margin-top: -15px; oder so.
Und dann kannst du auch zusammenfassen.
margin: apx bpx cpx;
Beiträge von The User
-
-
Wie siehts aus mit 14 3/4

-
Gib dem Inhalt vielleicht nochn margin-top
-
-
Beim ^, <, v-Spiel habe ich gestern mal eingebracht, dass ich mal in einem PHPBB3 Forum gesehen habe, dass wenn man zu einem Thema eine Antwort schreibt und in der Zwischenzeit noch jemand anderes geantwortet hat, eine Meldung mit der neuen Antwort bekommt und seine Antwort dann nochmal ändern kann vor dem Abschicken.
Besonders häufig kommt das natürlich in der Spielecke vor, das man zu spät ist mit dem Antworten.Jetzt wollte ich fragen, ob man hier im Forum diese Funktion aktivieren könnte, oder ob es die nur in PHPBB3 gibt?
Viele liebe Grüße
The User -
Habe das gestern mal gelesen, auf jeden Fall recht kompakt.

Wirklich anders als die klassischen Evangelien.
Es ist eher ein Nachtrag, so wie die Apostelgeschichte oder die Offenbarung, allerdings spielt es noch in der Zeit der anderen Evangelien, es sind aber nur so zwei Szenen von Jesus.
Ähnlichkeiten mit Johannes sind augenscheinlich, erinnnerte mich sehr an die Offenbarung, mit so einer Beschreibung des Himmelreichs, fast polytheistisch mit x verschiedenen Rängen, eine kleine Schöpfungsgeschichte ist auch drin, da sind die meisten von diesen Aufzählungen und diese ganzen Engel.
Die Apostel ernten viel Kritik von Jesus, als Verbrecher im Namen Gottes.
Judas wird dann quasi eingeweiht, und Jesus spricht davon, dass er leiden wird und dass er ihn verraten soll.
Ist leider recht viel unvollständig, sodass man viele Zusammenhänge nicht richtig versteht.Hat das hier sonst noch jemand gelesen? Es lohnt sich schon mal so für zwischendurch.
Viele liebe Grüße
The User -
-
Probier mal dem oberen Bild auch float: left zu geben.
position: absolute hilft natürlich immer. -
Kann mir hier jemand erklären, wie ich unter Linux ein Pytho-Script zu gimp2.2 hinzufüge?
Habs probiert es in ~/.gimp-2.2/plug.ins/ zu packen, aber da passiert nichts.Hat jemand mehr Erfolg gehabt als ich?
Viele liebe Grüße
The User -
Setz vieleicht einen dunkleren Rand beim header, wirkt auch edler.
-
Es kommtn Fehler, das sei an einer falschen Stelle des Dokuments.
Man habe vielleicht Text direkt in den <body> gesetzt, es muss in einem <div>,... stehen.
-
Das macht von der Gramatik keinen Sinn, werds minimal abändern:
auf siebenhundert € heruntergesetzt an. -
Erinnert mich an Keks, aber ganz nett der Name, prägt sich ein.
Layout ganz gut, das mit dem Web Packet hab ich aber noch nicht verstanden, vorallem was das S, M und L soll.Das Prüfsiegel heißt doch Validator checken, Barrierefreiheit, anständiger Code und so, oder?
-
-
Editor mit Dateiübergreifendem Ersetzen?
Proton zum Beispiel macht das gut.Wenn du dir die Dateien per FTP anschaust, sind die dann auch so, oder nur wenn du die im Browser aufrufst?
-
Dann gib einmal die Sache so ein, dass keine Ergebnisse, nur ein meinten sie kommt, und dann noch den Begriff wie "Vollidiot" eingeben, dann kannst dus wieder montieren.
-
Schließe mich Josi an, *heul*
-
Du gibst einmal bei google ein "Bikl Gatef", sodass nichts gefunden wird aber da steht "meinten sie "Bill Gates"". Machst einen Screenshot.
Dann gibst du ein "Vollidiot", noch ein Screenshot.
Das meinten Sie und wurde nicht gefunden fügst du dann im Gimp vom anderen ein und ersetzst das "suchanfrage Bikl Gatef" durch Vollidiot. -
???
meinetwegen, ich dachte mehr an die kopfschmerzen.Glücklicherweise bot QVC
-
einer teddyeigenen Allergie