Beiträge von Reward
-
-
-
Soo... Mal wieder eine Frage von mir...
Ich habe jetzt bei diversen Seiten gesehen, dass Die Navigation, oder gar der Header rechts und links unendlich lang sind. Das heißt, dass egal welche Bildschirmauflösung man hat, sich die Navigation immer komplett bis zum Rand hinzieht. Genau so ist das warscheinlich beim Webspell. Da vergrößert sich der Content ja auch immer gleich dem Inhalt. Ich würde nun gerne wissen, ist das HTML? CSS? Oder PHP, was diesen Effekt auslöst? Gibt es Tutorials? Ich würde den Effekt gerne selbst nutzen;)
MfG
-
Hey^^
Leider funktioniert dein Link nicht^^
-
-
Meine Frage:
Möchtet ihr wirklich nur die Software WBB2? Denn diese ist ja leider nicht mehr einzeln erhältlich. Das würde bedeuten, dass der Sponsor das neue WBB3 für 100€ kaufen müsste. Oder ist eine andere Software auch möglich??
-
Also ich würde dir empfehlen: Nimm dir ein fertiges CMS, wie z.b. Joomla oder so. Dann mach dir ein Design, passe es an das CMS an, und suche dir dann Scripts für ein Internetradio... Ich glaube es gab da ein paar Module... Ich glaube beim Ilch Script...
Musst du mal schaun:
mfg
-
Danke für die Tipps;)
-
Genau, ich habe lediglich auf Google hingewiesen... Sorry, wenn das falsch ankam.. Es sollte genug Tutorials für dieses Thema geben....
mfg
-
hey leutz.....
Ich suche jemanden, der mir auf meinem header ein bisschen flash einbaut. Nicht viel , nur ein bisschen animation... ( Fliegende Blätter oder sowas ähnliches;))
Gibs da wen;)
Ich hoffe, dass diese kleine Aufgabe kostenlos erledigt werden kann;)
mfg
-
http://www.gidf.de -> Hilft immer!
Aber trotzdem solltest du mal hier schauen:
http://www.xtream-team-clan.de --> Die haben Tutorials!
mfg
[/url] -
*hmhm*
wolln wir dochmal beim thema bleiben, männer xD
-
Zitat
wen ich einen bild mit link haben möchte in einer tablele geht das nicht in der tabelle sind die bilder aber sie verlinken nicht
Alsooooo....
Du willst einen Link auf ein Bild legen, in einer Tabelle, aber der Link funktioniert nicht???
Bitte nochmal in klarem Deutsch;)[/quote]
-
Ich will ja nicht die Freude verderben aber in den offiziellen Myspaceregeln, ist es NICHT gestattet sämtliche Inhalte der Myspace Seite auf anderen Seiten direkt anzeigen zu lassen...
Ich würde dir empfehlen, dir einen ähnlichen Player zu suchen oder einen selbst zu schreiben, was ja nicht So schwer ist;)
mfg
-
*kranklach*...
wie geil...xD
-
Sorry... Aber ich sag dazu nur Omfg...xD
-
Nur so nebenbei heißt das: "Schüler helfen Schülern"
-
Wenn das für dich okay ist, würde ich dir die Homepage gestalten;)
Allerdings würde ich einen Banner von mir darauf setzen;)
Wenn du allerdings alles selbst machen willst, dann solltest du mit den Farben in Richtung Gelb/Grün gehen, dass kommt bei so einer Seite immer gut, helle Farben zu nehmen;)
mfg
-
so siehts aus;)
ps: Roman Studios: Meld dich mal bei mir im ICQ
mfg
-
Um auf das Thema zurückzukommen, kann ich wieder nur meinen Webhostinganbieter empfehlen... Der bietet auf Nachfrage auch V-Server oder Root Server an....
mfg[/url]