Beiträge von The User

Wenn du Zeit hast, kannst du dich ja auch mal um die Errors kümmern.
    Ist nicht das wichtigste.
    90 hört sich viel an, aber die treten immer in 15er Gruppen auf.
    Der Fehler kommt 3mal vor und hat noch jeweils 4 Folgefehler. ;)
    So ist das zumindest oft.
    Aber ist ja nicht das wichtigste.

Viele liebe Grüße
    The User

Ach das geht doch.
    Als ich das gemacht hatte, war da warscheinlich ein anderes Problem.
    Danke

PS: Auf deiner schönen Seite hab ich mal ins gb geschrieben. :smile:
    Edit: Muss ich dennoch fopen benutzen?

my.cm.yahoo.com
    Hab mail bei Yahoo, seh da emails, RSS habn Suchfeld.
    Allerdings benutze ich als Suchfeld eher das vom Firefox (hab Wikipedia De,En,Plattdeutsch,Standardsuchmaschinen und Exelead). Außerdem hab ich im FF eingestellt, dass er immer zum letzten Stand zurückkehrt. Also so oft hab ich die Startseite garnicht.
    Viele liebe Grüße
    The User

PS: Hab ich eigentlich schonmal geschrieben gestern, nicht abgeschickt?

IRC ist ein Chatprotokoll.
    Reiner Text.
    MIRC ist eine Clientsoftware, kostenpflichtig.
    Würde Chatzilla empfehlen, ist ein Firefox-Addon.
    Wenn man alles in einem haben will vielleicht Trillian, mit MSN, ICQ, Yahoo und AIM. Das ist aber nicht so auf IRC ausgelegt. Und die MSN-Verbindung ist nicht sehr stabil.

In Chatzilla musst du den Server auswählen, und dann /join #namedeskanals.
    Der Name ist beliebig, macht auch neue auf. Aber einfach mal so #reh2452h eintippen, dann findet einen ja keiner.

Viele liebe Grüße
    The User

EDIT: Bei Trillian kannst du einstellen, dass er automatisch einem Kanal beitritt.

EDIT2: Dieses Forum ist dafür gedacht, um einfach zu Catten und zu plappern, nicht um über Chatprogramme zu reden. Das nächste Mal besser im Internetforum posten. :wink:

Schon wieder ein PHP Problem.
    Ich möchte eine Datei auselesen, dafür benutze ich diesen Code:
    [code]
    $datei = fopen($pfad,"r");
    $datei = explode("\n",$datei);
    [code]
    Wenn ich jetzt aber auf eine Zeile zugreifen möchte, holt er garnichts.
    Was mache ich falsch?

Bedanke mich für jede Hilfe
    The User

Werd wohl beides irgendwie benutzen.
    Hidden bringt es, um einfach mal nen Wert zu übertragen, aber sessions sind auch göil.

Danke für eure Tips
    The User

PS: Und ich wundere mich, dass die Texte hier nicht sofort abgeschickt werden bei Absenden.
    Komisch, heute sind bei mir die automatischen Logins hier und bei Yahoo abgelaufen. Kulturschock... ;)

Ja, Variablen übergeben hört sich so einfach an, solange es über Formularfelder geht.
    Nun möchte ich aber mit Post neben den Eingaben in Formularfelder auch schon bestehende Variablen weitergeben, z. B. eine mit POST empfangene an die nächste Seite weitergeben, oder einen Zufallswert
    Man kann sie natürlich in einem Formularfeld als Vorgabewerte ausgeben lassen und readonly angeben. Ich möchte sie aber hinkriegen, ohne dafür extra ein Feld aufzumachen. Also der Besucher übergibt eine Variable per Formularfeld und mehr oder minder ohne, dass er es merkt, kommt noch eine Variable dazu, wenn er auf Absenden drückt.
    Das müsste doch möglich sein, oder?

Ich bedanke mich im Voraus für jede Form von Hilfe!

Viele liebe Grüße
    The User

BBeim deinstallieren hängengeblieben?
    Ist mir auch passiert, irgendwie übel.
    Ich habs nicht hinbekommen.
    Systemsteuerung kennt das Programm nicht mehr, und der Ordner, den ich manuell löschen könnte, ist teilweise geschützt.
    Also falls da jemand etwas weiß, mich interessiert es auch!

Viele liebe Grüße
    The User

Ich glaube bei Arcor geht sowas. Hast halt nur ein paar MB und kein PHP oder so.
    Läuft zusammen mit der email registrierung.
    Eigentlich ziemlich billig. Bei der email hast du auch nurn paar mb.
    und wenn du das Passwirt vergisst bist du ge*****t. An andere email oder so schicken geht nicht.

Ach du hast gesagt für ein Forum, kannste Arcor natürlich vergessen.

Viele liebe Grüße
    The User

Achso: Wofür gibt es Werbeblocker. Funpic find ich eigentlich ordentlich.

Bei den externen Links würde ich immer im a - tag " target="_blank" " benutzen, dannn gehen die in einem neuen Fenster/Tab auf. Sonst ist die Verwirrung groß, wenn auf einmal deine Seite weg ist.
    Achso, du kannst ja den Quellcode dennoch bearbeiten, musst ja nicht das bisherige in den Müll schmeißen. :wink:
    Also auf deiner Seite steht zum Beispiel:

Zitat

Daraus machst du dann:

Code
    [url='http://www.chihuahuazucht-del-zorrito.de/']del Zorrito[/url]

(Link aus dem Steckbrief, bei der Pinnwand sind natürlich noch mehr von denen)

Viele liebe Grüße
    The User

Ehrlich gesagt find ich Browsergames blöd.
    Also ich meine jetzt nicht so Flashgames (die sind noch dümmer), halt diese massive Multiplayergames. Wenn man richtig spielen will muss man die ganze Zeit warten, will man mal ruhen lasse, geht das nicht. Und dass man das "nebenbei" spielt, lächerlich.
    Spaßfaktor von Minesweeper.

Dann wiederum der Typ wie dieses Spiel. Irgendwie nicht so besonders, im Browser zu spielen, musste zwar nicht warten, aber dann sollte man doch zumindest mal nen richtiges Programm (gedownloadet) benutzen, damit das überhaupt sinnvoll geht.

Naja, eigentlich spiele ich in letzter Zeir sowieso so gut wie nichts.
    Aber Browsergames - nicht mit mir, nie und nimmer.

Aber komm, manchen Leuten machen so Spiele Spaß und 634322 darf ja wohl Werbung für machen, müssen alle mal anfangen. Wenn die Idee gut ist...

Viele liebe Grüße
    The User

Bei Partitionen kann ich die gparted-Livecd empfehlen.
    einfach mal googeln.
    Übersichtlich, praktisch und hat noch Screenshotfunktion und Konsole.
    Man muss von der CD booten.
    Ist auch nicht so überladen wie so ne Kanotix CD, wo alle möglichen Grafikeffekte an sind und nichts geht.

Und ist natürlich OpenSource

Viele liebe Grüße
    The User