Seit wann muss man in Deutschland 18 Jahre alt sein, um einen Knopf annähen zu dürfen?
Beiträge von The User
-
-
Klingt ja toootaaaal einfach!

-
-
Threadi, das stimmt nicht ganz mit der Semantik.
HTML bestimmt in einigen Bereichen auch das Aussehen, du kann mit CSS nicht beliebig transformieren, Reihenfolgen und Schachtelungen wirken sich auf das Layout aus, auch wenn die ganzen wrapper semantisch eher Blödsinn sind. Außerdem bieten Tabellen gewisse Möglichkeiten zur Abstimmund von Breiten, unschön und unflexibel, aber oft einfacher. XSLT kommt da schon eher dran als CSS.Manche Leute slicen außerdem eben und erstellen daraus automatisch Tabellen, das ist nunmal so. Tabellen machen den Quellcode allerdings unübersichtlich und viele Teile werden uninteressant.
Trotz alle dem:
Nimm CSS! -
Hallo!
Wir sind jetzt umgezogen und müssen nun haufenweise Billy-Regale von IKEA neu zusammenbauen, natürlich sind die nicht mehr so schön geordnet wie in der Packung. Also eine Frage zu den Brettern (ich hoffe hier gibt es noch Leute, die die kennen):
Ist die oberste Latte identisch mit der mittleren Latte oder der Bodenlatte? Das sind eben die drei Bretter, die fest verdübelt werden. Die Bodenlatte hat einen Schlitz für das Brett an der Rückwand und die Mittellatte nicht, aber wie sieht es dann bei der obersten aus, wir scheinen erstaunlich viele Mittellatten zu haben, was für Mittellatte spräche. Funktionieren tut beides (es stehen schon beide Varianten), bloß gehen irgendwann die Bretter aus.
Viele liebe Grüße
The User -
Wer hat sich den Begriff Umweltprämie ausgedacht?
Das hat ja wohl nichts mit Umwelt zu tun. Also wenn der Wagen in 2 Jahren auseinanderbricht vielleicht, aber die meisten Wagen kann man auch noch 5 oder 10 Jahre weiterfahren und das ist auch nicht mehr CO2, CO und Feinstaub als bei der Neuproduktion.
Und warum muss man all diese Automobilhersteller retten? In kaputte Unternehmen noch ein paar Jahre Geld reinpumpen, anstatt die bessere Konkurrenz gewähren zu lassen. Steinkohlesubventionen haben auch nichts gebracht. Und bei Autos ist es ja noch weniger so, dass alles zusammenbrechen würde. -
Du darfst vor dem header Befehl nichts ausgeben.
Der Header muss ja vor der Ausgabe stehen.
-
Verwendest du JS dafür?
-
Vielleicht gehts mit einem CharArray ode ähnlichem?
-
Als ich IE7 das letzt mal probiert habe, hats irgendwie nicht geklappt.

Wer will den damit surfen... Am besten wärs mit ausgeschalteter Menüleiste und als Firefox-Addon.
Allerdings sagt die Website auch "latest news 2006". -
Bist du Ruby On Rails Benutzer?

-
Also wenn du sum verwendest, werden natürlich auch alle aus der Gruppe aufsummiert. Wenn in der Zeit nur einer gekauft hat, dann ist es eben so.
-
Hmm, schade, hat noch keiner geboten.
Also für 5€ wärs etwas schade...
Ich würde mal sagen, es hängt davon ab, ob ihr irgendwie aktive Nutzer habt. -
Du hast IES4Linux auf dem Desktop? Also so weit habe ichs nicht kommen lassen.
Funktioniert der IE7 mittlerweile richtig, habe nicht so eine ganz aktuelle Version. -
Also die Karnevalsmusik finde ich das grauseligste Stück deutscher Kultur.

Aber ist auch ganz lustig in Düsseldorf.
Schule bei der Altstadt, da sind manche schon vor 11:11 besoffen.
(dann wird aufgehört)Also nicht, dass ich das für gut heiße...
-
Zumindest mit der ImageMagick-Erweiterung sollte das gehen.
http://de.php.net/manual/de/func…tdecoration.php -
@jojo
Du hast Recht, ich kann das nicht gut.
Helau!!!
-
Ich habe kein Problem.

Wollte nur mal wissen, warum ihr das benutzt. -
Dir hat dein Studium wohl nicht gut getan, du Erbsenzähler!

Ich finde aber, Lisp-Dialekt ist etwas zu grob gefasst, man erkennt ja kaum die Abgrenzung zu Common-Lisp! -
Nö, ich muss noch erklären.

Scheme - Ist eine funktionale Script-Sprache
Scanner/Tokenizer - Zerlegt Code in Tokens, unter PHP gibts oft z. B: "unexpected T_FUNCTION expected...", T_FUNCTION ist dann so ein Token, das aber an der Stelle einfach nicht passt
Parser - macht diese syntaktische Überprüfung, kann man sich oft auch automatisch erstellen lassen
BNF - kann die meisten Programmiersprachen beschreiben, z. B. die Syntax-Beschreibung, die auf der MySQL-Seite immer steht, ist von einer ähnlichen Form.Viele liebe Grüße
The User