht bei einer Fachoberschule, aber wenn du ausziehst könnte es evtl. etwas Hartz 4 geben, ich kenne mich da jedoch nicht sonderlich gut aus.