Wenn man es kurz und knapp formolieren will: Ja
Aber naja... zurück zum Thema
Beiträge von JJAANN
-
-
Naja die Navigation ist Flash das finde ich irgendwie nicht so gut da ich das Objekt jedesmal wieder neu Aktivieren muss wenn ich die Seite gewechselt habe aber sonst finde ich al´les richtig cool!
-
Ich kann dir sagen was ein Funkspiel ist:
Bei einem Funkspiel treffen sich einige Leute auf einem Teamspeak² Server.
Jeder bekommst dann ein Fahrzeug Rettungseinheiten zugeteilt.
Dann ist eine Person noch Leitstelle.Nun spielt man wie im Real Live Einsätze (halt in den Gedanken) durch.
Und das ist ein FMS-Geber:
Mit dem FMS-Geber kann man der Leitstelle die verschiedenen Statusse übermitteln (Anfahrt zum Einsatzort, Frei auf Funk usw.)Das ist ein Leitstellen-Programm:
In einem Leitstellen Programm kann man eigendlich nur sehen welche Einsätze gerade laufen, und welchem Einsatz welches Fahrzeug (Person) zugeteilt ist.
Suche einfach mal bei google nach Leitstellensoftware.
Da wirst du eine Menge auch online-Demos finden.Jetzt fehl nurnoch [ZUM GESUCHTEN]
-
Naja...
gut etzt kenne ich den Grund
Habe jetzt sowieso jemanden gefunden der mir ein Design erstellt!
MfG
Jan
-
Hallo,
also an dieser stelle muss ich einmal Kretik an Forum-Hile ausüben.
Warum werden manche Beiträge einfach so geschlossen?
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=36365
Was gab es da für einen Grund den Beitrag zu schließen?
-
Ich habe es auch nicht persönlich verstanden...
Naja hast vielcith Recht dachte eben nur da man das mit einem Satz beantworten kann...
-
-
Hallo,
wie bekomme ich eine Tabelle in die Mitte einer HTM-Seite?
Also das ist mein HTML-Code:
Code<table style="text-align: left; width: 100px;" border="5" cellpadding="2" cellspacing="2"> <tbody> <tr> <td style="background-color: rgb(204, 0, 0);">Hier steht mein Text drin</td> </tr> </tbody> </table>
Nur wenn ich mir das HTML Dokument anschaue, ist die Tabelle links an der Seite.
Wie mache ich das, das die Tabelle in die Mitte geht? -
d4f warum ich würde das gerne wissen und dafür eine eigene Topic auf zu machen ist ein bischen dumm da das mit einer Antwort beantwortet ist!
-
Zitat von Josi
müll
Aber das war ja hier mal eine Frage nach Webdesign und nicht eine Rechtschreibungstest
"Forum-Hilfe sucht den Rechtschreiber" -
Fragen kann man ja mal stimmt....
Und @ Maxwurm
So Läute die nur so Müll schreiben wie "Soleche Läute liebe ich" solche Läute die liebe ich!
-
Habe es schon gechaft den Link zu öffen dank Bannanenchief.
Das Design ist doch klasse.
Und das wilslt du mir kostenlos geben?
-
Hi
bei mir kommt dann leider von Funpic die Seite, das dieses Dokument nicht mehr verfügbar ist!
-
Kannst du mir erklären was das ist?
-
Also ok:
Stelle ich die Frage anderes:
Wer hat lust sich etwas Referenzen zu verdienen, um mir eine
Site zu machen... Geld kann ich aber leider nur wenig (max. 5-10 Euro) zahlen, werde mich aber auf andere Art revanchieren. Also wer Zeit und Lusse hat kann sich hier verwirklich.Ich wäre demjenigen der sich bereit erklärt sehr dankbar.
Vielen Dank auch nochmal an Rico Rosa für die tolle Formulierung
MfG
Jan
-
Das ist keine Frechheit das das ist nur ne Frage ob das jemand macht!
-
Was wieder spricht sich denn daran?
Es soll ein coole Design werden weil so keleine billige (ich meine damit ganz einfache) kann ich selber
-
Was ist daran so witzig?
Ich suche jemand dem sowas spaß macht und ein wenig Geld dafür haben möchte -so Läute gibt es!
-
Hallo ich suche jemanden der mir eine Hompage erstellt.
Es sollte schon ein gutes Design sein den ein kleines billiges kann ich selber
Das ganze sollte maximal 5 Euro kosten.
Details:
HTML damit ich die Texte selber verändern kann.
Ein eigenes HTML Dokument für die Navigation damit sich die Navigation mit einer änderung auf allen Seiten verändert.[Wenn es geht] Flash-Efekte und einen Flash Header
MfG
Jan
(Angebote per PN bitte)
Jan -
Fast überall ist hier nur streit