Viel mehr soll es auch nicht sein.
Halt eine Sachbezogene Privatseite.
Beiträge von The User
-
-
Fände das auch schade, das C# im C++ zu haben.
Da lieber ein C#/Java-Forum. -
Wenn du statt <p class=" "> <span class=" "> benutzst, sollte das auch so klappen.
Oder einfach <a name="oben" class="Stil4 Stil204"></a> und dasganz wegmachen.
-
Hmm, nur mit der Durchsichtigkeit?
Findest du sie denn von den Farben eher passend oder unpassend? -
http://eisenholz.bplaced.net
Joah, Design ist nicht so, aber immerhin besser als das letzte.
Technisch finde ich es gelungen, wie findet ihr es bis jetzt?
Anregungen sind erwünscht!Viele liebe Grüße
The User -
Ich habe es probiert, aber nach dem unserialize behauptet der immer, das ganze wäre garkein objekt.
Edit:
Okay danke, jetzt klappt es, zumindest bei dem Besipielscript. -
Habe festgestellt, dass meine Klasse in der session einfach nicht gespeichert wird.
Dann habe ich diesen einfacheren Code ausprobiert:Code
Alles anzeigen<? class foo { public function __sleep() {} public function __wakeup() {} } session_start(); if(!isset($_SESSION['test'])) echo "Die Klasse macht es auch nicht! \n"; $_SESSION['test'] = new foo; ?>Aber selbst das geht nicht.
Wo liegt das Problem?
Viele liebe Grüße
The User -
crAzywuLf
Klar wird das gut gefunden, so bin ich auch hierhergekommen!
-
Also wenn schon über system().
Musst du nach dem Konsolenbefehl suchen. -
Mach beim #content eine height-Angabe.
Oder schau dir das hier mal an. -
Ich finde die sind durchaus einprägsam.
Der 3. Link ist wirklich gut, nur dass da beim Land kommt: Image not found. Also 9/10.
Link 1 habe ich kein so richtiges Bilde von, scheint aber recht gut zu sein, Link 2 verstehe ich nicht, worum es geht.Design ist ganz nett, teilweise vielleicht etwas mager, 7/10.
Viele liebe Grüße
The UserPS:
Bei mir ist alles Deutsch, nur der dritte Link ist zum größten Teil auf Englisch. -
Hehe, das war ja die Frage, was dir da nicht dran gefällt.^^
Oder ist da lediglich eine VBulletin-Euphorie, oder was nichts kost, is nix?^^ -
Ja klar braucht jedes Feld einen Namen.
Nummerier die einfach durch:
Link1, Link2, Link3...
Mit PHP kannst du dann das in etwa so machen:Codefor($i = 0; $i < $_GET['num_links']; $i++) { echo "<a href=\"".$_GET['Link'.$i];."\">Link</a> \n"; //und was du sonst noch machen willst. }Viele liebe Grüße
The User -
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/2002/REC-xhtml1-20020801/DTD/xhtml1-strict.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de"> <head> <meta name="DC.Creator" content="Forum-Hilfe-User"/> <meta name="DC.Rights" content="© Alle Rechte liegen bei den Autoren"/> <meta name="DC.Description" content="Mal eine neue Seite, erstellt von Forum-Hilfe.de"/> <meta name="title" content="Mal etwas neues"/> <meta name="keywords" content="Mal was neues, Forum Hilfe,"/> <title>Mal was neues...o.O.</title> <style type="text/css"> body{ margin:0; padding:0; background: url("http://home.arcor.de/synaptic/hier/bg.png") repeat-x #DCDCDC; } #main { margin: 0 auto; width: 1000px; } #hauptbanner { background:url("http://home.arcor.de/synaptic/hier/header_fhs.jpg"); width:1000px; height: 250px; margin:0 auto; } #content { width:750px; height: 750px; margin-left: 25px; padding:0 10px; overflow: auto; float: left; border: 2px solid green; border-top: 0; } #midsection { margin: 25px auto; } #status { width: 100px; float: left; } #sublinks { width: 100px; overflow:none; margin-left: 8px; float: left; } #sublinks ul { list-style:none; padding: 0; margin: 0; } #sublinks ul li a{ text-decoration:none; } #navi { width : 1000px; height : 25px; border : 1px solid #999999; background : #5d5d5d; font : normal 90% Verdana; } #navi a { color : #999999; text-decoration : none; } #navi a:hover, #navi a:focus { color : #008000; text-decoration : underline; } #navi ul{ list-style:none; margin-top:3px; } #navi ul li{ display: inline; padding-right:10px; } #footer { width:1000px; height: 75px; margin-top: 25px; text-align: center; } #main{ margin: 0 auto; } h1{ font-weight:600; font-size:1.5em; color:#000AAA; text-align:center; } fieldset{ padding:10px; } .clear{ clear:both; } </style> <script type="text/javascript"> var