warum?
was steht dagegen?
Beiträge von The User
-
-
sagt mal ist anim erlaubt?
was heißt schwachsinn, wenn man dem alien nen kleinen text gibt?
code würde ich natürlich mitangeben. -
Achso, danke.
Das hat geholfen! -
dann ist doch mein link garnet so schlecht, oder?
eine andere gute möglichkeit wäre dann doch vielleicht, den js-code mit php da einzufügen.
du würdest genauso code sparen.
Der User würde da natürlich nichts von merken.
Geht bestimmt auch was schneller, als mit so komischen funktionen, wie in dem Link von mir zu spielen. -
Möchtest du per Script eine Funktion hinzufügen, oder den Code direkt an der Stelle einfügen?
-
Hast du da Spaß dran irgendwie zu kochen und so?
Ist das was für dich, oder sagst du halt so, das ist besser als Friseur und dir ist nichts anderes eingafallen? -
die submits sind eigentlich als links nur zu gebrauchen, wenn du mit denen post-daten übergeben willst.
sonst macht das keinen sinn.
wie pinales sagt und dann im <style type="text/css">:
Könne natülich noch mehr eigenschaften kommen:
Für hover, für die Schrift etc. -
sag mal, möchtest du, dass der code da ausgeführt wird, wo er aufgeruefen wurde, bzw. der code quasi eingeblendet wird, oder möchtest du zusätzliche sachen, die sich nicht in den bisherigen code eingliiedern?
-
wirklich kein php erlaubt?
dann würde ich was netteskleines mit dem alien machen. -
-
-
Na leere divs können schon sinnvll sein, sie haben immerhin hintergrund, rahmen und eventuell einen Scrollbalken.
In XML wird sowas meine ich sogar noch öfters gemacht. -
http://xhtmlforum.de/45258-javascri…clude-oder.html
Du meinst doch sowas wie include in PHP?
Viele liebe Grüße
The User -
Will echt keiner motmachen?
Haben sich doch so viele beschwert, man müsse das häufiger machen.
Jatzt erklärt sich einer dazu bereit das zu machen, und... -
Na Löcher kriegt man mit Isolierschaum weg:
[Blockierte Grafik: http://www.leitermann-shop.de/mime/127/1e/eco100202.jpg]
Hoffe, es hat keiner was gegen kostenlose Werbung! -
Moin,
nun möchte ich eine Klasse mache, die als wichtigstes einen Container enthält.
Der Benutzer soll jetzt wählen können, ob er zum Beispiel vector<int> oder deque<float> benutzen möchte, also:Code
Alles anzeigentemplate <class Typ> class feld { ... public: Typ::reference operator[](size_t &index) // error: type 'Typ' is not derived from type 'feld<Typ>' und expected ';' before 'operator' { return k[index]; } Typ::const_reference operator[](const size_t &index) const // expected `;' before 'Typ' , type 'Typ' is not derived from type 'feld<Typ>' und expected ';' before 'operator' { return k[index]; } ... } expected `;' before '}' tokenEr spuckt jedoch wilde Seiten von Fehlern zu vector aus, womit ichs probiert habe.
Es liegt an dem Operator ohne passiert nichts.Viele liebe Grüße
The User -
Was soll das jetzt?
PN-Sperre hat sich wohl negativ ausgewirkt, jetzt müssen wir mitkriegen, was die sich da immer schreiben,
Mann, seid einfach ruhig und helftam besten ein wenig im Forum, ich meine auch dich, Eatofid. -
Da wird ein Bild eigebunden.
Die Angabe von Firefox muss in ein <style type="text/css"> ind den head.
Das Bild braucht auch nur ein paar Pixel, da es wiederholt wird.Viele liebe Grüße
The User -
Ähmm, Eatofid.
Für diese Validator-Errors braucht man maximal 10 Minuten.
Dann muss man das noch auf alle Seiten übertragen, gut.
Aber ich bitte dich:
Das sind einfache Fehler, <title> muss in den <head>, angaben mit sinnlosem wert, bitte...
insofern hast du recht, dass du das selber hinbekommen könntest.Und dann zum andern Thema:
Alle meinen, sie sind eigentlich der Meinung, dass hier Blödsinn geschrieben wird, machen aber munter weiter.Wollte eigentlich nur das mit dem Validator schreiben...
-
Also mal so ein paar allgemeine Sachen:
-Es reicht, wenn du alle CSS-Angaben in ein <style type="text/css"> </style> packst, mehrere und ohne type sind nicht gut
-<body bgcolor="#ffffff" topmargin="0" leftmargin="0"> ist auch mit transitional nicht mehr valide, also im CSS body { background-color; #ffffff; margin-top: 0; margin-left: 0; }
-zu dem von Nyctalus: da fehlt auch ein }Viele liebe Grüße
The User