die("Fehlermeldung"); kannst du natürlich machen, dann hast du da allerdings eine halbfertige html-Datei, wo die Hälfte von fehlt.
Ansonsten einfach echo "Fehlermeldung"; oder ich hab es so gemacht, dass bei einem Fehler eine Ausnahme geworfen wird und die wird dann automatisch verarbeitet, sodass die Template-Engine eine schöne Fehlermeldung erhält.
Beiträge von The User
-
-
Und welchen Grund sollte jetzt jemand haben, statt XL Paket S zu nehmen?
-
Also ich bin mit meinen 52 schon zufrieden.

Aber durch den Wechsel komm ich immer durcheinander und bin dann inner andern Zeile und hab schnell was falsch. -
Und Domains sind bei 1&1 teuer, kriegst du noch wesentlich günstiger...
Naja, kannst ja dennoch hoffen, dass die hohe Gegenleistung jemanden anlockt.
-
Also ab IE5.5 klappt bei mir die CSS-Version von Sejuma, das finde ich doch deutlich eleganter als mit JS.
-
Ich kapier das nicht mit den verschiedenen Paketen.
Also ohne AGB würde ich mich da nicht registrieren. -
Tatsächlich, danke...
-
Was soll man erwarten, wenn der Service von außen eingefügt wird???
-
...und zwar mit diesem Code:
SQLSELECT `artcomment`, `ardeta`, `00list`.`title` AS TITLE, `00list`.`description` AS DESCRIPTION FROM `start` WHERE `ardeta` IS NOT NULL ORDER BY `time` DESC JOIN `00list` ON `start`.`ardeta` = `00list`.`id` LIMIT 1
Er sagt Syntaxfehler beim JOIN...
Was könnte da falsch sein?
Danke für Hilfe...
The User -
Das ist normal, float hat eben nur beschränkte Genauigkeit.
Worum gehts denn? PHP?
C++ rundet solche Zahlen bei der Ausgabe zum Beispiel von sich heraus sehr vernünftig. -
Wenn du ` ` darum setzt, können die Spalten und Tabellen zum Beispiel auch - oder Leerzeichen enthalten.

-
Meine Beleg ist, dass da zu viele Unterforen sind, als dass es da Mitglieder gäbe, die sich da auskennen würden.

Ich denke nicht, dass du C++, Java C#, ASP Delphi und Prolog kannst.
Gegen ein weiteres PHP-Forum oder so hab ich ja nichts, wenn man da helfen kann.
Wer was von C++ wüsste, hätte übrigens auch nicht C# in die selbe Zeile gepackt. -
Zitat
Andere Programmiersprachen, wie z.B. Visual Basic, ASP, Delphi und Pascal finden hier ihren Platz.
Kommt mir sehr bekannt vor...
Übrigens hat C# so ziemlich nichts mit C oder C++ zu tun, (was für eine Beleidigung!) pack das wenn schon zu Java.
Aber was man mit Foren will, wo keiner helfen kann... -
-
Das mit dem Rahmen stimmt wirklich, das ist nicht schön, wenn der Inhalt einfach so im freien Raum steht, so kann man es machen:
Code<div style="width: breite, die auch der header hat px; border: 1px solid white; background-color: #beliebiger-farbcode;"> Der Text </div>
Das sähe dann schon gleich etwas netter aus.
Wie man so Buttons mit Mouseover macht, findet man schnell.
Einfach mal nach 'css button hover' suchen.
-
Erklärt mir mal einer, wie 261 Wörter in der Minute gehen sollen?
-
-
Richtig, das kann sein.
Schau auf PHP.net, da stehen alle Modifier, siehe da...
...der Modifier s muss hinein (PCRE_DOTALL)
-
https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=38559
Hab ich einfach mal ohne zu fragen neu gemacht. *g*
Man muss das bei google nicht riskieren, eventuell schaut bei den Topergebnissen mal eine echte Person nach? Oder Google ist doch nicht so blöd, wenn ein Webbrowser in einem Style display:none erkennt, warum soll google das nicht tun? -
Da es Probleme mit dem Ändern der alten Umfrage gab, einfach hier abstimmen.