Beiträge von The User

Wo steht denn was von dem Mutterkonzern?
    Link?

Ach mit dem PHPMYAdmin, früher oder später findet man die url doch sowieso!

Außerdem kann sich auch jeder nen MySQL Programm nehmen, IP eintragen und dann die Passwörter ausprobieren, da brauchst du nicht die geheime PHPMyAdmin-URL.

Das sind natürlich Spezialfälle, kannst auch einen Linuxserver mit Gentoo oder Yoper laufen lassen, das wird auch abgehen ist aber auch kompliziert.

Back top topic, würd ich sagen:
    Also das meiste habe ich oben geschrieben und mit den Poostfächern ist doch wirklich zu vertragen, wo man auch ziemlich viele anlegen kann.

In XHTML geht das mit allen Elementen, also mach das ruhig auch mal mit den areas:

Code
    <area shape="rect" coords="188,107,210,145" 
    href="#joey" alt="JoeyJordison" title="NathanJonasJordison"/>

Achso:
    Nächstes mal vielleicht nur den relevanten Code senden, der kann natürlich auch lang sein, aber irgendwelche Textblöcke und CSS-Angaben dürften die wenigsten hier interessieren. ;)

Viele liebe Grüße
    The User

Wirklich, ist ja wphl klar, dass unbegrenzter Traffic und unbegrenzter Webspace nicht bedeutet, dass man da Exabyte-Weise up- und downloaden kann.
    Die Angebote sehen eigentlich ganz gut aus, außerdem steht auf der Seite auch, dass jeder Account maximal zwei GByte hat.
    Ist allemal mehr Flat als eine Handyflatrate oder sowas, da erwartet auch keiner, dass man kostenlos ins Ausland telofonieren kann.

Wundert mich ein wenig, dass Windows viel bessere Leistung zugeschlagen wird, naja, irgendwie muss man ja die teureren Produkte auf den Markt schmeißen. ;)

Zitat von Gast

...und Open Source Anbieter sind unerwünscht.

Warum sind denn OpenSource-Projekte unerwünscht? Was hat denn ein Webhoster damit für Probleme, wenn man irgendwo den Code ansehen/herunterladen kann? :?:

Viele liebe Grüße
    The User

Also ich würde erstmal nicht mit C-Strings arbeiten, benutze lieber echt C++ strings. (Klasse(Datentyp) string)
    Also:

Code
    string s = "aq";

Was mir so zum Umformen einfällt:

So ähnlich könnte das klappen.

Also ich bin in drei PHPBB3 Foren mehr oder minder aktiv und sehr zufrieden vor allem mit den Features,

Da steht PHPBB macht keine RSS-Feed, wo kommt denn der von unserm Forum her?

Edit:
    Sagt mal, wie sorgen die bei VBulletin eigentlich dafür, dass der Code nicht xfach kopiert wird und die die Jahresmarke einhalten und so?

Ich finde die Gastfunktion wirklich klasse, kurbelt das Forum an, bringt Leute her, die sich halt nicht gleich registrieren, sondern erstmal eine Frage stellen und dann von den netten Leuten überrascht sind, und sich vor dem zweiten Post registrieren. (also so war es bei mir ;))

Wir hatten übrigens um die Jahreswende eine Zeit lang die Gastfunktion deaktiviert, ich meine wegen der Servergeschwindigkeit.

Kann ich enums vielleicht casten?
    Muss ich mal ausprobieren.
    Sind das wirklich ints? Weil da stehen auch so Sachen wie VALUE1 = 'a'.

Edit:
    Naja, chars sind ja auch eigentlich ints, und ich kann die wirklich casten, dass ich da nicht draufgekommen bin, danke Wasserleiche, bist der größte in C++!

Edit2:
    Danke Wasserleiche, es hat geklappt, super, erst ging es nicht, aber ich musste einfach nur den operator< in den namspace sf der Bibliothek packen, dann wurde es gefunden!

Also wenn ich PatrickKs Anleitung verstanden habe, gefällt mir Punkt 3 nicht, wagerecht wozu soll die Linie sein, wagerecht zu den Kästchen wär da ja wohl wirklich geraten.
    Und irgendwie wird da die vorgegebene Länge p nicht berücksichtigt, also ich sag mal, wo ich stecken gebleiben bin:
    1. a und b zeichnen, b mit der vorgegebenen Länge.
    2. Halbkreis um den Mittelpunkt von b durch den Punkt C zeichnen.
    3. Nun muss eine Strecke von B aus durch den Halbkreis auf den b zulaufen, und zwar so, dass die Strcke vom Kreis bis zu b die vorgegebene Länge p ist.

Bloß wie macht man Schritt drei?
    Einfache Kreise und dann den Schnittpunkt bestimmen geht nicht. Man müsste zwei Kreise auf geometrischem Wege addieren, man nüsste den Halbkreis mit einem Kreis mit dem Radius p um B addieren. Der Schnittpunkt dieser Linie mit b wäre dann halt der Punkt A.
    Aber wie soll man bitte zwei Kreise geometrisch addieren, wenn sie verschiedene Mittelpunkte haben?
    Andere Wege führten bei mir zu ähnlich komischen gebilden.

Viele liebe Grüße
    The User