Man bekommt 50€ zurück…
Aber was passiert, wenn man sagt, es gefalle einem nicht, und man die Domain dann trotzdem registriert?
Beiträge von The User
-
-
Wenn du ohne Limits spielen willst: Nimm einfach nicht zu viel „Geld“ mit an den Tisch, dann kann dir nicht so viel passieren, und im Schnitt werden die Trottel nicht so gut mit ihrer Strategie fahren, wenn du dann vernünftig spielst und vernünftig mit deinem wenigen Geld all-in gehst, ist das auch keine zu schlechte Sache, wenn da ein paar Leute zu viel riskieren…
-
Spiel mit Limits!

-
Wir wollen Source!

-
Als Ergänzung zu irgendeiner Community kann das ja durchaus Sinn machen, wenn es hinreichend speziell ist.

-
Klingt ganz nett, bei den Crypto-Aufgaben muss man wohl auch viel rumspielen, vllt. schau ichs mir mal näher an.

Aber jetzt BCD und Hello-World, ich fand die gingen einfach straight-forward, testIt ist auch nicht so schwer, aber man kann sich mit den Bit-Operatoren die komischsten Dinge vorstellen, kommt bestimmt noch mehr, und es ist ganz lustig. -
Hmm, ich mag gerne diese Challenges:
http://usaco.org
http://spoj.plAlso diese VM wirkt immer noch so, dass das ziemlich einfach gehen muss, kannst du mal ein Beispiel für etwas Herausforderndes nennen?
-
Naja, das war ja eher eine Witze- und Kuriositätensammlung...
-
Ein ehemaliger Freund von mir hatte einen Gehirntumor, er war noch etwas jünger, einige Monate hatte er sich damit zu befassen, dann hat sich aber wieder alles normalisiert und er ist total fit…
-
Was haben die denn miteinander zu tun?
-
Fun&Jokes und Spiele sollten auseinander bleiben, ist für mich was völlig anderes. Chat, Kontakt und bla sind, wie gesagt, Unsinn in der heutigen Zeit.
Lass die Literaturempfehlungen doch da, wo sie sind, dann freut sich Torty, und die waren bislang immer eindeutig von den Tutorials zu trennen. Hardware-Forum ist okay, die Trennung funktioniert ja nicht richtig. Das mit CMS ist auch sinnvoll. Tutorial-Suche sollte in den Fachforen oder im Offtopic landen und nicht in der Tutorial-Sammlung. -
Oder du gibst einem richtigen CMS (z.B. Joomla) eine Chance, ich habe das Gefühl, die sind am saubersten gemacht…
-
Bist du Macrosdesign?
-
Kannte ich nicht. Ist auf jeden Fall zutreffend.
-
Ich dachte, das wäre in den meisten Mail-Clients mittlerweile Standard-Einstellung, dass externe Bilder in HTML-EMails nicht automatisch geladen werden…
-
Stimmt, Tutorial-Suche muss nicht im Offtopic landen, Fachforen sind ja auch noch da…
-
Java und C# ist schon okay, der bietet wenigstens etwas mehr Struktur…
Bei den sonstigen Homepage-Themen sehe ich dein Problem nicht, das funktioniert doch immer ganz gut mit der Aufteilung von denen und die sind auch alle aktiv.
Warum es ein eigenes Foren-Vorstellungs-Forum gibt, habe ich noch nie verstanden, kann das jemand erklären?
Dass Linktipps separat sind finde ich aber völlig in Ordnung.
Tutorial-Suche, naja, ist egtl. nicht nen ganzes Unterforum wert, aber in das Tutorial-Forum gehört es erst recht nicht, und bevor die alle im Offtopic landen, ist es doch da ganz gut.
Haushalt, Familie und Garten, nun ja, wen störts? -
Das wüsste ich auch mal ganz gern.

Naja, „Elter und Kind“ überschneidet sich mit dem Kummerkasten, vllt. lieber den Meckerkasten auslagern… „Chat, Kontakt & Flirt“ – da landet irgendwie ein gewisser Prozentsatz von allem Mist, der irgendetwas mit Chat, Kontakt oder Flirt zu tun hat, hatte da glaub ich noch nie reingeschaut.
Warum man etwas eigenes für Foren braucht, leuchtet mir auch nicht ganz ein.
Ansonsten finde ich beim durchgehen aller Foren doch alle sinnvoll, auch wenn manche nicht sooo aktiv sind. -
Ich habe vorhin eine EMail von einem Unbekannten bekommen:
Betreff: hi
Nachricht:
„ich habe gehört, du hättest viel interessantes zu erzählen.lg ⟨Name von The User entfernt⟩“

Ich habe mit dem Kerl nie zu tun gehabt, nicht im Internet und nicht im Real-Life. Ich konnte aber erraten, dass es jemand ist, von dem mir ein Freund neulich erzählt hat. Finde ich schon eine lustige, so einen wildfremden anzuschreiben. Ich bin dann mal gespannt auf seine Rückantwort, vllt. hat er auch was interessantes zu erzählen. -
Wenn der am Ende wirklich insolvent ist, kannst du auch nix vollstrecken.
Bleib lieber erstmal höflich und versuch herauszubekommen, was Sache ist.