Einfach die Graphiken in ./graphik verschieben! ![]()
Beiträge von The User
-
-
Hmpf, glaube das wäre mehr Arbeit!
-
Sag mal, warum du nicht die Standards std::cin und std::cout benutzst?
-
C
Alles anzeigen#include <vector> #include <string.h> using namespace std; vector<string> explode(char suche, string zeichenkette) { string temp = ""; vector<string> ergebnis; for(short i = 0; i < zeichenkette.length(); i++) { if(zeichenkette[i] == suche) { ergebnis.push_back(temp); temp = ""; } else { temp += zeichenkette[i]; } } return ergebnis; }Dürfte halbwegs gehen.
Viele liebe Grüße
The UserEdit: mit kleiner Änderung klappts jetz!

-

Schade, dann fuddel ichs ein bisschen mit style= zusammen mit class zusammen!Danke The User
-
Naja, dann kann man aber nicht auf einer Seite mehrere Were verwenden.
Also kann mir erstmal jemand sagen, ob man Klassen im engen Sinne parameter überhaupt übergeben kann?
Danke für eure Mühe! -
Na dann spricht doch nichts so richtig für Tabellen?

Irgendwann willst du vielleicht mal eine tabellarische Übersicht machen.
Das wichtigste dafür lernst du schon, wenn du ab und zu mal hier im Forum schaust und dann bei selfhtml.org nachschaust!Viele liebe Grüße
The User
Achja:
Coden lernst du am beste, indem du dir wirklich eine konkrete Seite codest, die auch Sinn macht, und dann nachschaust, was du so brauchst und so.
Finde ich ehrlich sinnvoller als Tuts!
Und wenn du dann doch mal so richtig in CSS oder so durchsteigen willst, kanns immer noch zu sejumas-CSS-Kurs gehen!
-
...oder auch auf nur einen, ist jetzt nicht so, dass dadurch die Links zwangsweise so formatiert werden.
Viele liebe Grüße
The User -
Es geht eigentlich halt um Einrückungen, die automatisch per PHP aufgerufen werden, und auch nicht das gesamtlayout verändern können.
Wenns variabel gemacht würde, ginge das denn direkt über die Klasse, also ohne style=, denn so müsst sich das Script nicht darum kümmern, sondern die Klasse könnte sehen, was sie damit macht. Also könnte zum Beispiel die eine Klasse den Wert ein wenig anders auffassen.
Wäre so etwas möglich? -
Und ein anderes mal möchte man lieber z. B. 8px;.
Ob man dann nicht der Klasse das 8px; geben kann, und die setzt das an einer Stelle ein.So weit reden wir nicht aneinander vorbei.
Ich möchte die Sachen der Klasse halt mehrfach aufrufen, jedoch soll eine Angabe in der Klasse mit dem Aufruf variieren! -
Ja schon, das kenn ich ja.
Aber das ich halt beispielsweise die Breite an meine Klasse übergeben würde.
Jetzt in dem Beispiel von dir, wäre es ja einfach nur ein Alias auf width, aber es geht ja noch mehr...
Wäre halt einfach schöner als:
<div class="meineklasse" style="width:12px;">
vorallem, wenn ich den mehrfach verwenden möchte oder so. -
-
Fragt sich nur, warum du dann so viele Beiträge hast...
Ich lass es die Leute selber interpretieren!
-
Komische Sache mit PHP-fan.
Soll mal sagen, warum er gelöscht werden will und so.
Also PHP-fan wirkte auf mich immer hilfsbereiter als dieser bandit600.Weißt du, Tabellen sind mittlerweile etwas ziemlich spezielles, da ist es genauso sinnvoll MathML zu lernen.
The User
-
Ich bin immer ohne Tabellen ausgekommen.
Die sind und waren mir immer zu blöd, die kannst du dir echt sparen!
So viel musst du nicht tabellarsch darstellen.So, nach meinem Beitrag schließe bitte jemand dieses Thema.
Nicht beleidigen, und bandit600, du musst auch nicht über eatofid und sein Portal lästern.
Von den Pns weiß ich natürlich nicht.Also, beende bitte ein mod diesen Streit!
-
Was spricht denn überhaupt dagegen Post zu benutzen? Sonst wird ja durch den Aufruf einer url automatisch eine Mail verschickt, nicht so ganz das wahre.
Lieber POST-benutzen!
-
Naja, frag halt ihre Mutter nochmal in einer ruhigeren Minute, und dass sie vielleicht zwischendurch auch mal zu Hause vorbeischauen würde, wäre doch auch nicht so verkehrt.
-
Ach komm, ihr seit doch keine fünf Tage lang nur besoffen.
Frage mich trotzdem ein wenig, ob das nicht total verständlich ist, wenn sie sich dadrum sorgt, wenn ihr da fünf Tage etwas weiter weg in der "Einöde" feiern wollt.
Was sagen denn deine Eltern dazu?
chackie hätte sich ja wohl entgültig erledigt, man kann ja nicht einfach so für 5 Tage abhauen! -
Also bei Bildern geht das mit

Viele liebe Grüße
The User -
das dürfte eigentlich firefox heißen... Habe jetzt kein Windows zur Hand, hab Fedora.
Aber hör auf wild Prozesse zu beenden! Das kannst du machen, wenn die Druckerwarteschlange 20% Systemlast, ohne einen Auftrag zu haben. (alles schon gehabt...
)
Mach am besten einen Neustart, das sollte das garantieren.