Beiträge von Foxhound

    Ich bitte viel mals um Entschuldigung

    Ich habe das in deiner Signatur vollkommen überlesen.

    Wollte mich dafür dann nur noch einmal entschuldigen.
    Wenn du mir deshalb absagst, muss ich das lkeider so hinnehmen.

    Ich freue mich dennoch über eine Antwort deinerseits.

    Viele Grüße

    -> 500MB Space
    -> mind. 1MySqL Datenbank
    -> mind. 1 FTP Account
    -> PHP
    -> Domain (http://www.greenpeace-germany.com)
    -> mind. 10GB Traffic/Monat
    -> Keine Werbung (Über andere Gegenleistungen lässt sich reden)
    -> 100% Kostenlos
    -> 100% Korekt (Sprich keine 0815 wie z.B. ein hoster der nach 2 Wochen wieder aufhört, ich suche was festes)


    @ d4f

    Ich habe mal deine Seite durchgelesen, das scheint mir leider nicht so geheuer


    Zitat:
    Achtung: wenn ihr am Ende der Vertragslaufzeit weniger als die anfangs festgelegte Saco's habt, müssen diese laut Punkt "Werbeeinnahmen" des Vertrags zum Preis von 1Euro=250Vico nachgekauft werden.
    Ein Bruch dieser explizit ausgewiesenen Regel kommt dem nichtbezahlen einer Rechnung gleich!


    Ich suche wirklich was wo ich keine Befürchtungen haben muss , dann doch was zahlen zu müssen... , Ich suche oben genanntes.

    Viele Grüße und danke für eure Antworten.

    lg

    Hallo Isa Berlin (erstmal ein großes Dankeschön für deine Antwort)

    Also es handelt sich um eine Greenpeace Seite (Schwerpunkt: Meeres Lebewesen)
    Das Content dieser Seite wird sich auf den Lebensraum Wasser beziehen, und auf den Menschen der die Tiere auslöscht.
    (Walfang,Robbenjagd,Tiere Qüälen etc.)

    Ich als Greenpeace Aktivist möchte gegen das "menschliche Schwein" vorgehen, den Leuten zeigen was der Mensch bis heute für ein Krankes Wesen ist.

    Wie im Ersten Beitrag schon geschrieben, wird mir Greenpeace noch genauere Informationen zu kommen lassen, wie sie mich verlinken und wo sie mich genau unterstützen möchten.


    Lg

    Guten Abend,

    Ich habe vor eine Greenpeace Seite zu betreiben und bin schon mit Greenpeace.de ins Verhandeln gekommen. Mein Design steht auch schon, fehlt nur noch => Lest selbst
    Ich suche einen Sponsor mit folgenden Vorraussetzungen: Sprich das, was er mir bieten könnte:


    -> 500MB Space
    -> mind. 1MySqL Datenbank
    -> mind. 1 FTP Account
    -> PHP
    -> Domain (http://www.greenpeace-germany.com)
    -> mind. 10GB Traffic/Monat
    -> Keine Werbung (Über andere Gegenleistungen lässt sich reden)
    -> 100% Kostenlos
    -> 100% Korekt (Sprich keine 0815 wie z.B. ein hoster der nach 2 Wochen wieder aufhört, ich suche was festes)

    Wenn mir jemand helfen könnte, bzw. diese Voraussetzungen erfüllt, so möge er doch so lieb sein und mir nen Reply druntersetzen unter meinen Post. Alles weitere wird dann per ICQ geklärt

    Vielen Dank schonmal @all