Beiträge von Duker
-
-
die schriftart, grösse farbe
alles zusammengefasst in einem wort -
naja noch nicht so gut:
- ändere die schriftformatierung
- berichtige die schreibfehler
- es sieht etwas leer aus (das design) -
warum fragst du?
bin 13 und hab am 16.9.91 geburtstag.
-
Ich meinte nicht unbedingt, dass du von deinem iq her dumm bist, sondern in deiner art, wie du schreibst, und offensichtlich mit anderen menschen umgehst.
-
Also Mozilla ist eine ganze Suite, d.h. du hast nicht nur den browser sondern auch ein mailprogramm, einen homepage composer usw.
firefox dagegen ist ein reiner browser.ich würde firefox nehmen, mozilla hab ich noch nicht ausprobiert aber die ganzen programme die dabei sind kann man sich auch einzeln runterladen (siehe thunderbrd, nvu)
-
OmG
was fürn anfängerfehler *schäm*
-
So also dass ist meine Klassenpage,
die hab ich alleine mit phpKit für meine klasse gemacht.
der inhalt lässt noch etwas zu wünschen übrig aber ich wollt mal wissen wie ihr die seite im gesamteindruck findetDer Link (der schon immer da war!) http://www.klasse-8b.de.be
-
es kommt halt nicht nur auf das aussehen an
-
Hey
ein cooles Portfolio
-
Aha...
Seit wann ist das denn da?
-
Aber Ja!!!
Adrian ist zwar arm, dumm, hirnlos, depressiv und gefühlslos.
ABER
Er ist ein sehr großer gewinn für die spassgesellschaft.
-solche kommentare sind unerwünscht!, gelöscht!-
by phore -
Ja ich weiß wie es ist alleine zu sein.
Ich war mal ein Aussenseiter in der Klasse weil die anderen jemanden brauchten, den sie piesacken konnten, das ist jetzt zum glück nicht mehr so. bei mir lag es zum teil an den anderen in der klasse und zum teil an mir weil ich erst lernen musste mich zu verteidigen.bei dir allerdings liegt das so ziemlich an dir. wenn du mit anderen nicht zurecht kommst musst du dich ändern weil man doch merkt dass viele andere kein problem damit haben womit du probleme hast.
ausserdem mag es sein, dass du andere als minderwertig ansiehst aber woher willst du wissen dass andere leute keine anderen fähigkeiten haben, als die die sie nahc aussen zeigen?
mehr fällt mir dazu atm nicht ein.
-
Also ich war in beiden schon mindestens 3mal.
aber was 'Big Brother' ist weiss ich nicht. -
Da wird immer eindeutiger was du für ein Mensch bist....
[Siehe den Foto-Thread]
-
Glückwunsch
-
doch das ist schön
-
Oh Doch, man kann auch eine 'hässliche' ausstrahlung haben, hässlich bezieht sich doch nicht nur auf den körper
und jetzt iwrst du bestimmt gleich ausflippen, ich wage es zu sagen:
DU BIST HÄSSLICH!!! -
Und seh dir das mal an: http://manual.phpkit.de/
-
es gibt noch ZIP-Laufwerke in der größe