Beiträge von The User

Driver, ich muss dich mal warnen, wo du in eien Animationsfilm nach dem anderen gehst:
    Bin zwangsweise mit meinem kleinen Bruder in Verwünscht gegangen.
    Alles andere war mindestens ab 12.

Echt der letzte Müll.
    Ich hätte gedacht die machen die dumme Story ein wenig ironisch wie bei Shrek.
    Aber keine Spur, keine Stelle zum Lachen, wirklich nichts. Die nehmen ihre Story ernst.
    Entspricht dem Vormittagsprogramm von Kika, braucht keiner.

SImpsons war echt 1a, aber im Fernsehen auch nicht schlechter.

Viele liebe Grüße
    The User

8Wie wäre es mit:
    Bitte schreibe deine Probleme nicht doppelt in verschiedenen Kategorien, ansonsten kommen nämlich auch die Antworten nicht an einer Stelle an, und die Mitglieder können nicht aufeinander eingehen.
    Auch wenn du nicht weißt, in welche Kategorie mit dem Problem, schreib es nur einmal, wir werden es finden!

Wer einen Diebspiellinksetzen möchte, der setzt ihn, Warnung hin oder her.
    Außerdem sind da Hinweise in den beiden gefährdetsten Foren. (Links und Homepage)
    Spammer seh ich in letzter Zeit erstaunlich wenige.
    Überschirft und Inhalt, die Erfahrung muss man einfach machen.
    Das ist beim ersten mal nie so ganz sauber, da würde so ein Text auch nicht helfen.

Mit Doppelposts, das würde ein Neuling einsehen.
    Außerdem sind da auch fast alle Foren betroffen.

Rico, du hast natürlich recht, dass die die nicht lesen.
    Das in die Forenregeln aufzunehmen war übrigens auch nicht meine Idee.

Ich bin viel mehr dafür, dass man denen bei der Registrierung einen 64-Punkt Schriftzug vorsetzt, dass Doppelposts nur verwirren.

Zitat von Driver

wer garantiert dir dase des wirklich lesen ?

Wenn da ein Satz oder zwei ganz stark hervorgehoben werden, werden die beim überfliegen garantiert gelesen, das kannst du mir glauben.

Viele liebe Grüße
    The User

Man merkt doch, dass es schon viele Unterhaltungen so allgemein zu Linux gibt.
    Es wird sich unterhalten, wer was schon ausprobiert hat usw.

Das hieße ja keine totale Zersplitterung, das Computer-Forum aufzulösen und da Har-, Software und Linuxecke zu haben.

Viele liebe Grüße
    The User

style="postion:absolute; left:332px; top:23px;

Wenn du dem Feld in der Tabelle style="position:relative;" dazu setzst, wird das von da oben relativ zur Zelle.
    Gibst du dem Bild auch so einen pseudo-absoluten Wert, ist beides übereinander.

Viele liebe Grüße
    THe User

Ja, das passiert ja, dass das Forum gerade langsam ist, und der das irgenwie absendet, und man denkt der hätte nicht gesendet.
    Geht mehr darum, dass Neulinge ihr Problem in zwei Foren auf einmal schreiben.

Wie ist das beim google-Pagerank?
    Hat da die ganze Domain/Subdomain einen Pagerank? Ich meine nicht.
    Aber zählt jetzt jede url einzeln oder jede datei?
    Anders ausgedrückt:
    beeinflusst dieser query_string den PR?

Nö, man muss sich nur registrieren.
    Dann hast du ein GB mit PHP, MySQL und ohne Werbung auf der Homepage.
    Nur wenn du dich am Bord anmeldest, bekommst du erstmal 20 sek. Werbung, aber man muss ja nicht hingucken und die Homepage ist werbefrei.

Edit:
    Auf http://jabix.net entsteht irgendetwas.

Das Problem ist einfach, dass sich dann die Antworten verteilen, und es das totale Chaos gibt.
    Könnte man denen nicht bei der Registrierung dick und fett so einen Satz anzeigen lassen.

Naja, die Forenregeln hab ich auch erst einiges später gelesen, hab auch beim ersten mal als Gast geschrieben.

Eine Zeit lang hatten hier einige User so ein Bild in der Signatur, dass die eigene IP anzeigte.
    Es ist klar, dass das von so einem Service war und dass man mit PHP die IP kriegen kann.
    Aber wie funktioniert das, dass man ein quasi dynamisches Bild hat?