Beiträge von eichi89

    hab nochmal eine frage zum script:
    und zwar will ich das mittlerere bild als link zu einer jeweiligen .html seite nutzen. der link sieht bis jetzt so aus:

    document.getElementById('bild2').innerHTML = 'http://img_gr/bewerbung/0';

    hab versucht als variable (an stelle der ???) "pos" zu nutzen, die jedoch an dieser stelle "0" ist. Wie müüste man das script umschreiben damit soetwas möglich ist?

    ich seh da noch immer nich wirklich durch, wär dir also echt dankbar wenn du mir nochmal helfen könntest

    hallo,
    und zwar möcht ich einer art slideshow in der immer 3bilder gleichzeitig zu sehen sind, wenn man auf den entsprechenden button clickt sollt die bilderreihe 1bild nach rechts/links weiterrücken

    hier mein bisheriges script welches aber bei mir irgendwie nicht funzioniert

    kann mir jemand sagen was da falsch läuft?