Meine Eltern sind Fotographen, also sehr gute Erfahrung mit Nikon.
Wie wäre es denn mit einer D90? Also wir haben gute Erfahrungen mit der D300 und die D90 basiert auf der. Außerdem macht die auch HD-Videos. Hab sie für unter 900€ gesehen.
Beiträge von The User
-
-
Du führst das Formular auf eine .exe?? Erklär bitte, was das soll...
-
In Düsseldorf gibt es ein Dianetik-Zentrum, naja die Idioten nennen sich halt Kirche, "Chruch of Scientology", auch wenn sie in Deutschland meine ich nicht den Status einer Kirche genießen. (im Gegensatz zu z. B. den Zeugen Jehovas)
Solange wir da vernünftig drüber reden und nicht so "schau doch mal rein", ist es ja okay. -
Dann wundert man sich bei Wikimedia, dass auf einmal 50 Millionen Intersexuelle bei Wikipedia mitmachen...
-
Der Fragebogen könnte ja auch von einer "juristischen Person" ausgefüllt werden.

Weiblich
AG
andere
-
Ja aber auf die GUI reagieren ist auch etwas machen. Du solltest einen Thread erstellen, das ist fast wie wenn du ein anderes Programm startest, nur kann eben der selbe Speicher verwendet werden.
-
Wikipedia veranstaltet zur Zeit eine Umfrage.
Wenn ihr einmal die zweite Frage betrachtet, lacht ihr euch weg.
http://survey47.wikipediastudy.org -
Das ist wohl eindeutig C#. In Java wird "String" meine ich groß geschrieben und die Standardmethoden fangen alle mit einem Kleinbuchstaben an, using habe ich in Java auch noch nie gesehen.
Korrigiert mich, wenn etwas nicht stimmt, bin jetzt nicht in die letzten Tiefen von Java abgetaucht.
-
So einen Schund lernt ihr in der Schule? Kein richtiges C++? C ist von 1969, naja besser als Pascal, was wir lernen mussten.
Das hier ist ein Java und C# Unterforum, ich nehme an, dein Thread wird an die richtige Stelle(=C/C++-Forum) verschoben.
Schau dir das einmal an:
http://de.wikibooks.org/wiki/C -
Die freie Bibliothek Boost (Download) bietet diese Funktionalität.
Schau dir das einmal an:
http://www.boost.org/doc/libs/1_37_0/doc/html/thread.html -
Wer ist denn "meine"??
Also false würde ich vielleicht zurückgeben, wenn ein Fehlerfall halbwegs wahrscheinlich ist, z. B. wenn man eine Datei einlesen möchte und die Datei nicht existiert oder so. Aber wenn das wirklich eine Ausnahme ist, würde ich auch zur Ausnahmenbehandlung greifen. Die kommen ja von C++, übrigens kannst du in C++ alle Datentypen werfern, sie müssen nicht throwable sein, das throws kann man sich auch sparen, möchte man es dennoch haben, geht es so:Ich komme von C++ und benutze ab und an Java, du wirst bestimmt auch noch tolle Sachen in C++ kennenlernen, die in Java nicht gehen.

