ziemlich geil!
Beiträge von Duker
-
-
fett,fett
-
sorry das ich das thema nochmal aufwärme, aber es gibt da ne seite die ich anderen nicht vorenthalten möchte:
http://www.happytreefriends.de.vu -
-
wie wäre erstmal ne andere textformatierung?
-
du kannst auch gifs als hintergrund nehmen
(die nerven nach 5 minuten aber ziemlich) -
benutzt du den Internet Explorer?
den hatte ich früher auch mal, ich hatte nicht so viele aber auch jeden tag 3 dialer usw.
und was hast du normalerweise noch für programme laufen -
ja aber wenn das nicht gleich funktioniert guck im bios ob CD-Boot auf enabled ist
-
ja wenn du dein handy zu lange nicht auflädst wird es gesperrt.
T0b3 die simlock geht nach 2jahren auch normal weg -
ich würd mal sagen, die datenbak wurde nicht komplett geschrottet oder?
wenn du das forum wirklich ganz neu haben willst, musst du das alte vom webspace runterhauen und alles nochmal installieren
-
als privathomepage ganz gut, aber das design ist ein bisschen zu einfahc (siehe hintergrund, oben die überschrift)
-
ach und bei mir wird die seite im firefox nicht richtig angezeigt
-
bei Windows 98
musst du auf abbrechen klicken, dass hintergrundbild ändern und neustarten, ist es dass, was du meinst -
ich würd mal sagen garnicht
du kannst deinen computernamen ändern -
also im grunde ist dass design ziemlich gut, aber der hintergrund ist ziemlich langweilig, ich hab auch nicht so viele bidler gesehen und die farben sind gefallen mir nicht, aber dass ist ja geschmackssache
-
hab mal nachgeguckt, und dort steht, dass du entweder port 1024 Oder die Ports 80 und 443 freischalten musst. ausprobiert hab ichs aber nicht alos keine garantie
-
ist doch logisch
"The system failed to boot several times before.
You must enter Setup to configure your system ...
Press F1 to Resume .... "dann geh ins setup und guck mal nach den einstellungen , ich würd auf die festplatte tippen also sieh da mal nach
-
jopp finf ich auch,
abgesehen davon ist die seite ganz lustig, aber das design finf ich etwas altmodisch
-
und ich nur mozilla. was bezweckst du damit
-
hast du auch schon auf deiner firewall die ports freigeschaltet?