Beiträge von D3vil_inside

    Boa ja das genau das Richtige ;D danke

    so hab nun die ganze floating_windows.html so umgeschrieben also aufm pc funktioniert so weit wen ich die floating_windows.html öffne geht das "window" auf und funktionert auch mit dem player nur nun muss ich den ganzen spass ja noch auf die seite bekommen da hackts jetzt noch wie is dieses am besten?? wen ich den code in die index datei einfüge/ die ordner (css... etc.) mit in das verzeichnis pack und danach auf die seite geh steht der player ^^ leider miten trin und von dem floating window is net viel zu sehn leider hmm was hab ich nun falsch gemacht? muss der code in ne einzellne index und dan aufn server oder ? oder ? bin langsam überfragt

    danke schon ma

    bei bedarf bich ich auch bei icq da =)

    hmm ja das habe ich auch schon gemacht, auch zum laufen gebracht über ein popup nur dan war das Problem wen ich auf die seite zum navigieren gedrückt habe verschwindet das pop up natürlich im hinter grund =( gibt es da irgend ne lösung das das popup fenster im mit auf der seite im vordergrund ist ? bzw. irgend welche flash popups so wie bei werbepopups die auch immer da bleiben wen man auf die seite drück?

    danke aber ma

    Gruß

    Hallo


    hätte eine frage und zwar handelt es sich darum:

    ich habe auf meine Internetseite ( http://www.bude-slb.de ) einen flash mp3 player gebastelt läuft auch alles super, nur ein Problem hab ich wen ich auf der seite irgend etwas anwähle um auf der seite zu navigieren läd der player ständig neu womit auch die musik von vorne kommt

    nun wie kann ich dieses Problemm lösen vill. den player in ein einzell frame / frameset packen oder gibt es nicht irgend ein tag um zu verhindern das der spass neu geladen wird damit ich zwar auf der seite navigieren kann aber der player nich aktualisiert

    Wer könnte mir ggf. helfen ein frame set oder ähnliches zu erstellen? kann als gegenleistung auch grafiken/ banner etc. machen.

    Danke schon ma im vorraus