Beiträge von White_Phoenix

    sry ich hab mich durch bistimmt 35 seiten von google geklickt bei 100 verschiedenen stichwortsuchen...wenn mir jmd ein forum ans herz legen kann....bidde link

    ne eig net und wirklich reden lassen sie nicht mit sich, mein vatter redet schon ewigkeiten kein wort mehr mit mir und meine mum is im moment auch nicht wirklich....muss jez wieder weg ich bin hier heimlich dran um nach ner lösung zu suchen....

    hi,
    ich bin 17 und habe derbste komplikationen mit meinen eltern!!
    zuerst hab ich gedacht...ach wisster was fickt euch ich wart bis ich 18 bin dann bin ich weg....mein großes problem ist, das ich einmal ne ehrenrunde aufem gymnasium gedreht hab und jez nächstes jahr mit der ausbildung erst anfang (wo ich eig schon ausgezogen sein will)!!!!
    meine komplikationen: verwüstung von meinem zimmer ohne grund, hausarest (MIT 17 HALLOOOOOOO) pc verbot (aba nicht mal heute halt nicht immer gleich 3-4 wochen....der rekord liegt bei 8 monaten da hab ich wiederholt) totale kontrolle, sie sollen immer wissen wann ich wo mit wem bin!!!


    es sind mir schon en haufen guter freunde und zwei freundinnen deswegen abgesprungen und ich hab absolut kein bock mehr darauf hoffe ich bin hier richtig gelandet (bin über google rauf gekommen)


    mit freundlichen Grüßen
    White Phoenix