Probiers doch einfach aus, wenn du das machen willst, um zu testen, ob der das JS anders auswertet?
Beiträge von The User
-
-
Brauchst du Chrome?
Benutz doch einfach Firebug.
-
Also ich würde mal die Reihenfolge "Kategorisierung" (also die Links zu den Unterforen) - "Direkt Antworten" - "Stichworte" - "Lesezeichen" vorschlagen.
Ich überseh immer das Direkt-Antworten und warte dann, bis der die Antworten-Seite geladen hat. -
Ich könnte nochmal voten...

Ich verweise nocheinmal auf http://kaioo.com , da ist jemand eingestiegen, der aus seinem alten Job zu viel Geld hatte und eben aus eigener Tasche dieses gemeinnützige Projekt finanziert. Es werden dort keinerlei Daten an dritte weitergegeben und das Konzept ist auch nicht schlecht.
Ich würde auf der Seite auch mal erwähnen, dass man durchaus auch einen falschen Namen angeben kann... -
Naja, spätestens wenn man eine HP macht, muss man die ganzen Daten sowieso veröffentlichen...
-
Kontact hat eine sehr komfortable Aufgabenverwaltung mit Priorität und allem.

-
Also ich würde mal so sagen:
Wenn es um eine einfache Software geht, die von einem so hobby-mäßig gemacht worden ist, sollte alles kompatibel sein, aber wenn das jetzt irgendwie von vbulletin oder so ist, gibt es bestimmt ganz komplizierte queries, die nicht passen.
-
Also ich fang mal an:
main hat den Rückgabetyp int, also es muss so aussehen:
Die Parameter brauchst du nicht unbedingt (also argc und argv kannst du weglassen), das sind einfach Kommandozeilenparameter, aber auf jeden Fall im Erfolgsfall 0 und sonst eine andere Zahl zurückgeben, du hast doch bestimmt schonmal erlebt, dass ein Programm abgestürzt ist und irgendwie Fehler -1 oder so zurückgegeben hat.
Die Strings aus C werden in C++ genauso übernommen, jedoch ist es elganter, die strings aus der Standardbibliothek zu verwenden.
Sie sind sicherer vor Speicherlecks und mit ihnen kann man mehr Sachen anstellen, noch eine Sache sind cin und cout zur Ein-/Ausgabe, printf und so können aber weiterhin verwendet werden:C
Alles anzeigen#include <iostream> // Die "neue" C++-Ein-/Ausgabe #include <cstdio> // Die alte Ein-/Ausgabe mit einem C davor #include <cstdlib> // Die alte stdlib aus C, oft zu gebrauchen ;) #include <string> // Strings aus C++ using namespace std; // So kann man z. B. statt std::cin nur cin schreiben, bei der Standardbibliothek ist das noch okay, aber um Namenskonflikte zu verhindern, sollte man wenn andere Bibliothek ins Spiele kommen z. B. nur "using sf::Image;" machen, sodass nur der eine Name importiert wird (Image ist durchaus ein häufiger Name ;)) int main(int argc, char** argv) { cout << "Der erste Parameter der Kommandozeile ist: "; if(argc < 1) cout << "nicht vorhanden" << endl; else cout << argv[0] << endl; string str1, str2 = "blabla"; char* cstring = "haesslicher C-String :("; cout << "Einen String eingeben: "; cin >> str1; int pos, length; cout << "Startposition und Laenge eingeben: "; cin >> pos >> length; string str3 ( str1, pos, length ); cout << str3 << endl; cout << "Ein C-String als C++-String: " << string(cstring) << endl; cout << "Zwei verkettete C++-Strings: " << (str2 + str3) << endl; cout << "Ein C++-String als C-String: " << str1.c_str() << endl; printf("Das geht auch noch!\n"); return EXIT_SUCCESS; // wie return 0; }Ich hoffe das hilft bei den Anfängen.

Zur OOP musst du wirklich mal ein Tutorial lesen, das geht nicht so eben, aber wenn du das getan hast, wirst du diese Tips umzusetzen wissen:
Durch private kann man auf ein Element nicht zugreifen, z. B.:
Du brauchst dann einen Getter:
Aber du musst das wirklich ausführlich lernen.Auf jeden Fall kamen in dem Code oben keinerlei Objekte oder Klassen vor, nonimma ein struct aus C.

Viele liebe Grüße
The User -
Klar, wenn der Arbeitgeber etwas aktuell ist, könnt das auch wirklich Probleme geben.
Aber da Bilder hochladen, mach ich nicht.
Wenn überhaupt, dann kaioo benutzen, aber auch da lade ich keine Bilder von mir hoch... -
Du kannst die MySQL-Ergebnisse auch in der Session zwischenspeichern.
Schau dir auch mal __sleep an, damit du Datenstrukturen, die nur durch viele Abfragen entstanden sind, speichern kannst.
-
Stimmt, war mir auch aufgefallen, manche machen keinen Webspace mehr, Kilu ist mittlerweile mit Werbung, Bplaced fehlte...

