zu einem leckeren
Beiträge von The User
-
-
herausgefunden, dass maßvoller
-
zu achten hatten:
-
nicht die einzige
-
gesunde essen achten.
-
Ja meinst du, wenn ich ssl sage, mein ich das nicht, DarkSyranus?
Aber stimmt schon, bin ja keine Bank.
Danke für eure Beiträge.
The User -
und mussten im
-
Ach was mir da gerade einfällt ist ssl...
-
Ich meine, so Datentransfer lässt sich doch abfangen, vorallem in WLA-Netzwerken.
Und kann man die übertragenen Passwörter nicht irgendwie schützen?The User
-
Ud wie werden Seiten davor geschützt, wofür es nicht da ist?
-
Ja, kenne ich.
Ich frage, da das md5 doch eigentlich dafür da ist, dass die Passwörter niemandem "unterwegs" in die Finger geraten.
Aber was macht das für einen Sinn, wenn sie unverschlüsselt abgeschickt werden, und erst serverseitig verschlüsselt werden?Viele liebe Grüße
The User -
Wenn man Passwörter mit md5 Verschlüsseln möchte,
wie macht man das in der Praxis?
Geht das mit php oder wie kann man das machen?Freue mich über Antworten
The User -
warme Semmeln weggefuttert!
-
Hehe:
[ url=https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/189[ /url]Ein großartiges Firefoxplugin[ /url]
Das kann natürlich nicht gehen.
Danke, habe es korrigiert.
[url=https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/189]Ein großartiges Firefoxplugin[url]The User
-
User? Das bin ja wohl ich!
Naja, wär natürlich auch ein Problem, wenn du dann ihre Schulden erbst.
Aber wenn ihr ihr zu Lebzeiten mit den Finanzen nicht helfen wollt, müsst ihr das auch nicht.Viele liebe Grüße
The User -
Und wie meint ich303 das jetzt mit der IP?
-
Ein großartiges Firefoxplugin:
Es fügt bei den Google- und Yahoo-Suchergebnissen Vorschaubilder der Webseiten ein, wie es bei Exalead schon von Hause aus gemacht wird.
Wer sich nicht sicher ist, ob das ihm gefällt, kann sich das ja mal so ähnlich auf Exalead anschauen.
Übrigens: Mit dem Plugin sieht das bei Yahoo und Google besser aus als bei Exalead.
Ansonsten kann ich für google auch Customize Google empfehlen.Viele liebe Grüße
The User -
Wo geht das?
Wenn ich das für eine Antwort brauche?
The User -
-
Da ist soviel weißer Platz!
Bei 800px Bildschirmbreite wärs wahrscheinlich ok, aber darüber...Zitat von JJAANNWenn du es auch so kannst würde ich vom "mogeln" oder "spicken" abraten!
Jaja, wenn!
Bei der Gliederung:
Wofür drei mal Talk?
Und ich würde lieber in Fächer gliedern.
Klassen macht nicht so Sinn, höchstens Grundschule/Unterstufe/Mittelstufe/Oberstufe
Ach ja, in den meisten Bundesländern gibt es zur Zeit die Jahrgangsstufe 13 noch an den Gymnasien, und an Gesamtschulen/Berufsgymnasien bleibt das sowieso.Viele liebe Grüße
The UserPS: Der Edit war, weil ich aus Versehen auf Abschicken gedrückt habe.