.DE.VU is blöd.... DL.AM is viel besser kann man mehr einstellen, und keine werbung etc...
Beiträge von Reward
-
-
PhpBB würd ich dafür garnich nehmen.... Burning board lite is viel einfacher ....
-
In dein FTP Programm gehen, und dann den Ordner rechts anklicken..."CHMOD" und da wo entweder 666 oder 600 steht, schreibste 777 rein!
-
Laut des Fehlers ist es dir nicht erlaubt auf die Datei ".../.dat" zuzugreifen..." gib dem Ordner DBS dochmal CHMOD 777 Rechte!
-
Wäre nett wenn du eine Kontaktmöglichkeit geben würdest;)
ICQ? MSN?
-
-
Jetzt ehrlich?
-
Einfügen? Gib dochmal genauere Auskünfte!^^
-
Also mein Support is auch Hammer... Die machen ALLES in Ordnung und helfen überall...
-
Nen Banner wäre sowieso Standart... Da fragt man beim Sponsoring garnicht mehr nach...
-
Ja ich!
1.500 MB
120.000 MB Traffic
250 SQL Datenbanken:
500 Emailkonten
1000 Emailadressen
5 Weitere FTP-Benutzer:
750 Subdomains
10 Cronjobs-> Eigener Nameserver
-> Sofortige Freischaltung+ 2 inkl. Domains (TLD)
+ Spamfilter+ Confixx 3.3 Professionell
Nur 3,95€ p./Monat
-
Nee... Er meinte das würde witzig aussehen... Aber egal.. hab mir ne neue MSN Addy gemacht... xD---> und naja Dummheit tut eben weh...xD
-
klar^^
MSN: per PN nachfragen;)
-
müsste aber... gib mir dochmal per icq (268192997) deine login daten... ich schau mal rein;)
-
ein werbespot wär gut;)
Ich überleg mir das mal.... hier die ICQ: 268192997!
mfG
-
Na Content Modul : Content verfassen! und dann wählste aus, was du machen willst!
-
ich bin jetzt nich so mit phpkit vertraut aber im admin menü müsste das leicht zu finden sein;)
-
Naja... ich weiß nicht, vielleicht irgendwas...
zb. einen keks oder so
-
Im Admin Menü unter Artikel oder News? oder der Seite, die du bearbeiten willst?^^
-
Dann würd ich dir empfehlen, dir ein einfach Musikprogramm zu nehmen, z.b.
"MagiX Music Maker"
Dann nimmst du deine Texte auf, und verzerrst sie hinterher...
Da hat man viele Möglichkeiten in dem Programm!
MfG