Beiträge von Reward

Also ich geb erst garkeinen Kommentar zu der Seite ab... Das würde im Gemetzel enden.. Aber zu den Texten sag ich was... Was einfach mal gesagt werden muss...

Zitat

AN ALLE LEUTE DIE ICH BIS JETZT GEZOGEN HABE ES TUT MIR LEID DAS ICH EUCH FERTIG GEMACHT HABE UND DIE SITUATIONEN IN DEN IHR NACH DEN STREICHEN WIE EIN 3 JÄHRIGES MÄDCHEN RUMGEHEULT HABT WOLLTE ICH SO NICHT AN DEN TAG BRINGEN.

UND DAMIT ES EUCH WIDER BESSER GEHT KÖNNT IHR JA MAL EURE FREUNDE FRAGEN WIE ES IHNEN GING UND EUCH ÜBER SIE LUSTIG MACHEN.
    ALSO ES TUT MIR LEID.

IHR HEULSUSEN.

Alsoo... wenn man alleine schon so

***bild entfernt***

aussieht...

Und dann noch andere Leute abzieht, schlägt oder was auch immer du mit ihnen angestellt hast... Kann ich nur mal wieder sagen, dass Leute wie du auf dieser Welt irgendwie verkehrt sind... Allein schon sowas auf seine "Seite" zu setzen zeugt von nicht vorhandener Intelligenz geschweige denn Freundlichkeit.... Aber gut... als "EastSideMaster" aus Leipzig darfst du dir das natürlich erlauben mein Jung... Ich weiß nicht, aber irgendwie werden die Leute immer "hohler"..... Ich sag dir eins... Mit dieser Art & Einstellung wirst du kleiner Mann es niemals zu irgendwas bringen......

Gut... Ihr habt nicht "viel" Geld...

Was verstehst du unter viel?!

Und wieviel "würdet" ihr denn ausgeben wollen?
    Du musst schon eine Spanne nennen, denn sonst wird sich hier wohl kaum einer nennen...

mfG

Ja ich weiß ich bin dumm und naiv -_____-

Aber aus welchem Grund auch immer habe ich diesen dummen Code in meinen MSN Status kopiert...

"n—a_Á—ay±m—a?ÁÇáç±Çáß±Çá§ÁaÇáDZOÇá—±Çá§±Çár×ÁÇ á+NÇ áLáÇá"

---> Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein MSN einloggen...

Auf einer Seite steht, man soll den Ordner /Anwendungsdaten/Windows Live/Kontake löschen. Auch das hab ich gemacht... Doch dieses dumme MSN will einfach nicht mehr starten...

Vielleicht fällt ja jemandem was ein...

Hallo hallo...keine Beleidigungen hier... Das bringt doch auch nichts weiter... Ausserdem wirbt & spamt D4f nicht sondern er beschreibt nur seine Produkte... Und das kann er doch auch machen, wann er will, denn schließlich macht er ja auch noch nicht lange dieses Hosting...

Also.... Erstmal toll, dass du ne eigene Seite hast....

Aber ich muss dochmal einige Sachen loswerden....

- Navigation zu fett, und direkt am Rand oben, das schaut doof aus
    - der Banner unter der Navigation ist auch nicht gerade hübsch
    - Der Counter passt leider nicht zum "Design"
    - Die Schrift, die die News darstellen soll verbrennt mir die Augen xD

und.... Irgendwie ist der ganze Seitenaufbau ziemlich daneben....

Also ich würde dir vorschlagen, ein bisschen mit Programmen wie Frontpage, Dreamweaver oder Easy Online zu arbeiten, da hast du vorgefertigte Templates, die man bearbeiten kann;)

Nur ein paar Tips:)

mfG

Vielleicht einfach per CSS ein div drüberlegen oder so??! aber wie genau das bei blogspot funktioniert weiß ich nicht.. Bei Myspace gabs da Layout Seiten, wo man das überlagern konnte...

Edit** Ahhh habs gefunden:

mFG

Das ist alles kein Ding, doch normalerweise justier ich meine Seite nicht per CSS, sonder mache nur Textfarben etc, per CSS! Nicht das Ich keine Ahnung davon hätte, ich wusste einfach nicht, wie man so ein "unendliches" Div macht;)

aber trotzdem thx

Und wenn Ich eine Navigation habe?

Ich hab am Rand der Navigation auf beiden Seiten ein kleines Stück, dass sich wiederholen könnte, muss ich dann einfach einen Div Tag in die Tabelle einfügen? Oder muss die gesamte Seite darin eingebettet sein??

mfG