hola = "Am Dienstag den 06.05.2008 um 20:31 eröffnete der User Alienx den Thread mit dem Titel: 'Mal was neues..o.O' "+ "damit rief er ein kleines Fun-Projekt ins Leben, was unser Können im Bereich HTML, CSS, Javascript sowie Elemente des Webdesigns "+ "von uns abverlangte.... Die Aufgabenstellung war folgende:"+ " Ein User postet ein Stück (vollständigen) HTML-Code mit oder ohne sichtbaren Inhalt, das bleibt dem User selbst überlassen. Der User danach postet wiederum ein weiteres Stück ergänzenden HTML Code zu dem bereits bestehenden HTML-Fragment. Das ganze geht dann immer so weiter. Jetzt soll das ganze ja nicht nur einfach zu einer Ansammlung von zusammenhangslosem Codeabfall führen, am Ende soll dabei eine vollständ strukturierte HTML-Seite mit passenden Layout und Design entsehen. Bilder dürfen verwendet werden, ebenso JavaScript. Für Bilder gilt aber nach wie vor, das Urheberrecht zu beachten. CSS ist ebenfalls erlaubt, allerdings in dem Fall nur als Notation im Head oder inline-style-Element. </p>"; var hola2 = "<fieldset>"+ "<legend>Mitarbeiter</legend>"+ " synaptic</p>"+ " The User</p>"+ " Alienx</p>"+ " Sport Tipps</p>"+ " ::RMB::</p>"+ " Josi</p>"+ "</fieldset>"; //var function schreibe(objekt, text){ document.getElementById(objekt).innerHTML = text; } </script> </head> <body> <div id="main"> <div id="hauptbanner"> </div> <div id="navi"> <ul> [*][url='index.html']Startseite[/url] [*][url='galerie.html']Galerie[/url] [*][url='about.html']About[/url] [*][url='kontakt.html']Kontaktformular[/url] [*][url='impressum.html']Impressum[/url] [/list] <noscript><div>Bitte aktivieren Sie Javascript, um eine volle Funktionalität dieser Website zu erreichen!!!</div></noscript> </div> <div id="midsection"><h1>Das Forum-Hilfe.de Fun-Projekt</h1> <div id="sublinks"> <ul> <!-- Deklariert im javascript einfach eine neue variable, die ihr mit inhalt füllt so wie die variable "hola" diese variable muss außerhalb jeder funktion deklariert sein!! danach könnt ihr sie dann über die href eines links aufrufen (siehe unten) ich wollte hier jetzt nicht die links vorgeben, weil ich sonst eure kreativität zu sehr einschränken würde... aber es würde mich freuen, wenn ihr hier noch ein bisserl inhalt über links in diese liste hier unten einpflegen würdet ;o) also dann in diesem style: [*][url='javascript:schreibe('content', euer_variablenname);'][/url] mfg synaptic --> [*][url='javascript:schreibe('content', hola);']Geschichtliches[/url] [*][url='javascript:schreibe('content', hola2);']Mitarbeiter[/url] [/list] </div> <div id="content"> Das hier ist das Forum-hilfe.de-Fun-Projekt Über die Navigation links findet Ihr alle Informationen, wie dieses Projekt entstanden ist. Viel Spass beim stöbern ;o) </div> <div id="status"> Du bist bei Forum-Hilfe </div> </div> <div id="footer" class="clear"> [C] and Design by [url]www.forum-hilfe.de[/url] </div> </div> </body> </html>Ist jetzt valider, aber das mit den HTML-Tags im Javascript-String habe ich nicht hinbekommen, zu validieren.
-
Was hast du gegen PHPBB3, also mich begeistern die Funktionen, das hier zum Beispiel, die Umfragen bieten viel mehr Möglichkeiten, mit den PMs kann man mehr Sachen machen, was spricht denn dagegen?
-
Werde morgen wieder was dran machen, das scroll war ja von mir, da kann ichs ja auch ändern.
-
Juhu, morgen Schule von 11:50-13:30, das ist entspannt, da muss ich gleich mal hier hereinposten.

Geh jetzt auch bald schlafen, noch ein bisschen mt den Konstruktoren in C++ bei mehrfacher Verrebung beschäftigen, super Einschlafmittel.
Liebe Grüße
The User -
Na das ist Kilu, erst werbefrei und dann baut der neue Besitzer so schlampig Werbung ein.
http://bplaced.net ist ein netter Freehoster für die, die die Werbung von Kilu nicht wollen und da eigentlich hin sind wegen der Werbefreiheit. -
Finde ist noch so das vernünftigste Spiel.
Und die eingebaute Markuplanguage WML bietet sehr viel zum verändern. -
Zitat von CLiff
..., oder auch mal Counter-Strike, wie jeder wohl ;P
Nicht ganz jeder...
Wenn ich echt grad nix anderes machen will, spiele ich wesnoth, ab und zu ein Minispiel, und bei Freunden, aber zu Hause mach ichs echt selten.Viele liebe Grüße
The User