Beiträge von The User

Jetzt hört doch mal auf!
    Also:

So einfach...
    !== ist hier übrigens wirklich zu empfehlen, gibt ja Dateien ohne Endung und solche Sachen...

Viele liebe Grüße
    The User

Gast, die Erfahrung hat auch mein Vater gemacht, das war zwar auch bei Mobilcom, aber ich frage mich, warum die Auskunft dann 10min den Anruf laufen lässt und nich nach 20sek auflegt, war auch mit der Tastensperre, tja, Geld verdienen mit nichts, das schlägt man nicht so schnell aus...

Achso:
    Eplus ist am besten, bzw. auch die Sachen, die über Eplus laufen, Base, Aldi, die machen schon gute Tarife, auch fürs Internet.

Ich hab gerade nur ein Martinshorn gehört. Herzinfarkt? :lol:
    Der Günther labert jetzt grad irgend so einen Blödsinn.
    *jetzt ist der Schiri schuld, lol*
    Was hat das geändert, dass da ein parr gelbe Karten geflossen sind? Dann hat der liebe Basti halt zwei minuten weniger gespielt.

:smilie152: :humba: :humba: :humba: :humba: :smilie152:

Schade, dass wir kein Krankenwagensmilie haben. :)
    Ich glaub mein Nachbar ist Kroate, vielleicht geht der gleich :mobil2: :mobil2:

Ich sag nur: :smilie152: :smilie176: :smilie176: :smilie176: :smilie176: :smilie152:

Viele liebe Grüße
    The User

Wenn du den Thread meinst, ist das total legal, der hi5-Anbieter macht das ja auch.
    Du musst dir da einen Webspace einrichten, Script schreiben, dass die IPs speichert, die auf die Seite locken, dann hast du die IP.

Dann kriegst du aber immer noch nicht so leicht den genauen Wohnort raus.
    Ich glaub das geht übern Mahnbescheid beim Internetanbieter oder über die Polizei.
    Wenn du das machen willst, schau auch, dass die das nicht merkt, da IPs sich ja ändern, vielleicht ein Paar Bilder uploaden und unterschwellig die URL zukommen lassen.
    Wenn die auch ein zweites und driites Mal draufgeht, hast du immer aktuelle IP-Adressen.

Und: Probier doch erstmal die Namen in einem Telefonbuch aus, melden sich ja nicht alle bei so Communities mit falschem Namen an. (so wie ich ;))

Viele liebe Grüße
    The User

PDO ist wirklich das beste.
    Geht auch recht einfach, stell dir vor, du hast ein PDO-Obfekt angelegt:

Code
    $result = $dbh->prepare("INSERT INTO tabelle (spalte1, spalte2) VALUES (?, ?)");
    $result->execute(array($_POST['spalte1'], $_POST['spalte2']));

Und der Benutzer kann jetzt so viele SQL Befehle POSTen, wie er will, die Befehle werden dann in der DB gespeichert.
    Du musst es dir natürlich noch etwas genauer anschauen.

Viele liebe Grüße
    The User

Na wir sind uns mal mehr oder weniger einig. :D
    Wisst ihr eigentlich, warum in der EM die Trnnung nach linker Hälfte der Gruppen und rechter Hälfte der Gruppen bis ins Halbfinale hinein beibehalten wird, wohingegen bei der WM im Viertelfinale so "über Kreuz" gespielt wird?

Na, ich mag die wirklich nicht, mag auch daran liegen, dass ich mich weder mit denen noch so mit Deutschland allgemein richtig identifizieren kann. Deutschland ist irgendwie kaputt.
    Mit einer Stadt sieht das schon wieder anders aus.

Mir ist es nicht so wichtig, aber Frankreich ist mir recht sympathisch und die haben tolle Spieler.

Zitat von The User

Deutschland hat natürlich auch mal wieder so eine Billiggruppe

Ja ist Glück, aber Glück kann doch unfair sein.

Außerdem ist doch England dennoch nichtdie letzte Billigmannschaft, wohl ein ziemlicher Extremfall, die andern 9 Länder in der Liste sind alle qualifiziert.

Es macht so einTurnier auch langweiliger, wenn Topmannschaften in der Vorrunde rausfliegen, nur weil sie da zufällig zu gute Konkurrenz erwischt haben.

Auf jeden Fall habe ich keine Lust auf Deutschland-Europameister-Schwachsinn.
    Meinetwegen solln sie vierter Platz werden, dann müssen sie zweimal hintereinander verlieren. :D Vorrunde rausfliegen wär natürlich schöner.