-
Sorry, hatte das ganz vergessen.
Habe es schon von einem andern erfahren.
Trotzdem danke!
-
Hmm, warum hat der Kader ein Gewicht, ein Geburtsdatum usw.??
Also ich würde als erstes darauf verzichten, arrays aus Pointern zu verwenden, vorallem müssten es Pointer auf CSpieler und nicht auf int sein.
Benutz doch einen vector:
In der Klasse:
Du kannst einen Vektor beliebig lang machen mit push_back:Codevoid CKader::AddSpieler() // void ist sinnvoll ;) { for(i = 0; i < cMaxSpieler; i++) { spielerArray.push_back(CSpieler()); } }
Einfacher wäre es im Konstruktor:
Habe mir die Freiheit genommen, die Position und das Gewicht etc. zu entfernen, kannst du natürlich auch wieder einbauen.
Anstelle von char*, bzw char[] solltest du strings benutzen:
Du solltest das keins Falls vergessen:
Bool Rückgaben sind ziemlich blödsinnig, wenn es sowieso immer true ist, benutze lieber void als Rückgabewert und spar dir das return true;.
Das mit dem Print ist eigentlich okay, es gibt allerdings noch eine praktischere Variante:Code
Alles anzeigenostream& operator<<(ostream& out, CSpieler s) { out << "Spieler Vorname: " << s.vorname << endl; // Das endl sorgt schon für einen Zeilenumbruch! out << "Spieler Nachname: " << s.nachname << endl; out << "Spieler wurde geboren am: " << s.geboren << endl; out << "Spieler Groesse in cm: " << s.groesse_cm << endl; out << "Spieler Gewicht in kg: " << s.gewicht_kg << endl; out << "Spielernummer: " << s.aktNummer << endl; if (CSpieler::aktPosition == Torwart) { out << "Position: " << "Torwart" << endl; } else if (CSpieler::aktPosition == Abwehr) { out << "Position: " << "Abwehr" << endl; else if (CSpieler::aktPosition == Mittelfeld) { out << "Position: " << "Mittelfeld" << endl; } else if (CSpieler::aktPosition == Sturm) { out << "Position: " << "Sturm" << endl; } else if (CSpieler::aktPosition == Ersatzbank) { out << "Position: " << "Ersatzbank" << endl; } out << "Spielt seit Jahr: " << aktVereinSeit_jahr << " im Verein: " << aktVerein << endl; return out; }
Die hat einen praktischen Vorteil: Du kannst nun direkt cout << spieler aufrufen.
Durch den Aufruf von cout << spieler wird diese Funktion dann mit cout als Parameter out aufgerufen, in das cout werden dann die Ausgaben geschrieben.
Eine Zeile musst du dann allerdings in die Klasse CSpieler einfügen:
Das bewirkt, dass die Ausgabe-Funktion auf die privaten Elemente zugreifen darf.
Noch ein Denkanstoß:
Soll aktVerein wirklich nur eine Zeichenkette sein, oder lieber ein Zeiger auf einen Verein (ist CKader ein Verein, muss da eben stehen CKader* aktVerein, bei CVerein eben entsprechendes...).Es ist sehr schön, dass du die tolle Objektorientierung aus C++ verwendest, allerdings nimm es als allgeminen Ratschlag, in nicht Hardware-nahen Sachen, auf char*, arrays und übermäßig viele Pointer zu verzichten. Das bringt nur Probleme mit sich, Alternativen sind eben strings und vectoren.
Viele liebe Grüße
The UserPS:
Schonmal code::Blocks probiert? -
Also was mir an der Sache nicht gefällt:
Da sind jetzt zwei Inputs mit dem gleichen Namen, kann man den Hidden nicht vielleicht entfernen?
Mit Javascript musst du dann dafür sorgen, dass sobald der Select verändert worden ist, ein zweiter Select ebenfalls verändert wird.
Am einfachsten wäre es, die schon in der Form <option>bla</option>... in eine Datei auf dem Server zu schreiben und per JS/Ajax in den <select> einzufügen. -
Probiers doch mal ohne Connection-Code, dann sollte der die letzte Verbindung verwenden. Bzw. wenn du wissen willst, ob die Connection nicht da ist, einfach mal mysql_ping nehmen.

-
Hallo!
Bei den Binomialkoeffizienten ist es ja so:
binom(n, k) / 2^n gibt die Wahrscheinlichkeit an, das ein Ereignis mit der Wahrscheinlichkeit 0.5 nach n Versuchen k-mal zu Stande gekommen ist.
Gibt es nun eine Verallgemeinerung, wo diese Wahrscheinlichkeit nicht 0.5 ist? Wie kann ich so etwas für große Zahlen berechnen?Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Viele liebe Grüße
The User -
Also ich hab mitgemacht, ein paar Hinweise:
-Es verwirrt, wenn in der Auswahl mal links das Positive ist und mal rechts, musste ein paar Fragen nochmal neu machen.
-Die Unterscheidung zwischen Erfahrungsbericht, Antwort in Online-Community... ist etwas schwammig -
24 und 7
Geburtstag und auch ansonsten total schön.
Nicht umsonst haben wir 24h und 7 Tage.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Bleib doch hier.