Beiträge von The User

Die ersten 500 Piraten oder so werden wohl auf jeden Fall von der Planke geschubst, selbst wenn sie sagen, sie würden verzichten, sagen die anderen bis auf den vordersten: Überleben tun wir sicher, Geld macht keinen Unterschied, ob er verzichtet oder stirbt, aber wir haben unseren Spaß, nur die vordersten werden zustimmen, da sie überleben wollen.
    Dann werden jedoch dennoch weiterhin immer nur die vordersten zustimmen, bis nur noch die letzten drei übrig sind.Der drittletzte sieht seine einzige Chance darin zu verzichten, er stimmt zu, und der zweite stimmt auch zu, sodass der dritte nichts bekommt, die ersten beiden gleich viel und die anderen alle tot sind.

Richtig?

Edit:
    Ich habe etwas richtig heftiges, wo ich die Lösung selbst nicht kenne, ist das erlaubt?

Du solltest allerdings nicht bei jedem laden die kleinen Bilder erstellen, dauert viel zu lange.
    Dann einmal Thumbnails erstellen, und die dann ganz normal einbinden.
    Du kannst die natürlich ruhig mit PHP erstellen. ;)

Das mit dem einen Song meinte ich eben auch, das ist dann Willkür und kann auch zur Masche werden.

Zu dem laut.de-Artikel, sag ich nur: :lol:

Aber viele CDs sind auch deutlich günstiger als bei ITunes oder so, gibt ja auch oft so Sachen wie 60CDs für 60€, wenn man Fans, ist, warum nicht? Besser als sich 4 verschiedene 16€-CDs zu kaufen, von denen einem dann auch nur die Hälfte gefällt.

Na, das geht viel einfacher, streams beachten ja Leerzeichen so als Seperatoren.
    Du hast ja einen ifstream zum Einlesen der Datei, dann einfach machen:

Das geht übrigens nur in C++, ich hoffe es geht dir um C++, warum sollte man auch nur C lernen. ;)

Code
    for(list& i = &lstart; i != laktuell; i = i->next)
        cout << i->name << endl;

Würde danach zum Beispiel alle Namen ausgeben.

Viele liebe Grüße
    The User

Also Variante 1:
    Du lädtst es per FTP-Programm hoch, dann geht das
    Variante 2:
    Du packst das Programm in ein zip und lädtst es dann hoch

Was ist denn daran kompliziert eine Datei hochzuladen?
    Das muss man doch für eine .html-Datei genauso machen. ;)

Also das MooFlow erinnert schon an Mac, aber das verhält sich sicher nicht so wie das Dock.
    Also für etwas Dock-ähnliches müsste es eigentlich möglich sein, sich ein anderes zu nehmen und noch einen Hover-Effekt einzubauen.

Also sobald man in dem Verzeichnis ist?
    Dann müsste da ja entweder eine index.php sein oder eine ,htaccess, schau mal, ob du die unsichtbaren Dateien (.htaccess) mit hochgeladen hast.

Gibt es da nicht irgendetwas wie install.php oder so?
    Schau noch mal noch, ob es da ist, oder ob du es vielleicht aus Versehen nicht hochgeladen hast.