und, ist er damit fertig geworden ?
Beiträge von Dikra
-
-
Nun, weil das ganze nach dem "Tag" sortiert wird. Der Monat wird völlig ignoriert. Wenn heute der 31. wäre, dann würde es ganz oben stehen.
-
Das geht nur, wenn du quasi eine HTML-Site aufrufst die das selbe Framset enthält und dann halt die beiden gewünschten Seite in die Frames lädt.
-
Arbeitsspeicher wäre auch meine erste Vermutung gewesen. Solltest du zwei oder mehr Rammodule benutzen, kann es sein das die nicht vernünftig zusammenarbeiten, selbst wenn sie von der gleichen Firma sind.
Bei mir hatte ich 2 eigentlich identischen 256 MB Ram drin und der Rechner stürtze immer wieder ab. Jetzt habe ich ein 1 GB Rammodul und der Rechner ist wieder stabil.
-
Vielleicht sollte das nicht im Offtopic erörtert werden, das sehr ich mir normal gar nicht an und wenn andere es auch so halten, entgehen euch vielleicht ein paar Kandidaten.
Da es sich zunächst wohl um einen Grafikkontest handelt, würde ich da mal eine Umfrage starten, wer denn daran teilnehmen würde. Ich könnte mir schon vorstellen, daran teilzunehmen, aber das hängt auch davon ab, ob mir zu den vorgegebenen Bildern überhaupt etwas einfällt.
-
<a href="Trauminsel.jpg">
</a>
Das Bild Trauminsel liegt im gleichen Ordner also paulebimbo wie die HTML-Seite. Für das Vorschaubild muss es nun Unterordner geben -
paulebimbo/photogallery/photo12239Es gibt zwar den Ordner photogallery aber ein Ordner darin der photo12239 heißt ist nicht da.
-
Die Seite sieht wirklich klasse aus. Die Farben passen sehr gut zusammen. Lediglich der Willkommenssatz oben rechts und die Navigation unten könnten etwas mehr Kontrast vertragen. Ich würde da vielleicht die Farbe der Blume aus dem Logo übernehmen.
-
Da du mit HTML alleine keine Daten speichern kannst, wirst du um eine Scriptsprache wie z.B. PHP nicht herumkommen.
Vielleicht findest du ein Script, wenn du nach Warenkorb suchst, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es das überhaupt ist, was du suchst.
-
Mit { overflow:auto; } sollte es aber funktionieren.
Die andere Geschichte lässt sich sicher mit Div-Containern lösen, aber ich glaub, da können dir ein paar andere besser weiterhelfen als ich.
-
<style type="text/css">
<!--
body { overflow:hidden; }
-->
</style>Füge das mal in den Headbereich ein.
-
Ich denke, es liegt daran, dass der Internet Explorer die Pixel für den Border einfach dazu zählt und so die Tabelle verbreitert, auch wenn gar kein Border angezeigt werden soll. So nach dem Motto, könnte ja sein, dass der User den Rahmen vergessen hat, also halten wir schon mal den Platz dafür frei (Microsoft-Logik).
Aber warum machst du da überhaupt ne Tabelle drum.
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<title>Test</title>
</head><body topmargin="0" leftmargin="0">
<div align="center">
</p>
</div></body>
</html>
reicht doch auch aus.
-
Ohne Quelltext oder Link wird es schwer den Fehler zu finden.
-
Deshalb gibt man ja zumeist mehrere Schriften an, wie z.B.
font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
Aber wenn du bei solchen Sonderzeichen auf Nummer Sicher gehen willst, hilft nur es als Grafik einzubinden.
-
Möglicherweise liegt das an der Auswahl der Schriftart, klingt fast so, als gäbe es das Zeichen in der bei dem Besucher verwendeten Schriftart nicht.
-
stimmt auch wieder
-
<meta name="verify-v1" content="zgtqc6ohWxwWYXeqFcdSfpUH+SIffQ9wE9UDwBCwsEg=" />
Ich würde erstmal den / entfernen, dass könnte schon die Lösung für die 11 Fehler sein.
Also so:
<meta name="verify-v1" content="zgtqc6ohWxwWYXeqFcdSfpUH+SIffQ9wE9UDwBCwsEg="> -
Wenn es automatisch sortiert werden soll, dann hilft wohl nur PHP, das halte ich aber für mit Kanonen auf Spatzen schießen, da du wohl kaum öfters die Button sortieren möchtest.
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Er%C3%B6rterung
Irgentwie kann ich bei dir keine wirkliche Gliederung entdecken.
-
Ohne Superadmin zu werden, melde ich mich da nicht an
-
Zitat
Von: isaBERLIN
An: Dikra
Verfasst am: Mi, 17.10.2007 21:25
Titel: Re: Krankenwagen
Mit Photoshop Rendern und dann mit Unlead Gif Animator zusammenfügen