Also ich geb erst garkeinen Kommentar zu der Seite ab... Das würde im Gemetzel enden.. Aber zu den Texten sag ich was... Was einfach mal gesagt werden muss...
ZitatAN ALLE LEUTE DIE ICH BIS JETZT GEZOGEN HABE ES TUT MIR LEID DAS ICH EUCH FERTIG GEMACHT HABE UND DIE SITUATIONEN IN DEN IHR NACH DEN STREICHEN WIE EIN 3 JÄHRIGES MÄDCHEN RUMGEHEULT HABT WOLLTE ICH SO NICHT AN DEN TAG BRINGEN.
UND DAMIT ES EUCH WIDER BESSER GEHT KÖNNT IHR JA MAL EURE FREUNDE FRAGEN WIE ES IHNEN GING UND EUCH ÜBER SIE LUSTIG MACHEN.
ALSO ES TUT MIR LEID.IHR HEULSUSEN.
Alsoo... wenn man alleine schon so
***bild entfernt***
aussieht...
Und dann noch andere Leute abzieht, schlägt oder was auch immer du mit ihnen angestellt hast... Kann ich nur mal wieder sagen, dass Leute wie du auf dieser Welt irgendwie verkehrt sind... Allein schon sowas auf seine "Seite" zu setzen zeugt von nicht vorhandener Intelligenz geschweige denn Freundlichkeit.... Aber gut... als "EastSideMaster" aus Leipzig darfst du dir das natürlich erlauben mein Jung... Ich weiß nicht, aber irgendwie werden die Leute immer "hohler"..... Ich sag dir eins... Mit dieser Art & Einstellung wirst du kleiner Mann es niemals zu irgendwas bringen......