-
Also ersmal:
main hat den Rückgabetyp int, in C wie in C++.
Dass es noch kein Objekt gibt, siehst du richtig.^^ Du musst dich wohl mit objektorientierter Programmierung befassen, klick dich dazu mal durch die Links auf dieser Seite. Dort solltest du genug Online-Einführungen finden. Wenn du weißt, wie man eine Klasse erstellst, kannst du erst damit fortfahren.
Kleiner Hinweis: Es heißt ja, dass du die Daten private deklarieren sollst, das heißt du musst Methoden schreiben, die nur dafür da sind, die Daten zurückzugeben. 
Du solltest dich auch ein wenig mit der Standardbibliothek befassen, diese Strings aus C solltest du z. B. nicht mehr verwenden, stattdessen C++-Strings, die Arrays kannst du erstmal weiter benutzen. Ich empfehle auch das Buch C++-Primer, falls du nicht schon genügend Lektüre hast.

Viele liebe Grüße
The User -
Zitat
Bei Linux gibt es noch ganz anderen Müll, den du gleich mitverpasst bekommst.Ich wähle bei der Installation aus, welche Software ich haben will, da wählt man vielleicht auch mal was zu viel aus, aber was solls...
"frei=besser" ist kein "uraltes Vorurteil", nein Freiheit ist eine positive Eigenschaft, die schon für sich besser in den Augen mancher Menschen ist.
Lassen wir es mal dabei bewähren...
Endlose Listen haben wir jetzt genug gehabt, das sieht ja auch VBTricks.
-
Also der Sache mit der Email kann ich zustimmen.
Name und Geburtsdatum gebe ich bei den meisten Seiten falsch an.
-
Sonst wär ich hier wohl kaum geblieben.

-
Ich bekomme die Google-Ergebnisse jetzt übrigens, es klappt.
Werde am Interface noch ein wenig feilen und dann auch wohl veröffentlichen.
Ist wie Scroogle, hat aber so nette Sachen wie Vorschaubilder.
-
Find ich angemessen, selbst in Mac-Zeitschriften gewinnt mittlerweile immer der FF, vorallem wegen Addons...
-
Auch mit date.
Das sieht dann aber so aus:Viele liebe Grüße
The User -
Die Wörter "Kate-Sitzungen" und "Dateimanager" halte ich für Plural, das macht schon mehr als 8 Fenster.
Nochmal Kopete dazu, wahrscheinlich auch mit mehreren Fenstern...
Auf mehreren Desktops hat das einen Vorteil, man hat mit 3 Fenstern oder so den Überblick und wechselt bei Bedarf.Bibliotheken
Die oben erwähnten Bibliotheken sind sehr sinnvoll, nicht nur für C++-Entwicklung, sondern auch fürs Verwenden oder Kompilieren von vielen Programmen, die Bibliotheken sind nicht in .NET, wovon ich nichts halte:
-plattformabhängig
-Standard, der fast nur ans Interesse eines Unternehmens gebunden ist
-Die Features bekommt man auch in besserer Variante (z. B. mit KDevelop, Qt...)Aktualität
Also mit "zypper info pidgin" bekomme ich Version 2.5.0-21.

Ähh, was ist jetzt mit Virtual-Box, wie kommst du darauf, was hat das jetzt damit zu tun? Häh?Nochmal .NET
Toll, ich kann eine Erweiterung schreiben, aber wenn man wissen will, was da wirklich abläuft, wie man das ideal macht etc., ist man auf MS-Angaben angewiesen, und die gestehn ja auch keine Probleme ein.
Das ganze ist nicht plattformunabhängig implementiert worden, für die Bibliotheken gibt es besseren Ersatz und es gibt vor allem für C# besseren Ersatz: C++.
Plattformunabhängig und offen, meinetwegen Java, wenn man unbedingt so plattformunabhängigen Bytecode haben will.Plattformunabhängigkeit ist egal
Das finde ich richtig assozial, die Freiheit wird garnicht erst ermöglicht, die ganze Zeit sagst du: Linux hat Probleme mit dem und dem, also ist man weniger frei, weil man dass nicht machen kann..., aber du unterstützt die Nichtunterstützung auch noch, bekräftigst die Monopolisierung.Nochmal virtuelle Desktops
1. Man kann es einstellen, dass die Programme fein säuberlich auf verschiedenen Desktops landen
2. Selbst wenn die Fenster willkürlich auf mehreren Desktops liegen, gewinnt man an ÜbersichtGeld mit OpenSource
Ging mir nicht um Verkauf oder nicht Verkauf, aber du hast behauptet, dass die OS-Entwickler alle Closed-Source entwickeln und eben dann mal ein freies Projekt.
Übrigens verkauft Qt auch wirklich, da manche Unternehmen ein Qt unter QPL oder GPL nicht integrieren könnten.Lenovo packt es nicht, Linux zu installieren
Ja toll, sind eben zu blöd, gibt auch irgendwelche Harrdwareskandale mit Windoof-Rechnern.Windoof
Ich habe mir angewöhnt, das so zu schreiben, glaub nicht, dass ich das lustig fände, in den letzten Wochen mach ich das aber fast ausnahmslos so... -
Naja, das wollte ich eigentlich gerade nicht.
Naja, ich werde versuchen, das anders hinzubekommen...