Beiträge von The User

Habe festgestellt, dass meine Klasse in der session einfach nicht gespeichert wird.
    Dann habe ich diesen einfacheren Code ausprobiert:

Aber selbst das geht nicht.

Wo liegt das Problem?

Viele liebe Grüße
    The User

Ich finde die sind durchaus einprägsam.
    Der 3. Link ist wirklich gut, nur dass da beim Land kommt: Image not found. Also 9/10.
    Link 1 habe ich kein so richtiges Bilde von, scheint aber recht gut zu sein, Link 2 verstehe ich nicht, worum es geht.

Design ist ganz nett, teilweise vielleicht etwas mager, 7/10.

Viele liebe Grüße
    The User

PS:
    Bei mir ist alles Deutsch, nur der dritte Link ist zum größten Teil auf Englisch.

Hehe, das war ja die Frage, was dir da nicht dran gefällt.^^
    Oder ist da lediglich eine VBulletin-Euphorie, oder was nichts kost, is nix?^^

Ja klar braucht jedes Feld einen Namen.
    Nummerier die einfach durch:
    Link1, Link2, Link3...
    Mit PHP kannst du dann das in etwa so machen:

Code
    for($i = 0; $i < $_GET['num_links']; $i++)
    {
    echo "<a href=\"".$_GET['Link'.$i];."\">Link</a>
    \n";
    //und was du sonst noch machen willst.
    }

Viele liebe Grüße
    The User

Ist jetzt valider, aber das mit den HTML-Tags im Javascript-String habe ich nicht hinbekommen, zu validieren.

Was hast du gegen PHPBB3, also mich begeistern die Funktionen, das hier zum Beispiel, die Umfragen bieten viel mehr Möglichkeiten, mit den PMs kann man mehr Sachen machen, was spricht denn dagegen?

Juhu, morgen Schule von 11:50-13:30, das ist entspannt, da muss ich gleich mal hier hereinposten. :)
    Geh jetzt auch bald schlafen, noch ein bisschen mt den Konstruktoren in C++ bei mehrfacher Verrebung beschäftigen, super Einschlafmittel. :D

Liebe Grüße
    The User

Zitat von CLiff

..., oder auch mal Counter-Strike, wie jeder wohl ;P

Nicht ganz jeder...
    Wenn ich echt grad nix anderes machen will, spiele ich wesnoth, ab und zu ein Minispiel, und bei Freunden, aber zu Hause mach ichs echt selten.

Viele liebe Grüße
    The User