d4f: weiß garnich mehr woher ich dich genau kenne, aber das is auf jeden fall noch in den anfängen gewesen... damals hattest du auch noch zusammen mit "free-teamspeak.info" gearbeitet... eine Zeit lang;)
Beiträge von Reward
-
-
Also...
Obwohl ich jetzt nicht soviel dazu beitragen kann, da ich einfach nicht in die Situation involviert bin, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass D4f solange wie Ich Ihn zumindest kenne, NIE irgendwie unzuverlässig war... Und das ist schon eine ganze Weile lang.. Ich kenne Ihn noch als damaligen NewElite Sponsor, und Ich weiß, dass Er sich IMMER bemüht hat, es ALLEN recht zu machen, und er auch gerade deshalb immer viele Probleme hatte, weil er sich zu sehr gekümmert hat... Also ich denke nicht, dass 42labs irgendeine Schuld an diesem Dilemma hat, sondern der Kunde unzuverlässig war, und seine noch ausstehenden Posten zu bezahlen hat...
d4f: Gehe doch einfach den rechtlichen Weg.. Da kannst du nichts falsch machen, und Er hat am Ende die Probleme am Hals... Wenn er nicht zahlt ist das sein Problem..
mfG
-
Aber natürlich mein Jung... Gib mir einfach die gewünschten Leistungen und ich bastel dir die Server zusammen...
Also... jetzt mal im Ernst...
WIE DUMM MUSS MAN SEIN!?!Also... es wird niemand.. und ich betone NIEMANDEN geben, der das tut...und nun weshalb eigentlich?
~ einmal weil du ein ILLEGALES projekt in betracht ziehst
~ Etwas verlangst, was ungefähr 200€ im Monat kostet, du dafür aber NIX bietest
~ Schon Alleine die Idee sinnfrei ist, diese Frage HIER zu stellen
~ du so dumm bist, dass du mir meinen hirnlosen, ironischen Text auch noch abkaufst....So...Und nun hoffe Ich dass du deine Orkrüstung nimmst, und dich so schnell wie möglich nach Ogrimmar zurück ziehst du Freak...
-
Also du bekommst nicht einen nicht 2 sondern 3 Rootserver von mir... Für ein legales Projekt wie private WOW Server bin ich doch immer offen... Und ich stell dir gleich noch einen Dienstwagen (Mercedes 200SL) und ein kostenloses Appartement zur Verwaltung zur Verfügung... Natürlich nur wenn Ich auch in deinem Appartement schlafen darf.... Und Ich will natürlich Ingame spielen... Mehr Ansprüche habe Ich nicht.. Solltest du sonst noch Wünsche haben, sprich mich bitte jederzeit an!...
-
Auha... Ich werd meine Aussage von wegen Sponsoring mal ganz schnell zurücknehmen....
-
Zitat
Ich wette auch auf deiner Seite
Ehh... wie meinst du das ? xD
-
Zitat
laber keinen schmarn...
Des tut ja schon weh....
Sorry... Aber wer so einen "Schmarn" wie du es nennst online stellt, der kann doch nur solche Hintergründe haben...Und ich würde schnell ein Impressum hinzufügen, dass ist für so ein Projekt nämlich lebensnotwendig...[/quote]
-
Vielleicht hat er irgendeinen fremden Root gehackt, und hat deshalb jetzt die Möglichkeit sowas zu sponsern... Ich wette mit dir D4f, dass das Projekt spätestens ind 2 - 3 Wochen down ist...
-
Melde dich dochmal bei mir im ICQ... Evtl würde Ich dir das sponsern:)
-
und sicher hast du schonmal von ner NPO Lizenz gehört
-
schick dochmal einen screenshot oder einen link , damit man sich das mal genau anschauen kann!!!
-
Ich finde auch, dass man den Admins von Zwischenwelt mal Bericht erstatten sollte...
-
Sorry dass ich es so sage, aber ihr werdet sicher Niemanden finden, der euch euren Server sponsort...
Denn:
-Eure Homepage ist ein Fertig Template
-Ihr habt 5 Mitglieder
-Ein BF2 Server verbraucht ein Haufen Ressourcen, und er lohnt sich nur, wenn mindestens 32 Spieler spielen!Sorry, aber ich würde dir empfehlen, mit deinen Leuten, weiter auf öffentlichen Servern zu spielen!
MfG
-
Ich schätze mal dass du für dein Projekt ca. 200MB Speicherplatz brauchst... selbst wenn du mit PDF Dateien arbeiten willst vielleicht so um die 500MB maximal... Und PHPkit bekommst du bei D4f auf jeden Fall zum Laufen;)
mfG
-
Ich geb meinen Kommentar garnicht erst ab...
@ Isa: Er wäre deinem sehr ähnlich gewesen...
-
am ende sind subdomains eh immer dumm
aber gut dann halt .de.vu
-
@ driver:
schon klar.... aber der fehler kommt mir eigenartig vor und so wie sich es anhört, lässt er sich nicht beheben. und wenn er das board eh neu installiert hätte, kann er auch gleich auf ein anderes wechseln;)
-
Moin ! Normalerweise nimmt man für TS das fertige Webinterface... Das nennt sich Webadmin, und es ist standardmäßig bei jedem installierten TS Server unter dem Port: 14534 zu erreichen!
-
ich hab ehrlich gesagt nicht viel ahnung, aber grundsätzlich ist das bblite einfach besser für den anfang!
-
Oder du nimmst von mir webspace.... wenn dir 200MB reichen bekommste auch sagen wir 25 sql dbs dazu;)