Les das kleingedruchte. Da steht Traffic beschränkung = es erfolgt eine Nachricht bei unmäßigem Traffic verbrauch.
Aber dass das alles ein binschen unübersichtlich ist, stimmt.
Der Preis ist vvlt nicht spitze aber er ist auch ned teuer
Les das kleingedruchte. Da steht Traffic beschränkung = es erfolgt eine Nachricht bei unmäßigem Traffic verbrauch.
Aber dass das alles ein binschen unübersichtlich ist, stimmt.
Der Preis ist vvlt nicht spitze aber er ist auch ned teuer
naja kann nicht so gut coden, hätte aber Domain(s) und vvlt webspace also wenn sich eine Gruppe findet, die das Coden will und noch Domain & anderes fehlt, stehe ich gerne zu verfügung
Aber Preise sind super.
Vllt kannst du ja noch Virtuelle Server und Domains anbieten!
1. Meines wissens nach ist das /Verkaufen/Verschenken/Verleihen usw. eines Steam Accounts verboten
2. Auch das wirkich hilft einem nicht
hm die Figur oben sieht ein bischen verkrüppelt aus.
Die Farbe gefällt mir, wenn ein dunkeler hintergrund (am besten schwarz) gewählt wird. Wenn du ihn wieß machen willst ist die Farbe zu Grell.
Aber sonst ned schlecht!
omg also System Tool hat da vollkommen recht.
Klar das der Quellcode gleich ist, da das selbe "CMS" benutzt wurde.
Und das Design ähnelt eurem DMS vllt, es wurden aber ganz unterschiedliche Grafiken usw. verwendet. Somit ist das was ganz anderes.
Und ob man das Copyright vom CMS entfernen darf, muss man dem Lices (die man überigens vor dem installieren eines CMS auch lesne sollte) entnehmen.
aber nicht in 3 posts
Selber machen^^
ich habe keine "3" Aufgemacht, ich habe bloß 1nen aufgemacht.
Hi,
ich habe mal ein paar Fagen zu Ref links.
Ich möchte gerne, das auf meiner Websites automatisch Reflinks generiert werden.
Also jeder Besucher bekommt einen eigen Ref link, den er auf seine Website einfügen kann.
So ok und ich will dann über eine Text datei (oder irgendwie anders) auslesen, das ich dann sehe das z.B. der typ der den Reflink 4628 hat jetzt schon 500 Besucher auf meine Website geleitet hat.
Wie geht das?
lol keiner kümmert sich um die Lizenz.
Hier werden einfach munter Teamspeak Server ohne Lizenz Verkauft oder Versponsort
Hallo,
ich suche jemanden, der mir einen Flashplayer baut.
Also so einen den man in die Website einbinden kann.
So wie der Player von myvideo - sowas in der Art.
Über dem Preis kann man sprechen.
heißen und Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
Hi,
ich finde, das Beiträge zu schnell geschlossen werden.
Schreit jemand: "Ich glaube das kan zu" der den Beitrag nicht geschreiben hat, wird er sofort zu gemacht.
Vieleicht möchte der Autor darauf ja noch antworten ?!
-----
Naja aber sonst ist hier alles gut.
Tolles Forum
Bis der Link hier entfernt wird, hat er die Bilder aber schon alle
[OFTOPIC]
Dafür sind die Mods im schließen von Beiträgen zu schnell
[/offtopic]
jo @ Arno112
"Erfolg mit meinem Projekt"
Das ist nicht wirklich mein Projekt.
Das ist einfach nur "Domain füllen" weil ich keine andere verwendung dafür habe.
Unlimited-sponsor, ist das Projekt an dem ich beteiligt bin.
Da haben wir jetzt eine Idee, die es wohl anscheinend noch nicht gibt.
Deswegen ist die Seite auch off, da wir die Seite für die neue Idee umbauen müssen
Das unlimited-sponsor ist nur kurzzeitig offline und bald wieder online... mit mehr leistungen...
und das Webapple bors ist ja nicht für mich sondern wo ALLE Sponsoren und ALLE DIE WAS SUCHEN rein schauen können. Da versponsore ich ja nix.
Auf der ganzen Page ist 1 Werbelayer!
Also sag mal nix!
Irgendwie muss ich Geld für Domain und Server ja wieder rein bekommen!
Und das was ich durch Werbung einnehme reicht lange nicht dafür!
ja ich weiß... aber das war alles nicht das ware..... hab auch selber gemerkt das ich immer die inhalte verändert habe.... naja aber das bleibt jetzt das Forum
Hi,
hier habe ich ein Forum gemacht, nur um das Thema Sponsorring!
Wenn jemand ein Sponsor sucht oder selber Sponsor ist, kann er es hier posten!
Die URL: